Marketing Automation mit Klick-Tipp / Email-Marketing

Autima ®
Als Unternehmer wissen Sie, dass es keine Zeit gibt, in der Sie all Ihre Arbeiten so ausführen können, dass Sie sie für perfekt halten. Durch die Marketing Automatisierung von Autima können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während...

Mühlensteig 2
14542 Werder Havel

René Tzschoppe

Freitag 09:00-18:00

Zusatzleistungen

Kundenbetreuung

Engagement

Ein super Produkt mit klarer, einfacher Einweisung und Anleitung. Und Spaß gemacht hat`s auch noch.
Die Art der Kundenbetreuung, die das Produkt/Programm vermittelt, darf jeder Kunde von Autima direkt am eigenen Beispiel erleben. Und auf sein Business anwenden.
Ich bin begeistert, weil es meine Unternehmenswerte ganz genau trifft: Individuell. Wertschätzend. Klar.
Unbedingt empfehlenswert!
10.06.2021Annett Fiedler
Bin begeistert von der klaren Darstellung wie automatisiertes Marketing funktioniert. Man erhält einen schnellen Überblick, der auch für einen Anfänger leicht zu verstehen ist. Die Umsetzung einer ersten Kampagne mit René hat mich fasziniert und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
04.06.2021Christian M. Ogrizek
Eine sehr gute Präsentation: klar, verständlich und enthusiastisch 🤩
28.04.2021Andreas
Kompetenz, schnelle Reaktion, wertschätzender Umgang - sehr empfehlenswert. Ich bedanke mich ganz herzlich.

Liss Heller, Steuer- und Unternehmensberatung, MSc, Expertin für Vermögensaufbau. Wien, Österreich
26.04.2021Liss Heller
Es gibt eine super ausführliche Erklärung und auch eine sehr gute und persönliche Beratung. Außerdem sind die Leute super nett. Die Showcases zeigen, dass es funktioniert.
26.04.2021Johannes Appel
Ein sehr interessanter und kompetenter Vortrag.
26.04.2021Klaus
Sehr viel Wissen aus der Praxis. Macht Mut mit der Automatisierung zu starten.
04.03.2021Anonym
Ich bin in dem Mentoring von Rene und bin total begeistert. Rene gibt so viel Preis und ist so engagiert und professionell, das ich wirklich sehr sehr froh bin, mich für das Mentoring entschieden zu haben. Ich habe bereits jetzt so viel wertvolle Dinge gelernt und so viel Mehrwert mitgenommen, dass ich mich jetzt wahnsinnig darauf freue alles um zu setzen. Ich kann sowohl Rene als auch seine Mitarbeiter nur jedem ans Herz legen. Hier sind Sie goldrichtig. Andrea Rübsteck
13.11.2020Andrea Rübsteck
René Tzschoppe ist absoluter Profi. Seine Fach-Expertise und Projekterfahrung, sein reichhaltiges Unternehmerwissen und seine Fähigkeit, alles strukturiert und in den richtigen Portionen rhetorisch gekonnt zu vermitteln, ist ein Glücksfall.
29.10.2020Michael
Ich schätze die professionelle und zielstrebige Arbeit von Rene Tzschoppe sehr. Er ist wirklich am Erfolg seiner Kunden interessiert. Seine Zusagen hält er zu 100% ein. Ich habe viel von ihm gelernt und empfehle ihn an dieser Stelle gerne weiter.
14.10.2020Wiebke Holtmann
Sehr kompetent, absoluter Profi
13.10.2020Anonym
Das umfangreiche Wissen zum Thema "Automatisierung" von René Tzschoppe ist einfach unglaublich. Er kann diese Wissen sehr gut weitervermitteln.
13.10.2020Gerhard Nienaber
Ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten am Mentorship-Programm von René Tzschoppe teil, das einem Klick-Tipp näherbringt. Aber es ist nicht die Einführung in Klick-Tipp allein, die mich begeistert, sondern auch die umfassende Darstellung des Business "Marketing-Automatisierung", die noch weit über die reine Klick-Tipp Einführung hinausgeht. René Tzschoppe ist ein empathischer, sehr engagierter Mentor und ich bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Mentorin entschieden habe.

Dr. Bernhard Horstmann
Dr. Horstmann-VP2 e.K.
10.10.2020Dr. Bernhard Horstmann
Autima ist genau das, was man in der heutigen Zeit sucht: Extrem breite und tiefe fachliche Kompetenz gepaart mit einer sympathischen, offenen, wertschätzenden Kommunikation, die seines Gleichen sucht!
09.10.2020Christoph
Vielen Dank für den kostenfreien Kurs, Autima hat sich bei mir ein Namen gemacht und bleibt im Gedächtnis wenn wir größere Automationsprojekte angehen und Unterstützung brauchen. Ich hab durch den Kurs auf jeden Fall deutlich mehr Klarheit zum Thema Online Vertrieb erhalten!
VIdeokurs - digitaler Vertrieb
27.05.2020Patrick Scheidegg
Super Leute, super Schulungen, super Umsetzungsmöglichkeiten und viel kostenloser und sinnvoller Inhalt über die Schulungen hinaus!
Autima - Marketing Automation
20.05.2020Erika K.
Wir arbeiten seit Jahren mit Autima nachweislich erfolgreich zusammen. Vielen Dank an dieser Stelle!
Wir empfehlen Herrn Tzschoppe und sein Team mit voller Überzeugung jederzeit weiter!
Autima - Marketing Automation
03.05.2020SchleifWerk
Herr Tzschoppe besticht durch seine freundliche Art, gepaart mit absolutem Fachwissen in Bezug auf alle Themen der Automatisation. Er versteht es komplexe Inhalte verständlich zu formulieren und damit auch Laien in dieses Thema einzuführen.
Ich kann Herrn Tzschoppe und sein Team von der Autima nur empfehlen.
Marketing-Automation
René Tzschoppe ist ein absoluter Profi im Bereich Online Marketing, Automatisierung und Digitalisierung. Sein Fachwissen und seine schnelle Umsetzung sind grandios. Einer der fokussiertesten und effektivsten Macher, den ich kenne.
30.03.2020Norman Gräter
Vielen Dank für die sehr interessanten und hilfreichen Vorträge. Viele Tipps konnten wir bereits im Alltag umsetzen. Klasse auch das E-Book Best Practice Tools mit super Inhalten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Wir können René uneingeschränkt weiterempfehlen 👍👍👍
30.03.2020Klaus Staudinger

05.05.2021
1 Bewertung auf Yelp

06.12.2012

Ihre Nachricht an Autima ®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autima ® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden