Autima ®

Marketing Automation mit Klick-Tipp / Email-Marketing

Als Unternehmer wissen Sie, dass es keine Zeit gibt, in der Sie all Ihre Arbeiten so ausführen können, dass Sie sie für perfekt halten. Durch die Marketing Automatisierung von Autima können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während...

Autima ®
Mühlensteig 2
14542 Werder Havel

Zusatzleistungen

Kundenbetreuung

Kreative Impulse

Ich kann gar nicht genug Lob für Autima und das Team um René Tzschoppe aussprechen. Ihre Fähigkeit, versteckte Potenziale aus unserer Datenbank zu aktivieren, war absolut beeindruckend. Durch ihre klare Vision von Marketing Automatisierung und Digitalisierung haben sie mir nicht nur mehr Zeit, sondern auch mehr Umsatz verschafft – und das bei einer bemerkenswerten Freiheit, mich auf mein Kerngeschäft zu konzentrieren.

Die Herangehensweise von Autima war für mich wegweisend. Nach einer tiefgreifenden Analyse unserer Unternehmensprozesse haben sie ein maßgeschneidertes, grafisches Konzept erstellt, das die Grundlage für eine äußerst effiziente Projektplanung bildete. Diese klare Struktur und die definierten Meilensteine halfen mir, meinen Weg zu bestimmen und meine Ressourcen optimal zu nutzen.

Die Umsetzung war einfach herausragend. Autima setzt auf innovative Technologien, umfangreiche Kontaktformulare, sowie ansprechende Landingpages und Webinare zu erstellen. Die Art und Weise, wie sie neue Kundenkontakte handhaben, ist bemerkenswert – richtig gelabelt und sortiert für maximale Effizienz. Ihre zielgerichteten E-Mail-Marketing-Kampagnen haben nicht nur neue Interessenten gebracht, sondern sie auch zu loyalen Fans unseres Unternehmens gemacht. Das Upselling wurde dank ihrer hingebungsvollen Arbeit zum Kinderspiel!

Was mich besonders begeisterte, war ihre Full-Service-Umsetzung. Ich konnte mich komplett auf mein Kerngeschäft konzentrieren, während Autima das Marketing nahtlos im Hintergrund abwickelte. Meine zeitliche Investition beschränkte sich auf wenige, aber äußerst produktive Meetings und Telefonate, in denen wir die Strategie und zukünftige Marketing-Abläufe besprachen.

Die Zusammenarbeit mit Autima war nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich sympathisch und auf Augenhöhe. Ihr Team hat meine Erwartungen übertroffen und mir stets klare nächste Schritte aufgezeigt. Ich bin überzeugt: Autima ist der perfekte Partner, um moderne Marketingstrategien in Unternehmen zu integrieren und sie für eine erfolgreiche Zukunft aufzustellen. Wenn Sie nach erstklassiger Betreuung und einer Partnerschaft suchen, die Wachstum und Effizienz fördert, dann ist Autima die beste Wahl!
12.12.2023Adrian Hilbertz
Sehr profunde Tipps und Tricks und sympathische Kundenbetreuung
Autima - Marketing Automation
Ich durfte Rene als Experte in Hermann Scherers Platinprogramm erleben. Er hatte mich sehr kompetent zum Thema 'Automatisierung' beraten. Ich konnte daraufhin ein paar der bisher genutzten Tools austauschen, die jetzt miteinander verlinkt sind und mein digitales Wirken verbesserten. DANKE dafür!
10.02.2023Ursula Simon
Kompetent und schnell auf den Punkt. Danke für deine wertvollen Tipps.
05.02.2023Anonym
Beeindruckend! Ich habe René Tzschoppe bei einer Mastermind kennengelernt. Er war als Experte engagiert und hat sein Wissen bereitwillig geteilt. Er hat mich nicht nur auf meinem Weg bestätigt, sondern mir wertvolle zusätzliche Tipps gegeben. Danke und uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Autima - Marketing Automation
Klar und auf den Punkt gebracht. Einfach und leicht nachvollziehbare Schritte.
Das sind die Punkte die mir sofort in den Kopf kommen, wenn ich mich an das Gespräch mit Rene Tzschoppe Eveline.

Als Mensch uneingeschränkt sympathisch und im gleichen Maße kompetent. Ein absoluter Experte in seinem Fach. Danke für das erfolgreiche Projekt. Auf bald wieder
03.02.2023Andreas Seeger, Steuerberater
Beeindruckend, was René Tzschoppe schon in einem kurzen Erstgespräch bewirkt. Ein Top-Experte auf seinem Gebiet der mir sofort, in einfacher Sprache, eine Strategie für meine Bedürfnisse aufzeigen konnte. Seine Fähigkeit auf die individuellen Bedürfnisse seines Gegenübers einzugehen, zu Analysieren und in eine klare Struktur umzusetzen arbeiten nachhaltig in mir und ich freue mich, Herrn Tzschoppe meinen Geschäftspartnern weiterempfehlen zu können.

Claudia Körper
02.02.2023Claudia Körper
René hat mich fachlich super gut beraten und mir den Weg zur Automatisierung aufgezeigt. Die Umsetzung wird folgen! Vielen Dank
01.02.2023Björn
Kein "Rezept von der Stange", sondern die besten Tips & Tricks zugeschnitten auf meine persönliche Business-Situation: das muss man mit Automatisierung erstmal schaffen :)
Ein ganz großes DANKE!
Marketing-Automation
29.01.2023Martina Bock
Hallo René,
herzlichen Dank nochmal für die vielen Tipps und Anregungen, die
Du mir im PLATIN-Programm gegeben hast.
Ich bin schon fleißig am umsetzen.
Wir werden uns sicher nochmal sehen und das ein oder andere umsetzen. Ich freue mich drauf :-)
Viele Grüße Tobias Eisele
26.01.2023Tobias Eisele
Im Gespräch mit René Tzschoppe merkt man sehr schnell, dass er sein Handwerkszeug versteht. Und nicht nur das, er versteht auch dich.
Ich war begeistert von seiner Beratung, dem persönlichen Ansatz trotz gängiger Methodik und damit dem guten Gefühl, bei diesem Mann an der richtigen Stelle zu sein.
Neben Fachwissen kommt auch noch eine gute Portion Humor zum Einsatz, was es noch mal besonders positiv macht.
Absolute Empfehlung von meiner Seite.
25.01.2023Beate Roos
René Tzschoppe hat meine individuelle Situation als Einzelunternehmerin genau erfaßt und mir eine sehr gute Lösung angeboten
24.01.2023Mareike Fuisz
SUPER SUPER KLASSE TOP INPUT - BESSER GET`S NICHT - VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE BETREUUNG
24.01.2023OLIVER
WOW! Was ich bereits in einer Speedsession schon für Top Tipps erhalten habe, ganz individuell auf mein Business zugeschnitten. Was passiert da erst bei einer langfristigen Zusammenarbeit... Deshalb TOP EMPFEHLUNG!
24.01.2023Tanja Hellmuth
Profi-Tipps für Zeitersparnis durch Automation. Lohnt sich auf jeden Fall. Danke
24.01.2023ElkeFlettner
Automatisierung ist keine "Raketenwissenschaft" - wenn es persönlich, sympathisch und professionell vermittelt und auf die jeweilige Situation des Kunden zugeschnitten wird. Danke René Tzschoppe!
24.01.2023Martina Bock
🔥 Ich habe in 15 Minuten mehr über Funnelarchitektur gelernt, als bei jedem anderen Experten.
💣 René Tzschoppe hat mir vor allem den einen, entscheidenden Unterschied gezeigt, warum die meisten Automatisierungsprozesse scheitern, bevor sie richtig begonnen haben und hat mir verraten, was ich anders machen muss, damit es in unserem Unternehmen funktioniert! 🔝-Empfehlung 👍🏼
Marketing-Automation
28.12.2022NaveBusinessGroup
Rene Tzschoppe ist ein unglaubliches Wissenspaket rund um das Thema Automatisierung. Mit seinen Inputs, konnte ich wichtige Schnittstellen in meinem Unternehmen verändern. Zusätzliche habe ich kostenlose Upgrades bekommen, um auch noch Geld zu sparen. Dankeschön.
01.12.2022Julia Hinterauer
super Input, sehr sympathisch und kompetent
30.11.2022Ralf Kirchner
Rene ist ein Fachmann, der unglaubliches Wissen auf aktuellem Stand mit ganz viel Empathie vereint. Er ging auf meine Situation und Needs ein und entwickelte ganz viele Ideen, die sich sofort erfolgreich umsetzen lassen. Vielen Dank für den bereichernden Ideen, Denkanstöße und Tools! Ich kann Rene und Autima wärmstens empfehlen!
19.11.2022Ina Spuling
1 Bewertung auf Yelp

17.09.2022

03.03.2024

Ihre Nachricht an Autima ®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autima ® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden