Autohandel, PKW Inspektion, Radereinlagerung, Reifenservice, Unfallreparatur

1.263 Bewertungen i
Was im Jahr 1978 als Reifenservice-Betrieb startete, ist heute ein vielseitiges Unternehmen. Auto Freydank steht für 40 Jahre Erfahrung und Kundenzufriedenheit im Automobilbereich. Mit den Marken Mazda und Hyundai, dem Reifen- und Autoservice Point S und Automeister bietet Auto Freydank alle Leistungen rund ums Fahrzeug.

Sandberg 30
04178 Leipzig

Auto Freydank Team

Bewertung vom 27.09.2021
Angebot
Abwicklung

Fachkompetenz

Kundenbetreuung

Besonders zufrieden war ich mit der angenehmen Atmosphäre und einem jüngeren Verkäufer namens Maximilian Stephan, der einen guten Job in kompetenter, unkomplizierter und konsequenter Manier erledigte. - Es hat einfach Spaß gemacht.
27.09.2021Jörg K.
Ich kann Auto Freydank nur weiter empfehlen!

Hier gibt's noch nette Mitarbeiter die ihren Job mit Herz und Hingabe machen .

Service ist ohne Frage über jeden Zweifel erhaben und kann sich sehen lassen.

Vielen Dank an Herr Kaminsky 👍
02.08.2021Horst M.
Ich kann mich nur an die vielen positiven Bewertungen anschließen, besser kann man nicht bedient werden, wenn man
einen nicht alltäglichen Kauf eines Autos vorhat und dann freundlich, professionell von Ihrem Mitarbeiter Herrn Fischer
betreut wird. Der gebrauchte Hyundai i30 ist in einem tadellosen Zustand. der Arbeitgeber kann stolz sein, so einen
hervorragenden Mitarbeiter im Team zu haben.
Rolf Matysiak
27.07.2021Rolf M.
Auto Freydank GmbH & Co.KG Kommentar von Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das damit verbundene klasse Feedback, Herr Matysiak!
Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Hyundai und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team von Auto Freydank
Wir sind seit 13 Jahren Kunden im Autohaus Freydank und sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir unseren Verkäufer Peter Kaminsky der uns immer durch seine kompetente Beratung zu jeder Zeit zu Verfügung steht .Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihm das auch diesmal alles reibungslos bei unserem erneuten Autokauf funktioniert hat.
Vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung, wir fühlen uns bei Herrn Kamiinsky sehr gut aufgehoben.

Ilona und Burkhard Stüvel
11.07.2021Burkhard S.
Auto Freydank GmbH & Co.KG Kommentar von Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das klasse Feedback, Familie Stüvel!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und geben es gerne an Herrn Kaminsky weiter. Wir wünschen weiterhin Gute Fahrt!
Ihr Team von Auto Freydank
Wir waren mit der Beratung und der Abwicklung des Kaufes eines Gebrauchtwagens sehr zufrieden. Wir können das Autohaus weiterempfehlen.
10.06.2021Lena S.
Die Auftragsannahme mit Schadenbeurteilung und Kalkulation durch Herrn Patzack war verständlich, versiert und korrekt. Wir waren sehr erfreut nach kurzer Zeit einen fast neuen i30 in Empfang nehmen zu können. Vielen Dank an den Kfz-Meister Herrn Patzack sowie alle an der Reparatur beteiligten Mitarbeiter des Autohauses in Rückmarsdorf.
17.05.2021T.
Auto Freydank GmbH & Co.KG Kommentar von Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das klasse Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und geben es gerne an Herrn Patzack weiter. Wir wünschen weiterhin Gute Fahrt mit Ihrem Hyundai!
Ihr Team von Auto Freydank
Ein Autohaus in dem ich als Kunde seit 28 Jahren immer sehr gut betreut und wertgeschätzt wurde. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kundenorientiert. Immer wurde eine Lösung zu Fragen und ggf. erforderlichen Instandsetzungen gefunden. Im Autohaus Freydank habe ich 4 verschiedene Modellvarianten zur Betreuung und Wartung gehabt. Ich kann das Autohaus Freydank nur weiteermpfehlen
07.05.2021Holger G.
Auto Freydank GmbH & Co.KG Kommentar von Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und das damit verbundene klasse Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch.
Ihr Team von Auto Freydank
Sehr gute Beratung und Betreuung durch den Verkäufer, Herrn Kaminsky. Mit Ihm konnte man sehr fachkundige Gespräche führen und wir fühlten uns bei Ihm sehr willkommen und aufgehoben. Die Verkausfverhandlung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit und führte zum Kauf des Wagens. Kurz um, wir waren und sind immer voll zufrieden mit der Entscheidung uns beim Autohaus Freydank ein Fahrzeug zu erwerben.

Vielen Dank Stefanie und Robby Schmidt
Auto Freydank GmbH & Co.KG
02.05.2021Stefie und Robby S.
Auto Freydank GmbH & Co.KG Kommentar von Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Lieber Herr Schmidt, danke für das klasse Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Ihr Autohaus Freydank.
Kundenservice bezieht sich auf Werkstatt
Terminvereinbarung 1strecke nur 60km gefahren!!
Absage vor Ort Telefonisch erreichbar...
Kann man da nicht jemand aus der näheren Umgebung absagen!!
Toller Service
Mfg Metzler
17.07.2020Albrecht M.
Der Verkäufer des Hauses HYNDAI, in Sandberg 30, Leipzig hat durch seine Kompetenz, Auftreten und Verläßlichkeit überzeugt. Das Autohaus hat durch Einhaltung der Absprachen und Vereinbarungen sich ausgezeichnet. Sonderwünsche wurden erfüllt und darüber hinaus wurde das gekaufte Fahrzeug mit Wunschkennzeichen und voll betankt übergeben. Auch erfolgte eine ausführlichen Einweisung zum Fahrezug und der Bedienung bei Übergabe.
28.02.2020Anonym
Sehr gute Beratung beim Kauf eines Neuwagens durch Herrn Jurgeleit.
07.11.2019Silke S.
Tolle Beratung und Verkauf
Bei Fragen wurden diese sofort beantwortet und Hilfestellung angeboten
Tolles Autohaus
Kann ich nur weiterempfehlen
16.10.2019Anonym
Auto Freydank GmbH & Co.KG Kommentar von Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das klasse Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen.
Ihr Team von Auto Freydank
Die Betreuung von Herrn Fischer war hervorragend. Herzlichen Dank von Familie Dietrich
15.10.2019D.
Auto Freydank GmbH & Co.KG Kommentar von Auto Freydank GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für das tolle Feedback, Familie Dietrich!
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.09.2019 haben wir Ihr Autohaus gemäß Ihrer Anzeige zu Ihren
SUV-Modellen –Hybrid Deal besucht, um uns zu informieren. Wir wurden von Ihrem Mitarbeiter, Herrn Kaminsky sehr kompetent informiert und beraten. Das Gespräch war außerordentlich angenehm für beide Seiten, Verkäufer und Kunde, so wie man es sich für ein Beratungsgespräch nur wünschen kann.
Mit anderen Worten: Wir haben bei Ihnen eine verbindliche Bestellung für einen KONA Hybrid abgegeben.
23.09.2019Anonym
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Hyundai Kona Elektro. Ceramic Blue war als Farbe zusätzlicher Wunsch.

Wartezeiten normalerweise 18 Monate.

E-mail an verschiedene Autohäuser mit der Anfrage ob und wann so ein Auto zu haben ist.
Nach 5 Minuten kam die Antwort.
Wir haben ihr Wunschmodell hier stehen, Abholung sofort möglich.
Na klar, vermutlich zu überteuerten Preisen, dachten wir. Angebote bis zu 54.000 Euro hatten wir schon mehrere.
Ok, ein Anruf kostet nichts. Der Verkäufer Herr F. sehr freundlich und höflich. "Nein, daß machen wir nicht die Leute abzocken. Wir verlangen immer die gleichen günstigen Preise. Bei Interesse schickt er uns ein Angebot.
Gründonnerstag Nachmittag.
Karfreitag Feiertag.
Ostersamstag Herr F. ist ab 9 Uhr den ganzen Tag Erreichbar. Wir entscheiden uns das Auto zu kaufen.
Die komplette Abwicklung sm Ostersamstag klappt.
Überweisung am Dienstag nach Ostern möglich. Eher ist die Bank nicht offen. Der Preis keine 54k, auch keine 46 k.
deutlich unter 40k. Fairer Preis mit gutem Nachlass, und daß obwohl die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt.
Nach nur 9 Tagen mit Ostern und den Feiertagen dazwischen konnten wir unser Wunschmodell bei Auto Freydank abholen.
Alles wurde erklärt, eine Flasche Schampus zum anstossen, ein Erinnerungsfoto, das Auto war voll geladen.
Ob man uns vom Bahnhof abholen soll, oder wie wir anreisen wurde abgefragt. Auch unser "Sonderwunsch" wir kommen mit unseren Hunden, war kein Problem.
Schattenparkplatz inklusive und selbstverständlich auch kein Problem dass wir uns nach drei Stunden Fahrt erst um die Tiere kümmern wollten. Ob wir was für die Tiere brauchen, wurde selbstverständlich auch angeboten.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auch hier her gerne zum Kundendienst kommen.
Preis ist absolut fair, Service perfekt, Hier ist der Kunde tatsächlich noch "ein König".

Auch nach einem Monat und jetzt nach fast zwei Monaten eine kurze Nachfrage, ob alles mit dem Auto passt, ob wir zufrieden sind, ob es irgendwelche Probleme gibt.

Wir sind sehr froh so einen Händler gefunden zu haben, der nicht nur "schnell verkaufen will" sondern sich um seine Kunden und "seine Autos" sorgt.

Klingt unrealistisch und übertrieben?
Bei Auto Freydank aber tatsächlich an der Tagesordnung.
Da sind wir gerne Kunden. Besonderen Dank an Herrn F..r für seinen aussergewöhnlich guten Service und seine ehrliche, sehr gute Beratung. Das Autohaus Freydank kann stolz auf so einen Mitarbeiter sein.
20.06.2019Fam. H.
Ich haben meinen Kona bei euch gekauft u bin super zufrieden
20.06.2019Jenny C.
Ich habe schon meinen zweiten Hyundai in dem Autohaus Geithainer Straße gekauft.
Beginnend mit der Beratung, der gesamten Abwicklung des Kaufes, der Anmeldung und der Übergabe des Fahrzeuges an mich, fühlte ich mich über die gesamte Zeit gut betreut von Herrn Kaminsky. Selbst in seiner Freizeit war er für mich erreichbar, sein Angebot war letztendlich unschlagbar. Ich kann diese Kompetenz jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Kaminsky!
M.Thieme
16.06.2019Anonym
Bestes Verkaufs- und Service-Team in der Geithainer Str.: Habe mein nunmehr drittes Dienstfahrzeug mit dem TOP-Verkäufer, Herrn Kaminsky, abgewickelt und dieses gestern von Frau Kühn übernommen. Das gesamte Abwicklungsmanagement: Altfahrzeug - Neufahrzeug & "Drumherum" ist immer absolut professionell, schnell und freundlich. Dankeschön! Bin seit über 8 Jahren außerdem begeistert über die sehr gute Serviceleistung (u.a. Team um Herrn Apro) sowie über die Leistungen des Reifenteams um Herrn Koberstädt. Dankeschön an das gesamte Team der Freydank-Filiale Geithainer Str.! Dirk R.
13.06.2019Dirk R.
Wir haben eine Hyundai Kona gesucht und bei alle Händlern eine sehr lange Lieferzeit genannt bekommen. Bei Freydank in Leipzig standen zwei Fahrzeuge zur Verfügung. Kurzfristig erhielten wir ein Super Angebot und die Abwicklung klappte perfekt (Kommunikation unbürokratisch über WhatsApp). Termintreue hervorragend, das Fahrzeug dann Samstags abgeholt mit sehr ausführlicher Unterweisung. Als wir bei der Rückfahrt an einer Stromtankstelle Probleme hatten, hat ein Anruf bei Freydank genügt und ein Spezialist rief uns zurück und half bei der Problemlösung. Das nenne ich Kundenorientierung. Wir waren super zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Herr Kaminisky für die Top Beratung und Abwicklung. Wir haben eine Hyundai Kona gesucht und bei alle Händlern eine sehr lange Lieferzeit genannt bekommen. Bei Freydank in Leipzig standen zwei Fahrzeuge zur Verfügung. Kurzfristig erhielten wir ein Super Angebot und die Abwicklung klappte perfekt (Kommunikation unbürokratisch über WhatsApp). Termintreue hervorragend, das Fahrzeug dann Samstags abgeholt mit sehr ausführlicher Unterweisung. Als wir bei der Rückfahrt an einer Stromtankstelle Probleme hatten, hat ein Anruf bei Freydank genügt und ein Spezialist rief uns zurück und half bei der Problemlösung. Das nenne ich Kundenorientierung. Wir waren super zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Herr Kaminisky für die Top-Beratung und Abwicklung.
20.05.2019Kurt W.
Rasches Service, mit ausgezeichneter Kompetenz. Leistung bestens. Sehr hilfsbereit und freundlich, aber nicht aufdringlich. Rundum eindeutig zu empfehlen!
16.05.2019G.

28.03.2024
16 Bewertungen auf AutoScout24

04.12.2023

19.04.2024
Gut
9 Bewertungen auf mobile.de

18.12.2023

Ihre Nachricht an Auto Freydank GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Freydank GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden