Auto Ludwig Vertrieb GmbH

Neu- und Gebrauchtwagenhandel, KFZ-Werkstatt, Cadillac, US Chevrolet, Dodge, RAM

Auto Ludwig ist Ihr Partner für alle Themen rund um das Auto:

Seit April 2016 ist Auto Ludwig autorisierter Servicepartner für US-Cars Cadillac, Corvette und Chevrolet Camaro. Im Juni 2017 wurde der Schauraum eröffnet – Bei Auto Ludwig sind ab sofort alle Europamodelle von Cadillac, Corvette und Chevrolet Camaro vor Ort verfüg- und bestellbar.
Triester Strasse 154 - 156
1230 Wien
Österreich

Thomas Schmid

Mittwoch 08:30-19:00

Vertrauenswürdigkeit

Nachhaltigkeit

Vielen Dank für die freundliche, kompetente und professionelle Beratung und Betreuung. Ein gut eingespieltes Team sorgt für reibungslose und effiziente Abläufe. Alfred, September 2019
21.09.2019Anonym
Es hat alles perfekt geklappt pünktlich genau wie vereinbart sehr sympathisch und korrekt Großes Lob Danke Fg.Hermann
02.06.2019Hermann S.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen. Ich war sowohl mit der Betreuung als auch der Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden. Alle Abmachungen wurden zuverlässig eingehalten. Die Autos sind in einwandfreiem Zustand. Ich empfehle das Autohaus gerne weiter und werde meinen nächsten Autokauf wieder bei Auto Ludwig abschließen.
23.03.2019Cynthia H.
Vom Erstkontakt bis zur Auto-Übergabe war alles perfekt!
Sehr großes Lob auch für den Einsatz und die Kompetenz!
Werde euch sicher weiterempfehlen!
21.03.2019Rudolf K.
Ich habe mit Auto Ludwig die allerbesten Erfahrungen gemacht. Gestern war ich unangemeldet in der Werkstatt von Auto Ludwig. Mein Fahrzeug hat irritierende Geräusche von sich gegeben. Ich hatte einen wichtigen Bewerbungstermin. Der Werkstattleiter war so freundlich, sich mein Fahrzeug anzuschauen und hat einen kleinen Defekt gefunden. Das Ganze nahm nur 5 Minuten in Anspruch und auf die Frage was ich nun zahlen solle, forderte der Werkstattleiter kein Geld. Daraufhin gab ich ihm natürlich eine nette Summe an Trinkgeld. Alles in allem: Top! Definitiv weiterzuempfehlen!
21.03.2019Anonym
Gute Beratung super Abwicklung
15.03.2019Anonym
bereits das 2. Auto hier gekauft. Immer freundlich und kompetent. Auch Service nach Kaufabwicklung war immer zufriedenstellend. Wartezeiten in der Regel kurz. Service und Reparaturtermine können abhängig von Saison etwas längeren Vorlauf in Anspruch nehmen
06.03.2019T.
Kann Auto Ludwig nur empfehlen - kompetent und Service Orientiert zu fairen Preisen wird repariert - fühle mich sehr gut aufgehoben ! Mein nächstes Auto kaufe ich sicher wieder über Auto Ludwig !
13.02.2019Anonym
Top Team,
die gekauften Fahrzeuge waren immer in Ordnung bzw. wurden kleinere Mängel nach Kauf umgehend behoben.
Service und Reparaturarbeiten wurden immer zügig durchgeführt. mündliche KV immer eingehalten - oftmals sogar unterschritten.
Von mir ein ganz deutliche Empfehlung für Auto Ludwig
12.02.2019Anonym
02.07.2019eduard L.
11.06.2019P.
12.04.2019Anonym
12.03.2019Ernst G.
22.02.2019Anonym
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

12.02.2019

24.04.2019

08.11.2019

Ihre Nachricht an Auto Ludwig Vertrieb GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden