Autohaus, Hyundai, Händler, Vertragshändler, Werkstatt, Gebrauchtwagen

1.292 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrer Hyundai Autoarena in München und Ingolstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Dachauer Straße 467

Impressum
Bewertung vom 25.10.2023
Angebot
Abwicklung

Ich möchte mich bei dem ganzen Team von Autoarena-München, Meglingerstraße 30-32 bedanken.
Ins besondere bei Herrn Hamza Tufail für die tolle und ausführliche Beratung, Bestellung sowie die Finanzierung. Auch großen Dank an Herrn Karsten Bohm für Abwicklung und Übergabe des neuen Tucson inclusive einer Ausführlichen Einweisung. Ich kann das Autohaus nur Empfehlen.
25.10.2023Thomas Schönenberger
Gut
Der Verkaufsberater Herr Niklas Hötzinger ist sehr kompetent, reagiert schnell und geht auf die Kundenwünsche ein. Fühle mich sehr gut beraten.
21.09.2023Anonym
Gut
Ich habe einen Hyundai Kona e geleast und wurde durch Hr. René Huber sehr gut betreut. Er war für Nachfragen immer verfügbar und hat die Abwicklung sehr schnell und zuverlässig durchgeführt. Besten Dank nochmal, M. Wolf
04.09.2023Miia Wolf
Achtung langer Text.
Durch eine Autopanne haben wir diese Werkstatt kennengelernt. Da wir als Familie auf dem Weg von Pinneberg nach Kroatien waren, waren wir natürlich mit Dachbox ,2 Jugendliche und vollbeladen unterwegs. Dementsprechend waren wir niedergeschlagen bzw. auch verzweifelt wie es weitergeht. Der Wagen war in Hamburg mit demselben Problem bereits 4 Tage vorher in einer Werkstatt (da er kein Gas annahm und wie ein Känguru gehoppelte ist). In Hamburg wurde nix gefunden.
In der Autoarena wurde auch erst kein Fehler angezeigt und auch nicht gefunden, nach einer Probefahrt tauchte der Fehler wieder auf und es wurde akribisch von den Mitarbeitern nach diesem Fehler gesucht obwohl keine Fehlermeldung angezeigt wurde und tatsachlich nach Überprüfung sämtlicher Kabel (auch versteckte) wurde ein abgeknicktes Kabel gefunden, es wurde sofort alles erneuert. Und er lief wieder ohne Murren und Hoppeln. Herauszuheben ist Herr Ederer der uns nicht nur beruhigte in der Not, sondern uns auch das Vertrauen gab das alles ab jetzt wie geplant für uns weitergehen sollte. Ich habe noch NIE so eine tolle Werkstatt und Mitarbeiter erlebt wie hier.
Auch wenn ich aus Pinneberg komme, würde ich dort ein neuen KIA kaufen.
Bestes
Familie Evers
07.08.2023Evers
Ich komme aus der Region Hannover. Wir haben Online alles abgewickelt.
Vorab telefonisch Termin zur Auslieferung gemacht. Das hat alles so wunderbar geklappt. Freundlich und kompetent. Kann nix negatives sagen. Immer wieder gern
06.07.2023Sabrina Hoffmann
Ich wurde von Herrn Huber beraten. Die Angebote wurden schnell bearbeitet. Die Infos fließen sehr schnell. Empfehlenswert
12.06.2023Alexander Wittmann
Hatte mich beraten lassen vom Herrn Huber und bin absolut zifrieden ich wurde ehrlich informiert und hatte ein Auto danach mit voller Zufriedenheit gekauft. :)
06.05.2023Kevin
Ich möchte mich hiermit bei der Autoarena Ingolstadt
über die Unterstützung bei meiner Panne bedanken.
Besonders hervorzuheben dabei sind Herr Karatay
und Herr Grahl. Beide haben sich von der ersten Minute,
über die Abwicklung bis zur Lösung des Problems sehr um
mein Problem gekümmert. Mich bei Fragen unterstützt.
Haben in meinem Namen bei KIA vorgesprochen. Dabei
unzählige Gespräche geführt. Die Autoarena Ingolstadt
kann sich über zwei sehr kompetente, motivierte und freundliche
Mitarbeiter freuen. Wie schon beim Kauf des PKW
spreche ich eine 100%tige Empfehlung aus!
19.03.2023Andreas G.
Bewertung zu Autoarena Ingolstadt.
Ich bedanke mich bei Herrn Marc Grahl für seine freundliche, kompetente,
fachliche Betreuung und Abwicklung meines Fahrzeug Neukaufes.
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges hat er mich perfekt beraten
und betreut. Er hat meine Fragen immer sehr schnell beantwortet.
Bei der Übergabe hat er mir das Fahrzeug und die Features des Autos
sehr verständlich erklärt. Sehr professionell auch die Abwicklung der
wichtigen Unterlagen, Rechnungen, etc. Die Autoarena Ingolstadt kann glücklich
sein, einen so engagierten und kompetenten Mitarbeiter zu beschäftigen.
Ebenso perfekt und schnell war die Bestellung und Montage der Winterreifen.
Hierbei möchte ich bei Herrn Boos bedanken.
Ich kann dieses Autohaus zu 100% weiterempfehlen.
Autoarena München GmbH
02.11.2022Andreas G. Maintal ( Niro EV)
Super Beratung und Abwicklung eines Neuwagens, Rückgabe des alten Fahrzeuges unkompliziert und problemlos.
Herr Karsten Bohm macht einen Super Job!!!!
Leider ist Frau Filice Sivrel nicht mehr aktiv im Verkauf tätig, schade, sie hat auch immer einen Guten Job gemacht.
09.10.2022Edgar Hägele
Moin, Moin,

super Beratung und Abwicklung von Herrn René Huber. Smarter Typ!

Toller Zusatzeinsatz bei der nächtlichen Abholung, auch von Herrn Karatay:)! Ohne deren Engagement hätten wir das terminlich nicht geschafft, dafür nochmals herzlichen Dank!

Tolle Autos, wir sind mehr als zufrieden. Merci für alles!

Lg Aimal Jahed // outframe GmbH
04.10.2022Aimal jahed
Habe mir an meinen I30N Fastback eine AHK anbauen lassen.Bin von der Bestellung der Kupplung bis zur Abholung meines Fahrzeugs 100 Prozent zufrieden.Von den Mädels am Empfang bis zum sehr kompetenten KFZ Meister und nicht zu vergessen alle Mechaniker die auf engstem Raum Spitzenleistungen erbringen war alles super. Danke nochmal für alles
G.Frank
16.09.2022Gerhard Frank
Gut
Personal sehr freundlich und bemüht. Bei den Kundendienstpreisen für meinen rein elektrisch betriebenen Ioniq herrscht seitens der Autoarena IN pure Abzocke. Im Internet und auf Anfrage bei anderen Hyundai Händlern ist beim 2.Kundendienst für den rein elektisch betriebene Ioniq (Erstzulassung 2020) von 200€ bis 250€ die Rede was für mich absolut in Ordnung ist aber nicht nach langen Verhandlungen immer noch eine Rechnung von knapp 340€ zu bekommen. Beim 2. KD wird lediglich der Pollen- u. Innenraumfilter, die Bremsflüssigkeit gewechselt und ein paar Durchsichtumfänge durchgeführt, da frage ich mich schon was diese Summe rechtfertigt!!??
04.08.2022Uwe Kleindorfer
Wurde von Hr. René Huber von der ersten Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe sehr kompetent und freundlich begleitet. Vielen Dank hierfür.
06.06.2022Anonym
Rene Huber was our consultant, he is very experienced about his job and supported us gladly. Muhammad Karatay from customer service also supported us kindly, they are both very professional and supportive. We bought Santa Fe Hybrid and they informed us about the car and payment plan in every aspects. We are very pleased to meet them and to have a great experience in Autoarena. I would recommend to buy your car and do your repairement/routine checks in this service without any hesitation. Thank you so much!
13.05.2022Tugba Mahcup
Habe mit meinen 75 Jahren schon viele Autos gekauft. Eines der besten Autohäuser war die Autoarena München und besonders Herr Karsten Bohm. Er war immer freundlich ,hilfsbereit, kompetent, und vertrauensvoll. Er hat uns geholfen, den Antrag für die Umweltprämie auszufüllen. Es lohnt sich vor einem Autokauf auch mal in der Autoarena München nachzufragen.
Daumen hoch fürs Autohaus Autoarena München und seinem Mitarbeiter Karsten Bohm.
PS. mit unserem Hyundai Kona elektro sind wir super zufrieden.

G. Jochem
23.01.2022günther jochem
Frau Sema Altintas von Autoarena München hat uns beim Kauf des Hyundai Ioniq 5 kundig, freundlich und präzis beraten. Dasselbe gilt für die Preisfindung (Inzahlungnahme unseres Altwagens), den Kaufabschluss und die Hilfe beim Förderantrag (BAFA). Einzig die Einführung ins Auto bei Abholung (durch einen Azubi) war etwas suboptimal.
Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung von Frau Altintas sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
Dr. H. W., München
30.12.2021Anonym
Tolle Beratung durch Frau Sivrel, gerne wieder
30.11.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Verkäuferin. Professionelle und schnelle Abwicklung des Fahrzeugkaufs und der Übergabe. Top!
26.10.2021Michael

17 Bewertungen auf AutoScout24

18.03.2023
52 Bewertungen auf mobile.de

30.09.2023
Gut
1 Bewertung auf mobile.de

08.01.2024

25.03.2024
Gut
21 Bewertungen auf mobile.de

17.12.2021
Gut
9 Bewertungen auf mobile.de

13.08.2021

26.03.2024

Ihre Nachricht an Autoarena München GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autoarena München GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden