Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.007 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler und GT-R High Performance Center 3x in Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Am Hahnweg 2
01328 Dresden

Bewertung vom 26.03.2024
Angebot
Abwicklung

2.458 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Top Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, unkomplizierter Austausch per E-Mail bzw. Telefon.
Unkomplizierte Abmeldung des alten Fahrzeuges, Angebote für KFZ-Haftplichtversicherung einholen.
Alles zusammen genommen: super!!!
Sollte ich wieder einmal einen Gebrauchtwagen benötigen, ich würde ihn wieder beim Autocenter Dresden GmbH kaufen.
Vielen Dank.
26.03.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung und erstklassiger Service. Auf besondere Kundenwünsche wird eingegangen. Weiter so!
26.03.2024Kunde aus Riesa
Erster Servicetermin, schnelle Auftragsvergabe und sehr gute Beratung. Leider etwas Preisintensiv.
23.03.2024Anonym
Very profesional
22.03.2024Lakaca, Sasa
Wie immer alles bestens
22.03.2024Krüger, Jens
*Meine Bewertung bezieht sich auf den Radwechsel Winter --> Sommer einschließlich Neukauf der Sommerbereifung. Im Vorfeld schickte mir der zuständige NISSAN-Mitarbeiter im Angebot eine umfangreiche Übersicht zu möglichen Neureifen und bot mir gleichzeitig eine fachliche Beratung dazu an. Das hat mir ein sehr hohes Vertrauen hinsichtlich eines sinnvollen Reifenkaufes verschafft.
*Der Reifenwechsel selbst wurde in sehr kurzer Zeit durchgeführt.
21.03.2024Langenhagen, Hans
Sehr gute Beratung des Kundendienstes
19.03.2024Anonym
Ich kann das Autocenter Dresden zu 100% weiterempfehlen.
Mein Verkaufsberater Hr. Hohwieler war sehr freundlich und kompetent.
Gerne wieder:-)
16.03.2024Anonym
Nissan Autocenter punktet mit Freundlichkeit und Fachkompetenz.
Durch jahrelangen Kontakt entstand eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
13.03.2024Reichel, Detlef
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service bzw. der Inspektion, nur die Preise sind sehr intensiv. Normale Inspektion ohne Reparaturen knapp 850 € :-(
12.03.2024Anonym
Wir waren mit dem Verkäufer Herr Hohwieler sehr zu frieden. Seine ruhige, kompetente Art ist sehr angenehm.
11.03.2024Zschau, Volker Werner
Die sehr freundliche und kompetente Bedienung auch am Samstag Mittag.
Herzlichen Dank auch an Herrn Kai Grundig.
11.03.2024Kretschmer, Frank
Gut
Service und. Mitarbeiter sind top, Daumen hoch- die Werkstattpreise sind aber absolute Mondpreise. Daher werde ich nach Ablauf der Garantie ganz sicher wo anders hingehen.
08.03.2024Anonym
Man fühlt sich gut aufgehoben, persönliche Beratung
07.03.2024Weiss, Andreas
Gut
Eigentlich bin ich zufrieden. Netter Kundendienst, einfache telefonische Erreichbarkeit für Terminabsprachen und auch bei Problemen. Mein Problem diesmal nach dem Service war, das ich einen paar Tage später nochmal vorbeikommen musste, da ein Teil nicht richtig montiert wurde und im Beifahrerfußraum gefunden wurde. Nichts dramatisches, das passiert wo Menschen arbeiten. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis beurteile ich ausreichend, da ist Nissan schon recht "sportlich" unterwegs. Durchsicht mit Tüv und Asu knapp 800 Euro. Das tut bisschen weh.
05.03.2024Philipp, Steffen
eine ausgezeichnete Beratung am Samstag Mittag. Herr Kai Grundig hat sich viel Zeit genommen, und mir nicht versucht das Fahrzeug schön zu reden. Alle etwaigen Mängel und Probleme wurden besprochen.
Nach 14 Tagen konnte ich meinen Neuen Gebrauchten abholen, und es war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
So einen Service erlebt man heute selten. Herzlichen Dank an das Autohaus und seine Verkäufer.
05.03.2024Frank Kretschmer
Sehr gute Beratung von Nicolas Hohwieler!!
04.03.2024Wolf, Steffen Willy
Besonders waren wir mit der freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Kominikation und kundenorientierte Beratung zufrieden. Da lohnt sich auch die weiteste Anfahrt (600km). Wir kommen bei Bedarf sehr gerne wieder und empfehlen und erzählen auch unseren Bekannten und Freunden von unserer hervorragenden und positiven Verkaufsleistumg durch Herrn Nicolas Hohwieler. Da wächst eine sehr gute Führungskraft heran. Nochmals herzlichen Dank für das schöne Einkaufserlebnis und dem hochwertigen Nissan Ariya. Als ehemaliger Mercedes / BMW Fahrer kann das innovative Design komplett überzeugen.
Nissan Autocenter Dresden
02.03.2024Rosemarie & Norbert K.
Es war eine sehr schöne Beratung von Herrn Poder. Vielen Dank nochmal dafür.
01.03.2024Theuermeister, Angelika
Gut
Sehr entgegenkommend und freundlich. Muss abwarten wie nun das besprochene Thema bearbeitet und umgesetzt wird!
28.02.2024Troschel, Klaus Friedrich
Gut
Gut
102 Bewertungen auf mobile.de

28.03.2024

26.03.2024
Gut
41 Bewertungen auf AutoScout24

08.07.2021

10.03.2024

04.03.2024

11.10.2023

Ihre Nachricht an Autocenter Dresden GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autocenter Dresden GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden