KFZ Großhandel - Vermietung und Verkauf Freizeitmobile

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Die Autofabrik Bodensee ist ein seit 2005 existierendes, markenunabhängiges Großhandelsunternehmen, dass sich auf den Import von Neuwagen aus dem europäischen Ausland spezialisiert hat. In unserer Meisterwerkstatt bedienen wir annähernd jedes Anliegen. Als SUN LIVING Händler bieten wir weiter Wohnmobile zur Vermietung und für den Verkauf an.

Dr.-Klein-Straße 9
88069 Tettnang

294 Bewertungen auf mobile.de

28.05.2021

15.07.2021
33 Bewertungen auf AutoScout24

08.07.2021

Ihre Nachricht an Autofabrik Bodensee GmbH & Co. KG

Profil aktiv seit 29.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden