Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

TOP-DIENSTLEISTER 2020
1.276 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kobelweg 66
86156 Augsburg

Dienstag 07:30-18:30

Gut (4,12)
Das Personal ist sehr freundlich da gibt es nichts auszusetzen.
Der Preis hat mich ein wenig schockiert. Mir wurde beim Kauf gesagt, das die ersten 3 Jahre nicht so viel Geld kosten werden, weil die Arbeitszeit kostenlos ist. Dafür kosten die Materialien sehr viel Geld.
29.07.2020Helmut
Freundlicher Service, Termine kurzfristig möglich, schnell gearbeitet!
29.07.2020Lang, Hartwin
Immer freundliches Personal und guter Service. Habe stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
26.07.2020Anonym
Die Beratung von Herrn Chadykin war sachlich,ehrlich und sehr kompetent. Probefahrt,Kaufvertrag, Abholtermin alles unkompliziert abgewickelt und vereinbart. So macht Autokauf Spass :-)
Überdurchschnittlicher Kundenservice: Aufgrund der Corona Situation war die Zulassungsstelle nicht in der Lage die Papiere rechtzeitig fertig zustellen. Eine Abholung des Fahrzeugs wäre erst eine Woche später möglich gewesen(Nur ein Tag in der Woche frei) unser Autoverkäufer Herr Chadykin hat sich jedoch freiwillig bereiterklärt am Folgetag außerhalb der Geschäftszeit ca.20.00Uhr die Schlüsselübergabe vorzunehmen.Das empfinden wir nicht als selbstverständlich und freute uns sehr. Dafür bedanken wir uns nochmals.
Die beste Betreuung auch nach dem Autokauf die man sich vorstellen kann. Das Autohaus Still kann sich glücklich schätzen solch tolle Mitarbeiter zu haben.
Weiter so!!! Jederzeit gerne wieder !!!
26.07.2020Gou Flotats, Maria Angeles
Das war unser zweiter Neuwagenkauf beim Autohaus Still und wir waren wieder höchst zufrieden (-:
Ob Verkauf oder Service, es macht einfach Freude Kunde dort zu sein !
20.07.2020Markus
Ich bin zufrieden🙂
19.07.2020Anonym
Lasse seit Jahren alle Kundendienste an meinem Suzuki machen - immer sehr ausführliche und gut verständliche Erklärungen, was warum zu erledigen ist.
18.07.2020Härtl, Sonja
Die Kaufabwicklung mit Herrn Köpf war tadellos. Kundenzufriedenheit wird im Autohaus Still ganz groß geschrieben. Wir sind extra aus Berlin gekommen und haben es nicht bereut. Wenn wir wieder einen Honda kaufen wollen ist das Autohaus Still unsere erste Adresse. Vielen Dank nochmal. Wir haben einen gebrauchten Honda Jazz gekauft und das Auto wurde uns tadellos übergeben.
10.07.2020Czajor, Tabea
Die Verkäufer sind sehr nett und zuvorkommend. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für den Kunden.
Alle Fragen werden sehr gut beantwortet.
06.07.2020Anonym
bloß nen herzlichen Dank an die Kollegen!
04.07.2020Anonym
Perfekte Abwicklung und gute Beratung.
03.07.2020Halbritter, Markus
Der beste Honda-Verkäufer in Bayern.
03.07.2020Ilber
Ausreichend
Liefertermin nicht eingehalten.
Bei Autoneukauf im Preis keine Zulassung dabei.
Service im Bezug Informationsaustausch durch Verkauf mangelhaft man musste immer nachfragen oder hinterherlaufen was Statuslieferung oder Angebot fuer Winterreifen (bis heute noch nicht bekommen) ist. Nach einem Produktionsmangel wegen der Befestigung der Fußmatte rechts Beifahrersitz wurde mir mitgeteilt wird noch geprüft ob das überhaupt gemacht wird.
Positiv das Auto wurde an einem Tag bereitgestellt.
18.06.2020Gokorscht, stefan
Alles super 👍
15.06.2020Tomanova, Andrea
Super Beratung 👍
08.06.2020Schmidt, Anna
Sehr netter und kompetenter Berater. Sehr gute Angebote.
30.05.2020Götz, Ruzena
Der Service von Herrn Chadykin war erstklassig. Er kümmert sich um die Themen und informiert zeitnah. Auch die Einweisung in den neuen Hybrid war professionell.
29.05.2020Zadow, Oliver
Sehr netter Berater (Herr Kurz). Trotz das der Wagen nicht wie verabredet besichtigt werden konnte, was bei einer langen Anfahrt ärgerlich war, war die anschließende Kaufabwicklung problemlos. Termine und Absprachen wurden eingehalten. Bin zufrieden.
28.05.2020Baumbach, Anke
Faire Beratung, nicht aufdringlich, angenehmes Gespräch.
23.05.2020Gastl, Josef
Nehmen sich sehr viel Zeit für den Kunden und gehen auf die gestellten Fragen des Kunden ein!
18.05.2020Anonym

22.07.2020
Gut

20.07.2020

Ihre Nachricht an Autohaus Albert Still GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2020   |  Profil melden