KIA & SsangYong Fachhändler - Neu & Gebrauchtwagen, Service & Werkstatt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Herzlich Willkommen - Ihr Kia & SsangYong Fachhändler -

Starker Service für starke Marken aus Süd Korea - Kia & SsangYong.
Hamburger Str.10
41540 Dormagen

Samstag 09:00-14:00
Freundliche, fachliche Beratung, man bekommt ein wenig das Gefühl, auf rotem Teppich zu laufen. Angebot auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, das Personal aufmerksam und zuvorkommend, alle Optionen wurden aufgezeigt und abgewägt. Abwicklung auf den Punkt, auch bei Reparaturen/Inspektionen unseres vorherigen Vengas. Die Modelle machen einen soliden Eindruck und sind auf dem Stand der Technik. Hier kommen wir gerne wieder hin.
07.10.2019Herr Patten
Wenn alle Autohäuser so toll wehren wie ihres, bräuchte man nicht soweit fahren um ein Auto zu kaufen.
02.10.2019Frau Grabe
Das Autohaus Bekirovski ist wirklich extrem kundenorientiert, kompetent, zuvorkommend und flexibel!
01.10.2019Herr Oliver Weber
Herr Gündokdu war absolut klasse. Vielen Dank für die tolle Abwicklung.
01.10.2019Frau Watzelhahn
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Neufahrzeuges Kia Picanto 7Edition gewesen. Supernettes Personal, kein aufgesetztes Lächeln, sondern Herzlichkeit und fast schon ein familiäres Ambiente. Nichts wird einem unnütz verkauft.
Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen und nein, ich bekomme nichts für diese positive Bewertung, bin einfach sehr zufrieden gewesen als Kunde.
Nochmals vielen Dank für die gute Kundenbetreuung.
01.10.2019Frau Thiede
Wir fühlen uns im Autohaus Bekirovski rundum sehrgut beraten.
01.08.2019Herr Mundt
Super Service ,nettes Personal komme gerne wieder auch wenn es 78 km entfernt ist.
Kann man nur weiter Empfehlen was ich auch mache
10.07.2019Wolfgang Schröter
Gutes Angebot, gute Beratung (Hinweis FN Rabatt), sehr ehrliche Beratung auch zu den restlichen Belangen rund ums Auto, ohne wie andere Autohäuser aufdringlich zu sein.
19.06.2019Frau Krüger
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Kunden im Autohaus. Service, persönliche Kundenanbindung und schnelle Abwicklung gehören zum guten Ton. Mein Mann und ich sind sehr sehr zufrieden und werden dem Autohaus weiterhin treu bleiben.
11.06.2019Herr Brancato
Ich habe in dem Autohaus Bekirovski ein Auto gekauft. Von dem ersten Eindruck über die Feinheiten bis zum Kauf und der Übergabe war alles so geradlinig und korrekt, wie man es heute eigentlich leider gar nicht mehr kennt.

Ich bin zu 100% zufrieden, dieses Autohaus hat nun einen Kunden dazu gewonnen, ich werde definitiv auch die Inspektionen dort durchführen lassen da ich dem Autohaus Bekirovsk absolut vertraue.und mich sehr gut aufgehoben fühle!
06.06.2019Herr Strunk
Der Preis und die Beratung waren mehr als super. Vielen Dank Herr Guendogdu🙂
02.06.2019Herr Lüdtke
Von der ersten Minute top beraten und immer hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert :)
15.05.2019Herr Prabucki
Ich war sehr mit dem Angebot für mein in Zahlung gegebenes Fahrzeug und dem Verkaufsgespräch auf fast freundschaftlicher Basis zufrieden. Gerne wieder.
14.05.2019Herr S.
!!!TOP AUTOHAUS!!!
-Super Beratung ohne Zeitdruck und TOP Angebot (ohne Kaufzwang)!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
-Alle Mitarbeiter im Autohaus, ob Werkstattmeister, Mechaniker oder Verkaufsberater haben uns sehr freundlich empfangen, uns beraten und uns geholfen.
-Alle Abwicklungen verliefen höchst professionell.
Wir freuen uns auf unseren Zweitwagen den wir definitiv auch hier kaufen werden.
Macht weiter so wie Ihr seid.
14.03.2019Herr Taskin
Ich habe nun schon mein 3. Auto im Autohaus Bekirovski gekauft.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt.
Ich hatte mit meinem 2. Auto einen Fehlkauf und Herr Bekirovski hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um mich wieder glücklich zu machen. Das ist echt ein super Service.
An dieser Stelle nochmal tausend Dank!!!!
10.03.2019Frau Steynen
Ja, schnelle und vor allem planmäßige Abwicklung. Auch in punkto Kommunikation hervorragend. Die Firma Bekirovski war für uns der einzige Anlauf wo man einen Picanto 1,2 Edition 7 mit PDC hinten angeboten bekam. Die Firma Bekirovski schließt somit die Lücke in der Kia-Palete.
LG aus der nördlichen Oberpfalz
08.01.2019Herr Schreyer
Sehr kompetente und persöhnliche Beratung. Immer freundlich und die Zeit auch evt.nebensächliche Fragen umfangreich zu beantworten. Symphatisches Personal
18.12.2018Herr Münstermann
Danke!!! Top Beratung, perfekter Service, tolle Atmosphäre. So macht Autokauf Spaß. Vielen Dank liebes Bekirovski-Team, wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und vertrauensvoll beraten gefühlt. Klare Empfehlung. Heike und Arno H.
29.11.2018Herr Hampel
Beim nächsten Auto gerne wieder!!!
Viele Grüße
Familie Beeck
16.11.2018Herr Beeck
Tolle Beratung und sehr Kundenorientiert. Die Athmosphäre im Autohaus Bekiosvski ist sehr angenehm man fühlt sich wohl und Willkommen.
Schaut am besten selber mal vorbei es lohnt sich.
Bin voll uns ganz zufrieden!
16.11.2018Frau Trunk

28.09.2019

28.05.2019

17.10.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Bekirovski GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden