Neu- und Gebrauchtwagen der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi und Škoda

63165 Mühlheim

Bewertung vom 19.04.2021
Angebot
Abwicklung

Vielen Dank für die hervorragende, freundliche Beratung und unkomplizierte Kaufabwicklung unseres neuen VW Califonia. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fahrzeugauslieferung hat alles prima funktioniert. Danke Herr Timo Walter, alles Gute und bleiben Sie gesund ;-)
19.04.2021Anonym
Mit dem Verkaufsberater Hr. Korell hatte ich hauptsächlich zu tun: Er war sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent bei allen Problemen, die beim Fahrzeugkauf auftraten und hat mich immer gut beraten. Er war beim Ausfüllen des Bafa-Antrags eine große Hilfe.
07.04.2021Anonym
Mein Ansprechpartner im Autohaus war Herr Pozzuoli, sehr hilfsbereit und freundlich. Er steht auch im nachhinein für Fragen zur Verfügung. Die Einweisung in mein neues Fahrzeug war sehr professionell.
29.03.2021Anonym
Gut
Der Verkäufer Herr Ohlow ist überaus engagiert und freundlich, zuvorkommend..........
16.03.2021Anonym
Ich war mit der Betreuung durch den Verkäufer Herrn Korell sehr zufrieden! Ich habe sein Engagement und seine Kompetenz als überdurchschnittlich empfunden!Er hat mit all seinen Möglichkeiten die sehr verzögerte Auslieferung meines e-Up auszugleichen! Vielen Dank! Veit Steffen
10.03.2021Anonym
Ein besonderes Dankeschön für eine besonders gute Abwicklung. Aus der Ferne und in Zeiten von Corona habe ich hier sehr gute Betreuung, eine hervorragende Beratung, ein unkomplizierte Abwicklung und einen Berater kennengelernt, der weiß, was Service heisst und diesen lebt.
Vielen Dank Herr Fazli #bittebleibenSiegesund#
09.02.2021Anonym
Dankeschön Herr Pozzuoli,
netter Kontakt, sehr freundlich, super Beratung.
22.01.2021Anonym
Ich habe dort einen VW Polo gekauft und bin einfach nur begeistert von der Auswahl und dem freundlichen Personal. Bei Herr Traxel habe ich mich als Kunde gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Ich kann Autohaus Best mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.11.2020Anonym
Ich habe mir vor kurzem den Q2 als Jahreswagen zugelegt und meinen alten Wagen in Zahlung gegeben. Bei der kompletten Abwicklung wurde ich mit viel Geduld
, sehr freundlich und mit hoher Fachkenntnis und Kompetenz beraten.
Es wurden mir alle Möglichkeiten, ob Finanzierung oder Leasing klar und deutlich vorgestellt und auf jeweilige Vor-, und Nachteile hingewiesen, so das die Entscheidung uns sehr leicht gemacht wurde.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Herrn Congia bedanken, der sich um all unsere Belange sehr freundlich, mit viel Geduld und seiner hohen Fachkenntis und Kompetens gekümmert und uns auch nach Vetragsabschlus betreut hat.
Für mich steht jetzt schon fest, dass ich mein nächstes Auto auf jeden Fall wieder über das Autohaus Best in Mühlheim erwerben werde!
27.10.2020Anonym
Ein rundum sehr guter Service in Mühlheim, seriöses Autohaus, professionelle Beratung, flexible Terminabsprachen, akzeptable Inzahlungnahme, abschließend ein erfolgreicher Kauf eines Skoda !
21.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Autohaus Best GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Best GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Autohaus Albert Still GmbH