Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

2.042 Bewertungen i
2.051 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.

Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Mittwoch 07:00-18:00
Bewertung vom 14.02.2020
Angebot
Abwicklung
1.462 Bewertungen
Ich war sehr zufrieden mit den verkaufer Mark... sehr nett und kompetent.
14.02.2020Silvija Pantaler
Sehr nettes, kompetentes und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich als Kunde sehr wohl
11.02.2020Mitzschke, Marlen
Wir wurden von Frau Sofiiya Derr während der Fahrzeugsuche im Außenbereich des Autohauses sehr nett und unaufdringlich angesprochen. Sie half uns bei der Fahrzeugfindung und gab Unterstützung bei der Konfiguration. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe ließ keine Fragen offen. Die Zusendung eines Fotos und ihre telefonische Nachfrage haben uns sehr gefreut.
11.02.2020Hempel, Klaus-Diether
Zuverlässige, schnelle Abwicklung und sehr gute Beratung.
10.02.2020Nowak, Christoph
Gut
Insgesamt bin ich mit dem Service der Werkstatt und der Beratung vorab überaus zufrieden.
Da ich selbst einen dienstleistenden Job ausübe, in dem Zeit, Service und Kundenzufriedenheit oberste Priorität sind, bin ich über folgende Dinge doch sehr unzufrieden:
- Terminvereinbarung: der frühestmögliche, seitens der Werkstatt vorgeschlagenen Termin war erst in 3 Wochen - das ist viel zu spät, zumal ich keinerlei Termineinschränkungen vorgebracht habe und meine Flexibilität betont habe!
- zur Abholung des inspizierten Autos wurde ich zunächst von der "Empfangsdame" ignoriert und schließlich etwas schnippig zum Warten vertröstet - eine Kundenbehandlung, die man sich nicht wünscht
- auch beim direkten Zahlungsvorgang war die "Empfangsdame" weiterhin unfreundlich und musste mich auf eine sehr schroffe Art belehren, dass ein von ihnen ausgestellter Gutschein schon bei Abgabe des Autos hätte vorgelegt werden müssen, um berücksichtigt zu werden - wie gesagt, der Ton macht die Musik
- das versprochene, von außen gereinigte Auto fand ich nicht vor - aufgrund einer Baumaßnahme war wohl die Einfahrt in die betriebseigene Waschanlage versperrt - auch das hätte man aus Kundensicht anders lösen können und müssen, z.B. nichts versprechen, was man nicht halten kann oder einfach zu seinen Aussagen stehen und notfalls das Auto woanders reinigen lassen! - so allerdings macht es keinen zuverlässigen Eindruck
10.02.2020Anonym
Verkäufer, Herr Kraut, war zu uns sehr freundlich, Beratung Tipp Topp, auf unsere Wünsche eingegangen.
09.02.2020Caklova, Petra
Die Reparatur war sicher ein etwas spezieller Fall, aber der zuständige Bearbeiter hat ein mehr als lobenswertes Engagement gezeigt. Wir waren (natürlich) sehr zufrieden.
09.02.2020Anonym
Gut
Schnelle und einwandfreie Arbeit. Kurze Wartezeit bei Terminvergabe.
07.02.2020Anonym
Wie immer ein freundliches und kompetentes Autohaus.
07.02.2020Jockisch, Karsten
Der Verkäufer war sehr freundlich, stets hilfsbereit und immer bemüht alle Fragen zu beantworten, bei rein technischen Dingen gab es kleinere Probleme, die sich durch Studium der Bedienungsanltg. und Hinweise über YouTube schnell schnell klären ließen. Alles in Allem mit dem gekauften Wagen sehr zufrieden. Das Autohaus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
04.02.2020Dr. Lobstein
Verkäufer war sehr nett. Wir fühlten uns gut aufgehoben und auch gut beraten.
03.02.2020Rosenkranz, Peter
Alles Super gelaufen sehr zu Empfehlen
03.02.2020Stieglitz, Thomas
Seid vielen Jahren bin ich Kundin in dem Autohaus auf der Bremer Str. Die Betreuung von den Meistern und von der Werkstatt ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr ordentlich und korrekt ausgeführt.
Seid vielen Jahren betreut H. Torsten Kutschke mich beim Neukauf eines Autos. Mit seiner Beratung bin ich sehr zufrieden. H. Kutschke läst sich sehr viel Zeit für die Beratung und bei der Erklärung.
02.02.2020Poser, Bärbel
Gut
Das momentane Angebot entsprach unseren Vorstellungen für den Neuwagenerwerb. Das Fahrzeug war kurzfristig verfügbar, so dass der Vertragsabschluss zeitnah erfolgen konnte. Unseren gesonderten Ausstattungswünschen nach Allwetterreifen, Wunschkennzeichen und Gummimatten stellten keine Probleme dar. Herr Splettstößer als Verkäufer hatte alles sehr gut im Griff.
02.02.2020Anonym
Sehr nettes Personal. Nicht nur das Auto ist in guten Händen, sondern auch der Kunde.
30.01.2020Geisendorf, Frank
Herr Kutschke als Berater hat mir sehr gut gefallen.
27.01.2020Spolaczyk, Ingo
Gut
Nachdem der erste Autokauf sich als nicht zufriedenstellend zeigte ( nicht absehbar), haben wir nach einem Jahr das zweite Auto in diesem Autohaus gekauft. Fällige Reparaturen wurden vor der Übergabe des Auto durchgeführt, leider aber nicht alle Schönheitsreparaturen die besprochen waren. Somit leider mit Mehraufwand für uns verbunden um nochmal hinzufahren und daran zu erinnern. Nicht perfekt und etwas langfristig bis man wirklich zufrieden sein kann, daher Ausbaufähig in der Sorgfalt der Werkstatt / Kommunikation zwischen Verkauf und Werkstatt.
26.01.2020Cistof, Janine Susanna Marcia Aimee
Sehr netter persönlicher Kontakt (super Berater Herr Findeisen), super Auto, super Abwicklung - gerne wieder und besten Dank.
26.01.2020Jentzsch, Felix Falk
Toll Beratung durch Torsten Kutschke
26.01.2020Wiedermann, Marco
Rundumservice seit 7 Jahren sehr gut; es wird auf Kundenwünsche jederzeit eingegangen; schriftliche oder telefonische Erinnerung bzw. Hinweise auf zeitlich erforderliche Dienstleistungen bzw. zum Ergebnis durchgeführter Untersuchungen (z.B. Reifenzustand); keine Übervorteilung bei Kosten und passende Auswahl von Produkten; man fühlt sich als Kunde ernst genommen und Dienstleistungen sind auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet
25.01.2020Anonym

16 Bewertungen auf mobile.de

26.03.2019

06.01.2020

11.02.2020
Gut
23 Bewertungen auf mobile.de

17.10.2019

09.01.2020

16.02.2020

02.02.2020

28.12.2019
Gut
9 Bewertungen auf mobile.de

06.07.2018

Ihre Nachricht an Autohaus Dresden GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden