Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG
Gut
1.691 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Gut (4,20)
1.331 Bewertungen
Zufriedenstellend
Die Herren in der Werkstatt waren sehr nett und kompetent.
Von den Damen am Empfang habe ich leider eine falsche Information bekommen.
25.03.2020Anonym
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste
Priorität. Leider bewerten Sie uns anonym. Bitte melden Sie sich unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de,
damit wir mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrung sprechen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herr Flegel ist ein sehr sympathischer, kompetenter Mitarbeiter.
24.03.2020König, Sabrina
Fahrzeug war viel schneller fertig als vereinbart, Super.
22.03.2020Bachmann Jun., Gerhard
Sehr geehrter Herr Bachmann,
vielen Dank für die fünf Sterne und die tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie unser Service überzeugt hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über Ihren nächsten Besuch!
Wir kauften ein Gebrauchtfahrzeug welches einen Mangel hatte welchen wir erst nach dem Kauf feststellten. Dieser Mangel wurde ohne Probleme kostenfrei behoben. Zudem wurde uns für die Zeit der Reparatur kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.
21.03.2020Lazik, Gerhard
Sehr geehrter Herr Lazik,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Fahrzeug Startschwierigkeiten gab.
Schön, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine unfallfreie Fahrt!
Ein dickes Danke an Herrn Rudlof und Herrn Ruckerbauer!!
Wir hatten uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt und sehen unsere Wünsche punktgenau umgesetzt.
Bis zum nächsten Wagen ...
21.03.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und die tolle Bewertung.
Wir geben das Lob an Herrn Ruckerbauer gerne weiter und wünschen Ihnen alles Gute!
Bleiben Sie gesund!
Wegen einem immer sehr freundlichen und kompetenten Team, das eine rasche Abwicklung aller Belange garantiert, würde ich Opel Haas immer wieder weiterempfehlen!
20.03.2020Seidl, Christine
Sehr geehrte Frau Seidl,
wir bedanken uns ganz herzlich für die hervorragende Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns
das größte Lob und wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und eine sorgenfreie Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Als besonders angenehm empfand ich die vollkommen unkomplizierte und legere Abwicklung durch Hr. Dempf.
Die problemlose Übernahme meines alten Gebrauchtwagen sowie der Service im Bereich An- bzw. Abmeldung der Fahrzeuge rundete den sehr guten Eindruck zusätzlich ab. Somit bislang alles bestens.
20.03.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über die fünf Sterne und das große Lob an Herrn Dempf.
Es ist für uns das größte Lob, wenn unsere Kunden vollkommen zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine unfallfreie Fahrt!
Es läuft alles perfekt ab!!
04.03.2020Friedl, Rosmarie
Danke an Herrn Marsoun, der seit Jahren immer gut berät.
03.03.2020Mascia, Julia
Sehr geehrte Frau Mascia,
vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob an unseren Verkaufsberater Herrn Marsoun.
Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Mit der Beratung von Hr.Marsoun war ich besonders zufrieden!
27.02.2020Bogner, Christian
Sehr geehrter Herr Bogner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Befragung teil zu nehmen.
Es ist schön, dass Sie unseren Verkaufsberater weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen ganz
viel Spaß und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel!
Alles hat reibungslos funktioniert, sehr freundlicher Kundenumgang.
26.02.2020Schneider, Andrea
Sehr geehrte Frau Schneider,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen
und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Günstige Leasingrate, bei hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Besser kann man ein Auto nicht bauen
21.02.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung und Ihr Lob für unser Haus.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Kompetent,Freundlich,zuverlässig.
21.02.2020G.A.L.A. Gbr Alexander Graf
Zufriedenstellend
Sehr freundliche Mitarbeiter jedoch konnte der Fehler nach 3maligem Werkstattaufenthalt jeweils von 1/2 Tag sowie 3 Tagen nicht behoben werden. Den Leihwagen für die 3 Tage erhielt ich von Ihrem Haus gestellt. Jedoch bin ich selbständig und mein Tagessatz beläuft sich auf Euro 250,00 . Ich hatte jeweils eine Anfahrt von Hin und Zurück 80 km x0,30 Cent....Würde mich freuen wenn es hierfür eine Lösung gäbe. Im Moment gibt es noch eine offene Tankrechnung über Euro 30,00 für den Leihwagen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Susanne Brugger
21.02.2020Brugger, Susannek
Sehr geehrte Frau Brugger,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung. Da die Bewertung doch leider sehr vom Durchschnitt unserer sonst eher positiven Bewertungen abweicht und Sie uns auch schriftlich mit geteilt haben an was es liegt, hat sich unser Herr Schwarzenberger mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit mit Ihnen geklärt. Wir hoffen dies führt zur vollen Zufriedenheit ihrerseits.
Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas Team
Freundlich und aufmerksam mir gegenüber, das ist mir angenehm und ich fühle mich wohl.
19.02.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben und sie gut beraten wurden. Gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Fachlich kompetente Beratung, dazu ein ansprechendes Angebot an Fahrzeugen
17.02.2020Himmel, Kurt
Sehr geehrter Herr Himmel,
wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und wünschen Ihnen alles Gute mit
Ihrem neuen Fahrzeug!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
Unkomplizierte Terminvereinbarung sowie netter und zügiger Service. Gerne wieder.
16.02.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service kompetent und reibungslos abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team
Guter Service, Freundlichkeit, schnelle Hilfe und Bearbeitung
12.02.2020Bulanow, Birgit
Sehr geehrte Frau Bulanow,
vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service
vollkommen zufrieden und wünschen Ihnen eine gute unfallfreie Fahrt!

Sind sehr zufrieden!
12.02.2020Manieri, Stefanie
Guten Morgen Frau Manieri,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob für unser Haus.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Opel Haas Team
Alles super geklappt, gerne wieder 😁
11.02.2020Grübl, Bernhard
Sehr geehrter Herr Grübl,
herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service wieder überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team von Opel Haas in Königsbrunn
14 Bewertungen auf mobile.de

07.04.2019
11 Bewertungen auf AutoScout24

20.07.2019

21.02.2020
Gut
16 Bewertungen auf mobile.de

03.03.2020
Gut
21 Bewertungen auf AutoScout24

23.11.2019

16.02.2020

01.03.2020

Ihre Nachricht an Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden