Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

3.633 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lindauer Straße 107
87435 Kempten

Bewertung vom 24.04.2024
Angebot
Abwicklung

1.145 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Habe gestern von Herrn Diefenbach (Haeberlen Kempten) mein drittes Leasing Auto bekommen.
Wie immer - von der Beratung bis zur Übergabe des Wagens einfach alles Super, gerne wieder.
Demmler Ulrike, Kronburg.
24.04.2024Anonym
Nagyon segítőkészek a dolgozók, a szerelők gyorsan dolgoznak.
23.04.2024Jozsef Toth
Waren sehr zufrieden mit Herrn Neumann beim Service und der ganzen Abwicklung.
17.04.2024Anonym
Grosses Lob an Herrn Birzele Verkaufsberater in Immenstadt kompetente und geduldige Beratung vor Ort immer gerne wieder
15.04.2024Anonym
War sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung bei der Rückgabe meines alten Leasing Fahrzeuges und das finden meines neuen Wunschfahrzeuges.
Danke Herr Yakut für ihre gute und kompetente Unterstützung :)
13.04.2024Dagmar Roelofsen
Sehr positiv überrascht hat zum Einen Herr Neumann indem er die Abwicklung unseres Autokaufs in wenigen Tagen möglich machte. Zum Zweiten machte er die Übergabe - trotz Verzögerungen im Geldtransfer und bei den Zulassungsformalitäten die eine rechtzeitge Abholung verhinderten - durch seine Bereitschaft auf uns zu warten möglich, sodas wir das Frzg. doch noch vor Ostern bekamen.. Und an einem Gründonnerstag Abend soviel Bereitschaft und Kundenverständnis anzutreffen hat jegliche Erwartung unsererseits übertroffen. Die Geschäftsabwicklung fanden wir äußerst bemerkenswert und gerne können wir das Autohaus und Herrn Neumann weiter empfehlen. Vielen Dank für diese angenehme Erfahrung in der sonst heute eher unpersönlichen anmutenden Zeit.
11.04.2024Peter Spanitz
Ich habe hier einen gebrauchten XC40 gekauft. Die Beratung und der Service von H. Tsarenko war sehr gut und freundlich. Abstimmungen und Rücksprachen waren einwandfrei . Abholung vom Bahnhof auch gut. Da es ein Leasingrückläufer war, konnte der Preis leider nicht verhandelt werden. KS
10.04.2024Anonym
Top Kundenservice.
Sehr freundlicher Shuttle in die Stadt und zurück während des Kundendienstes.
23.03.2024Andy
Wir wuden von Herrn Neumann sehr gut beraten und sind rundum zufrieden.
21.03.2024Klaus Dosch
Ich bin ein Sehr zufriedener Kunde der sich bestens aufgehoben fühlt im Autohaus Haeberlen. Vor allem der Verkäufer Herr Harrer ist ein Super Verkäufer bei dem man sich sehr gut fühlt und alles was er macht und sagt Hand und Fuß hat. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
15.03.2024Peter Sch..
Wir haben einen Grandland beim Autohaus Haeberlen in Kempten erstanden.
Der Verkäufer Klaus Harrer hat uns sehr freundlich empfangen und zuvorkommend bedient.
Die Abwicklung und Übergabe ging reibungslos von statten.
Empfehlenswert.
10.03.2024Herbert Netter
Ein Superhändler und der Verkäufer Klaus Harrer ist einfach Spitze.
Grüße aus Söhlde
09.03.2024Peter Schnieber
Der Kontakt bestand im Prinzip nur mit dem Verkäufer Herrn Heller (Immenstadt) und kann die Beurteilung nur auf ihn beziehen. Wir haben einen Opel Mokka (Neuwagen) gekauft und waren mit der Leistung von Herrn Heller sehr zufrieden und werden sicher auch den nächsten Neuwagen bei ihm bestellen.
28.02.2024Norbert Behr
Großes Lob an Hr. Ralf Neumann für die Top Beratung und Betreuung!
26.02.2024Alfio Waskow
Sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung und die Auslieferung unseres neuen Corsa-e fand sogar etwas früher als erwartet statt. Wir sind rundum zufrieden.
24.02.2024Oliver Steiner
Ein sehr guten Ruf in unseren Umgebung.
22.02.2024Yazan Abazid
Alle Wünsche wurden erfüllt.
17.02.2024Ahmel Alp Ibici
Toller Kundenservice, sehr gute Beratung! Sind seit Jahren schon Kunden und sehr zufrieden. Vor allem auf Hr.Harrer ist immer Verlass, bekommen jedes Mal einen reibungslosen Ablauf und natürlich ganz wichtig: Zufriedenheit! Sehr empfehlenswert!
06.12.2023Romy Raffler
Hatte einen wunderbaren Kontakt zu Herrn Theiner. Astra geleast. 600 km Entfernung zum Autohaus. Tolle telefonische Beratung. Perfekte Abwicklung und Lieferung an meinen Wohnort. Herr Theiner war immer ein sehr guter Ansprechpartner. Nur zu empfehlen!!!!!
VG Andreas Eickhölter
22.11.2023Andreas Eickhölter
Hallo ,ich habe dieses Jahr einen neuen KIA Sorento bekommen. Absoluter Traum das Auto, top Beratung,
top Service und mein Persönlicher Berater Herr Yakut hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt .Nochmal vielen Dank für den Top Service!
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Schöll
09.11.2023Lothar Schöll
2.488 Bewertungen aus

18.04.2024
Gut
83 Bewertungen auf mobile.de

20.04.2024
Gut
1.032 Bewertungen auf Google Maps

18.04.2024
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

05.04.2024
Gut
33 Bewertungen auf AutoScout24

20.05.2023

19.04.2024
Gut
55 Bewertungen auf AutoScout24

22.02.2024
Gut
70 Bewertungen auf mobile.de

03.12.2023
Gut
25 Bewertungen auf AutoScout24

24.03.2024
Zufriedenstellend

28.10.2023
Zufriedenstellend
5 Bewertungen auf AutoScout24

21.04.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Haeberlen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Haeberlen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden