Autohaus Moser, Audi, VW, VW Nutzf., Skoda Service, Seat und Cupra Service

1.004 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ihr familiärer Vertragshändler der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Seat und Cupra in Puchheim und Germering.

Aubinger Weg 47
82178 Puchheim

Bewertung vom 14.02.2023
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Auftragserfolg

Bin seit über 20 Jahren Kunde. Das sagt wohl alles!
14.02.2023Anonym
Wir haben einen VW Sportsvan für unsere Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft.
Herr Eberlein war sehr kompetent und zuvorkommend auch ein sehr guter Kaffee wurde uns ua. gereicht….Das Auto wurde uns Tip Top über das versprochene übergeben.
Als Audi und meine Frau VW Fahrer werden wir beim nächsten Autokauf auch die Angebote aus dem Autohaus Moser wieder in Betracht ziehen.
17.12.2022W.
Beim Kauf eines E-Up wurden wir hervorragend von Herrn Eberlein betreut. Die fachmännische Beratung und komplette Abwicklung einschließlich Zulassung des Fahrzeugs ist hervorzuheben. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich. Die Fa. Moser arbeitet kundenorientiert und kann daher mit Fug und Recht weiterempfohlen werden.
Marina und Jörg Hohmann
Autohaus Karl Moser GmbH
08.12.2022Marina und Jörg H.
Die Kaufberatung für meinen VW Tiguan wurde durch das Personal professionell und freundlich abgewickelt. Kleinere technische Probleme wurden schnell behoben. Das gesamte Team (Verkauf, Werkstatt, Information, Service) ist freundlich, professionell und effektiv. Danke für die perfekte Übergabe des TIGUAN.
02.08.2022Anonym
Gut
Die telefonische aber auch die persönliche Beratung durch Herrn Eberlein war immer sehr gut und professionell. Wir würden das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Atmosphäre war entspannt und sehr angenehm.
Vielen dank nochmals an Herrn Eberlein.
30.08.2021Manfred S.
Vielen Dank an Herrn Eberlein habe mir im Juni 2021 einen Gebrauchten T-Rock gekauft es war nicht einfach denn ich hatte bestimmte Vorstellungen was das Auto haben sollte, aber Herr Eberlein hatte meinen Wünschen voll entsprochen auch die Beratung danach war super ich würde mir sofort wieder beim Autohaus Moser ein Auto kaufen dank der Kompetenten Beratung und Abwicklung Herrn Eberlein
02.07.2021Hans-Werner S.
Hatte mein Auto zur kompletten Reinigung-Innen und Außen abgegeben top Leistung sehr gute Arbeit!

Olaf Cyranski

Ps. 5 Autos schon gekauft bei der Familie Moser immer sehr guter Service !
07.05.2021Olaf C.
alles Tiptop. sehr kompetenter und engagierterter Wertstattservice. bei meiner Fahrzeugreparatur wurden alle Kosten stets kommuniziert und transparent aufgeschlüsselt und überaus fair abgerechnet.
02.05.2021Michael M.
Ein gebrauchter Neuwagenkauf, vom ersten Kontakt sehr gut aufgenommen und betreut. Ein toller und verständlicher Service und netter Verkäufer und Berater. Es lief Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Ein Dank an Herrn Eberlein und auch ein Dank an das gesamte Team des Hauses.
01.05.2021Anonym
Es war rundum alles sehr gut. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
10.04.2021Purschke M.
Sehr kompetente Beratung, angenehmes und freundliches Auftreten von Herrn Andreas Fiedler
03.03.2020H.
Stets freundlich und kundenorientiert ...
16.02.2020T.
Bin mit meinem Kundenberater Herrn Henschel sehr zufrieden , er ist ein sehr guter , menschlicher Verkäufer , ohne aufdringlich zu sein . Ich war von seinem Wissen sehr beeindruckt und habe mein Auto so bekommen wie gewünscht .
Vor allem seine Geduld mit mir ist schon 5 Sterne wert ,er hat alle meine Fragen beantwortet und hilft mir ,so hoffe ich auch in Zukunft .Deshalb habe ich das Auto bei Ihm gekauft , obwohl ich einige günstigere Angebote hatte .
M.Kapp Germering
10.02.2020Anonym
ausführliche sehr gute Beratung, wegen der Kürze der Zeit(1 Monat) habe ich noch keine weiteren Erfahrungen
machen können.
26.09.2019j.
Gut
Nettes, zuvorkommendes und äußerst sympathisches Personal.
Auch auf unüblichere (technische) Fragen konnte mir seitens des Verkäufers eine professionelle und qualitative Antwort gegeben werden.
Wenn man Fragen hat ist das Autohaus stets bemüht diese zu beantworten und bestmögliche Auskunft zu geben.
29.07.2019Herr C.
Die persönliche Beratung von Hr. Henschel,war erste Klasse. Ich liebe mein neues Auto.
21.07.2019Anonym
Wir sind seit mehr als 8 Jahren Kunde und sind immer sehr zufrieden mit dem kompletten Service und Angebot sowie mit allen Mitarbeitern des Autohaus Karl Moser ! Danke und auf weiter zufriedene Jahre.
18.07.2019S.
Ich bin Neukunde und hoffe auf eine gute Partnerschaft
09.07.2019Auer E.
Einwandfreier, reibungsloser, kompetenter und sehr freundlicher Gebrauchtwagenkauf.
04.07.2019Jochen B.
Besonders zufrieden waren wir mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung des Verkäufers.
02.07.2019Anonym
300 Bewertungen auf mobile.de

13.04.2024
37 Bewertungen auf AutoScout24

25.07.2022

28.10.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Karl Moser GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Karl Moser GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden