Honda Fugel Gruppe | Neuwagen, Gebrauchtwagen, Vorführwagen, Tageszulassungen

Hofer Straße 7c
09224 Chemnitz-Mittelbach

Vertrauenswürdigkeit

Kompetende Beratung durch Herrn Oeser !

Allerdings gab es vor ein paar Jahren noch bessere Werbegschenke beim Autokauf.
11.04.2019Jens Schädlich
Herzlichen Dank nochmals an das Team Fugel !
FSK steht für Freundlichkeit, Seriösität und Kompetenz.
Ich bin so froh den letzten " Civic seiner Art" bei euch gefunden zu haben !
Beste Grüße Heike Fleischhauer
27.04.2018Heike Fleischhauer
Gut
Wie in jedem Unternehmen der Handels- und Dienstleistungsbranche steht und fällt die Kundenzufriedenheit zu 80% in erster Linie mit der Person des jeweiligen Ansprechpartners und nicht mit dem Gesamtunternehmen in Summe. Daher ist meine 5*-Bewertung primär ein Spiegelbild meiner individuellen Vertrauensbasis bzgl. Ihres Mitarbeiters Herrn Ulf Andrich.
Danke Ulf!
13.02.2018Günter Fischer
Gut
Alle Mitarbeiter haben für mich einen kompetenten und fachlich guten Eindruck gemacht.
Ich werde meine Erfahrungen öffentlich vertreten. Mit gutem Gewissen ist das Autohaus Markus Fugel
weiter zu empfehlen. Rudi Schneider
12.02.2018Rudi Schneider
Herr Andrich ist ein sehr kompetenter Verkäufer. Es sind keine Fragen bei unserem letzten Autokauf offen geblieben. Als langjähriger Kunde wurden wir immer gut beraten und würden Sie stets weiter empfehlen.
12.02.2018Regine Szatmari
Herr Andrich als Autoverkäufer kann ich nur empfehlen. Er ist freundlich und kompetent ! Insgesamt macht das Autohaus einen Super Eindruck ! Hier wird SERVICE am Kunden noch echt großgeschrieben. Werde mit Sicherheit das nächste Auto wieder hier kaufen und auch die lange Fahrt von Baden-Würtemberg nach Sachsen auf mich nehmen!
29.01.2018Anonym
Sehr freundliche, zuverlässige und faire Beratung sowie Kaufabwicklung.
Klasse.
15.01.2018Harald Langer
Freundlichkeit und Kompetenz der Kundenberatung
Wohnortnähe
11.08.2017Uwe Und Monika Wundes
Beeindruckt hat uns die kompetente ,geduldige und freundliche Beratung durch den Verkäufer Robert Oeser,der alle unsere Fragen zum Auto und Verkauf sehr fachkundig beantwortete.Da fühlte man sich sehr gut aufgehoben und betreut.Auch die gesamte Abwicklung des Autokaufs verlief dann ganz entspannt und angenehm zu unserer vollsten Zufriedenheit.Wir können das Autohaus Fugel in Chemnitz -Mittelbach nur weiter empfehlen.
01.07.2017Matthäus Kutzschabch
Der Kundenberater Herr Klemm ist, außerordentlich zuverlässig, kompetent und freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
29.05.2017S. M. L.-S.
Gut
Mit der berating und der kaufabwicklung
23.05.2017Gerd Oltersdorf
Herr Robert Oeser hat uns sehr gut beraten. Wie sind sehr zufrieden.
20.05.2017Evelyn Lahl
Ganz besonders möchte ich mich für die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Andrich bedanken. Ein Kundenservice wie man ihn sich nicht besser wünschen kann!
04.05.2017Elke Rieck
Immer wieder ausgesprochen freundliches Auftreten von Herrn Andrich. Fragen werden kompetent und geduldig beantwortet - man hat bei ihm immer ein "gutes Gefühl" beim Autokauf (immerhin schon 4 Auto`s bei Ihnen gekauft - 2 gebraucht, 1 Neuwagen).
Meister manchmal etwas "kühl" / arrogant....war vorher mit Herrn Spiegler und Herrn Schönherr immer bestens, Herr Werner gibt sich dbzgl. auch immer viel Mühe.
Insgesamt sind wir mit Ihnen als Autohaus sehr zufriedene Kunden - vielen Dank!
02.05.2017Anonym
Wir haben einen Neuwagen gekaft, und waren mit allen sehr zu frieden.
21.04.2017Lutz Grabner
Ich habe bereits den vierten Neuwagen bei Fugels gekauft. Als Honda-Fan habe ich stets die aktuellsten und neuesten Angebote erhalten. Der Service läßt keine Wünsche offen. Alle stets freundlich, fachkompetent und zuverlässig. Weiter so - ein super Team!
20.03.2017Gert Zimmermann
Die Beratung und Verkaufs Vorbereitung von Herrn Andrich war wieder bestens. Ich habe nun schon das zweite Fahrzeug von Herrn Andrich über geben bekommen, er ist ein Verkäufer auf hohem Niveau. Die gesamte Abwicklung
und Formalitäten waren in kürzester Zeit mit einem sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis erledigt.
Besten Dank nochmals an Herrn Andrich. Honda-Fugel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen (persönliche Erfahrung).
10.03.2017Peter Jornitz
Sehr gute und ausführliche Kundenbetreung durch Herrn
Robert Oeser.Langjährige und gute Erfahrungen mit dem Autohaus Markus Fugel
04.03.2017Hermann Rauer
Alles super gelaufen – von der Order bis zur Auslieferung des Fahrzeugs! Die Beratung war wie immer top und auch der Service des Verkäufers ließ keine Wünsche offen!!! Vielen Dank Autohaus Fugel! Und vor allem vielen Dank, Herr Klemm! Bei diesem Verkäufer sollte sich der eine oder andere eine Scheibe abschneiden! Daumen hoch!
03.03.2017Michael Senst - Merchtex Import & Logistics GmbH
Mit der Beratung und der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
27.02.2017Manfred Klotz
5.261 Bewertungen aus
2.361 Bewertungen auf eBay

17.04.2024
1.455 Bewertungen auf Google Maps

14.04.2024
1.071 Bewertungen auf mobile.de

31.03.2024
Gut
370 Bewertungen auf AutoScout24

17.04.2024
Gut
1 Bewertung auf Yelp

15.04.2016
Gut
3 Bewertungen auf golocal

04.05.2023

Ihre Nachricht an Autohaus Markus Fugel e.K. - Chemnitz-Mittelbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Markus Fugel e.K. - Chemnitz-Mittelbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden