Mazda Vertragshändler, Hyundai und Daihatsu Servicepartner, Werkstatt & Zubehör

Veröffentlicht:
Autohaus Prange ist Mazda Vertragshändler mit Standort in Hilter im Landkreis Osnabrück sowie Servicepartner für die Marken Hyundai und Daihatsu.
Osnabrücker Str. 57
49176 Hilter

Werner Prange

17.06.2019
Angebot
Abwicklung
Flexibel, sehr kundenfreundlich, 1 A Leistung, schnell und absolut zuverlässig und zuvorkommend.
17.06.2019
Wir haben sogar eine Entfernung von 150 Kilometern in Kauf genommen, weil beim Autohaus Prange einfach alles gepasst hat! Absolut empfehlenswert :-)
29.11.2018
Wir haben vor wenigen Wochen eine Probefahrt beim Autohaus Prange gemacht und waren direkt begeistert.
Auf die Anfragen meinerseits wurde schnell reagiert und auch der erste Kontakt im Autohaus war sehr freundlich.
Die darauffolgende Beratung von Herrn A. Prange war sehr kompetent, somit war unser Wunschauto schnell gefunden!
Meine Freundin und ich mussten nicht lange überlegen und kauften uns unser Auto!

Wir können das Autohaus Prange weiterempfehlen, weil hier einfach alles passt, was sich ein angehender Autokäufer wünscht! Auch weiterhin freuen wir uns auf jeglichen Kontakt zum Autohaus!

Vielen Dank für unser Auto!

Liebe Grüße M.Liebig und C. Peters
05.04.2018
Die Abwicklung des Leasingvertrags funktionierte problemlos und das Angebot MX 5 war sehr gut..
31.03.2018
- Superschnelle Antwort auf die Anfrage nach einer Probefahrt und einem Verkaufsgespräch
- Sehr gute Beratung und Einführung in die Funktionen des Fahrzeugs
- Auch nach dem Kauf hervorragender Service durch Beantwortung von Fragen per E-Mail Kontakt
26.03.2018
Autohaus Prange GmbH Kommentar von Autohaus Prange GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service im Autohaus Prange derart zufrieden sind. Zufriedene Kunden sind für uns ein hohes Gut, denn wir möchten Sie auch weiterhin von unserer Kundenorientierung überzeugen und möchten, dass Sie sich wohl fühlen in Ihrem Autohaus! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, Sie auch künftig vom Service überzeugen zu dürfen!
WEIL DAS BERATUNG UND ABWICKLUNG UND MÖGLICHKEITEN
ICH WERDE JEDEN EMPFEHLEN ICH HABE VIELE AUTOHAUS ZUTUN GEHABT ABER
SO GUTE WIE AUTOHAUS PRAGGE NOCH NICHT GEHABT ALLES BESTENS GELAUFEN
ALS KUNDE WERDE ICH IMMER DA GEHEN
Alles zur Besten Zufriedenheit gelaufen. MK aus H
21.03.2018
Sehr faires Angebot. Die Abwicklung war völlig unkompliziert, das Personal immer sehr freundlich und kompetent. Können wir nur empfehlen.
24.02.2018
Das Autohaus Prange ist vorbildlich. Gerade beim Kauf eines Gebrauchten ist die Zuverlässigkeit vom Experten gefragt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin äußerst zufrieden mit der Kaufabwicklung in angenehmer und seriöser Atmosphäre. Es wird auf besondere Kundenwünsche eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Dr. Katharina Fenner
09.11.2017
Wir haben zwei Thule Dachboxen dort gekauft. Der Kundenservice war sehr nett und hilfreich. Die Abholung verlief einwandfrei und der Preis war mit Abstand der Beste auf dem Markt
12.10.2017
Wir haben beim Autohaus Prange jetzt einen Neuwagen erstanden und waren mit allem, sehr, sehr zufrieden und können es jederzeit weiter empfehlen.
16.05.2017
Ehrliche Bewertung von meinem Gebrauchtwagen und optimale Beratung beim Kauf vom neuen Gebrauchten .
01.02.2017
Entspannte Atmosphäre, ausführliche Beratung, zügige Abwicklung und sehr freundliches Team.
Autohaus Prange Standort Belm
28.10.2016
Immer langsam angehen Der olle Mann ist keine Dampfmaschine Wir sind " paar tage in allitalia gewesen um erst "auszuspannen" vom Autokauf "(Grinsen im Gesicht") Das Auto soweit,-ist"DAS AUTO" Meine Frau hatt" sich schon verliebt!!! ..IN DETT AUTOKEN" IST DOCH Aber,- Sie trauert dem Mazda5 doch ein wenig nach! Meine Wortwahl ist so wie wir denken Zu der Leistung und der Abwicklung kann ich noch nichts sagen; das müssen erst die nächsten JAHRE bringen.
mit freundlichem GRUß Ihre Fam. F,u. U. Menebröcker
25.10.2016
Sehr freundlich und kompetent.
Autohaus Prange Standort Belm

36 Bewertungen auf mobile.de

27.05.2019
32 Bewertungen auf AutoScout24

18.11.2016
Gut
35 Bewertungen auf AutoScout24

25.04.2019

18.07.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Prange GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden