Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH

Autohandelsgruppe mit den Marken Renault, Dacia, Kia, Nissan und Alpine.

Gegründet wurde unsere Autohausgruppe im Jahre 1972 an unserem Stammsitz in Wittlich. 1996 eröffneten wir eine Filiale in der Brauereistraße in Bitburg und 2006 eine weitere in der Gottbillstraße 42 in Trier.

Wir verkaufen in allen Filialen Neufahrzeuge der Marken RENAULT und DACIA, Gebrauchtwagen und Ersatzteile.

Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 3
54516 Wittlich

Werner Heck

Freitag 07:30-18:00

18.09.2022

Gut

Ihre Nachricht an Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH

Profil aktiv seit 06.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden