Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda

Autohaus Rudolph
Die Autohaus Rudolph Gruppe, drei Autohäuser an den Standorten Merseburg und Leuna zwischen Halle/ Saale und Leipzig. Mit über 110 hoch ausgebildeten Mitarbeitern, hervorragenden Service, toller Beratung und preiswerten Angeboten sind wir...

Oeltzschnerstraße 124
06217 Merseburg

Thomas Rudolph

Bewertung vom 20.05.2022
Angebot
Abwicklung

Ein starkes Team und stets super Service.
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu bewerten. Geben Sie uns in weniger als zwei Minuten Ihr Feedback und helfen Sie so, unseren Service noch besser zu machen.
20.05.2022Anonym
Autohaus Rudolph in Leuna kann ich nur empfehlen. Toller Service. Super nette Mitarbeiter. Beim Autokauf bin ich sehr gut beraten worden . Machen Sie weiter so.
16.05.2022Anonym
Atmosphäre -Freunlichkeit-Zuverlässigkeit
18.11.2021Anonym
Großes Dankeschön an den Herrn Hering für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Fahrzeug An- und Verkauf!
02.11.2021Anonym
Gut
Es war schnell einfach und unkompliziert mit dem Autohaus Rudoph und Herrn Patrik Weise.
30.08.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Trotz unserer langen Anfahrten, mit früherer und verspäteter Ankunft, hat sich Herr Weise viel Zeit für uns genommen.
Klare Weiterempfehlung!
29.08.2021Anonym
Frau Diana Günes hat mich sehr freundlich und professionell beraten, sodass ich schnell zu meinem Traumauto gekommen bin. Außerdem hat sie sich auch während der Termine viel Zeit für mich genommen und mir alles zu meinem Auto erklärt. Ich kann daher 5 von 5 Sternen geben und sie auch definitiv weiterempfehlen.
13.08.2021Anonym
Herr Weise hat sehr gut beraten und ist sehr korrekt im Umgang mit Kunden.
Man gewinnt als Kunde Vertrauen in die Geschäftsabwicklung. Wir haben einen Gebrauchtwagen A3 erworben und sind sehr zufrieden.
M.L.
25.06.2021Anonym
Sehr freundliches und lösungsorientiertes Team ! Service, äußerst zufriedenstellend ! Reparatur der Werkstatt TOP !!! Dass Autohaus Rudolf kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank und Grüße aus Leipzig.
17.06.2021Anonym
21.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Autohaus Rudolph

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Rudolph sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Autohaus Rau GmbH & Co. KG