KFZ-Reparatur und -Handel

veröffentlicht (99 %)
Das Autohaus Rudorff ist seit 30 Jahren der zuverlässige Partner rund um Ihre Mobilität. Als freie Werkstatt bietet es Ihnen kompetenten Meisterservice für Fahrzeuge aller Marken.

Darüber hinaus finden Sie hier ein interessantes Angebot an Gebraucht- und Neufahrzeugen. Darunter auch EU-Fahrzeuge mit enormen Preisvorteil.

Bremer Str. 74
27321 Emtinghausen

Claus-Dieter Rudorff

Bewertung vom 01.04.2023
Angebot

Vertrauenswürdigkeit

Wenn Sie eine kompetente, fachgerechte und freundliche Beratung samt Autokauf möchten, dann ist das Autohaus Rudorff genau das Richtige für Sie! Ich habe dort mein neues Auto gekauft und ich bin mit allem absolut zufrieden. Wenn ich je wieder ein neues Auto brauche- gehe ich dorthin!
Sehr freundliche Mitarbeiter/Geschäftsführung, sie sind alle stets bemüht ihre Kunden bestens zu beraten und zufrieden zu stellen.
01.04.2023Alinda H.
Ich bin gerade erst in die Gegend gezogen und hielt seit einer Weile Ausschau nach einer guten Werkstatt.
Einer meiner Reifen musste erneuert werden. - Plattfuß am späten Nachmittag..
Ich demontierte das Rad und brachte es, nach einem kurzen Telefonat, zu Rudorff.
Mir wurde direkt geholfen. Das Rad konnte ich am nächsten Vormittag wieder abholen. Der Reifen wurde erneuert, das Rad gewuchtet und die Felge wurde in einer Räderwaschanlage gereinigt.
Der Preis? Ein Bruchteil von dem was ich erwartet habe.
5 Sterne! Beide Fahrzeuge sehen diese Werkstatt defitiv wieder. 👍
11.02.2023C.
Wir sind langjähriger Kunde, bleiben dieses auch, und empfehlen Autohaus Rudorff sehr gern weiter, bzw. haben dieses auch bereits mehrfach getan.
16.01.2023Ralf B.
Kauf lief Reibungslos ab, Fahrzeug ist sehr gut gewesen!
20.09.2022Tom E.
Sehr freundliches Autreten , man fühlt sich gleich in guten Händen aufgehoben.
Würde ich immer wieder empfehlen , Top !!!
11.02.2022Anonym
Sehr umfangreiche Beratung, freundlich und kompetent. Eingehen auf Sonderwünsche und Unterstützung bei der Anmeldung.
27.09.2021Oliver H.
Hier wird sich noch Zeit für den Kunden genommen… und faire Inzahlungnahme
25.08.2021G.
Gutes, günstiges Auto / PKW, top Zustand. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und Chefs. Ich weiß garnicht so richtig was ich sagen soll. War so positiv überrascht. Hat man woanders selten. Konnte selbst kaum glauben, dass der Nissan Micra für den Preis, top, jetzt meiner ist.
12.07.2021Anonym
Meine Erfahrungen bei Autohaus Rudorff sind durchweg positiv . Sehr freundliche Mitarbeiter , toller Service und die Preise sind super. Die Werkstatt ist Kundenorientiert und immer hilfsbereit. Bin seit Jahren Kunde und bleibe es auch.
21.06.2021S.
Freundlich, ehrlich & vertrauensvoll
29.05.2021Anonym
Sehr nette Personal. Gute Beratung. Alles super gelaufen.
19.05.2021W.
Alles top
29.09.2020Florian B.
Wir haben im Autohaus Rudorff einen Neuwagen gekauft und sind schon seit langem Kunde des Autohauses. Wir wurden kompetent beraten und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir werden unsere nächstes Fahrzeug wieder hier kaufen. Löblich zu erwähnen ist auch die super Werkstatt, welche eine tolle Arbeit leistet. Alles in allem ist diese Werkstatt sehr empfehlenswert.
12.08.2020Anonym
Wir wurden umfassend und gut beraten. Es war eine freundliche Atmosphäre.
Das gekaufte Fahrzeug wurde vom Autohaus zugelassen. Es hat alles reibungslos geklappt.
Wir können das Autohaus Rudolf weiterempfehlen
17.06.2020D.
Sehr netter und angenehmer Kontakt von der 1. Anfrage bis zum Kauf des Autos. Auch nach der Übergabe des Wagens ist das Autohaus Rudorff weiterhin für uns da. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.
15.06.2020B.
Die optimale Service Mentalität ist bewundernswert. Schnell, sauber und zuverlässig!
04.05.2020wolfgang s.
Wir sind super zufrieden mit dem Preisleistungs Angebot.Wir empfehlen Autohaus Rudorff auf jeden Fall weiter.Danke an Euch.
23.04.2020Anonym
Passt halt alles.
Es wird alles getan und den Kunden zufrieden so sehen.
07.04.2020Petra H.
Sehr freundliches und engagiertes Personal, wie auch die Geschäftsleitung! Ein sehr familiäres Ambiente - man fühlt sich einfach wohl😊Alle Absprachen werden auch eingehalten und schnell umgesetzt. Die Gespräche beim Autokauf zeugten von Ehrlichkeit 😃. Wir sind rundum zufrieden und werden auf jeden Fall beim nächsten Autokauf erstmal beim Autohaus Rudorf vorbeischauen.👌👍
Fahrzeugreparatur
04.04.2020Heike und Wolfgang H.
29.01.2020Michael M.
1 Bewertung auf Yelp

26.08.2022
8 Bewertungen auf mobile.de

21.08.2023

22.02.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Rudorff

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Rudorff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden