KFZ-Reparatur und -Handel

Autohaus Rudorff
Das Autohaus Rudorff ist seit 30 Jahren der zuverlässige Partner rund um Ihre Mobilität. Als freie Werkstatt bietet es Ihnen kompetenten Meisterservice für Fahrzeuge aller Marken.

Darüber hinaus finden Sie hier ein interessantes Angebot an Gebraucht- und Neufahrzeugen. Darunter auch EU-Fahrzeuge mit enormen Preisvorteil.

Bremer Str. 74
27321 Emtinghausen

Claus-Dieter Rudorff

Samstag GESCHLOSSEN

Erreichbarkeit

Die optimale Service Mentalität ist bewundernswert. Schnell, sauber und zuverlässig!
04.05.2020wolfgang s.
Wir sind super zufrieden mit dem Preisleistungs Angebot.Wir empfehlen Autohaus Rudorff auf jeden Fall weiter.Danke an Euch.
23.04.2020Anonym
Passt halt alles.
Es wird alles getan und den Kunden zufrieden so sehen.
07.04.2020Petra H.
Sehr freundliches und engagiertes Personal, wie auch die Geschäftsleitung! Ein sehr familiäres Ambiente - man fühlt sich einfach wohl😊Alle Absprachen werden auch eingehalten und schnell umgesetzt. Die Gespräche beim Autokauf zeugten von Ehrlichkeit 😃. Wir sind rundum zufrieden und werden auf jeden Fall beim nächsten Autokauf erstmal beim Autohaus Rudorf vorbeischauen.👌👍
Fahrzeugreparatur
04.04.2020Heike und Wolfgang H.
Wir haben im Autohaus Rudorff einen Neuwagen gekauft und sind schon seit langem Kunde des Autohauses. Wir wurden kompetent beraten und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir werden unsere nächstes Fahrzeug wieder hier kaufen. Löblich zu erwähnen ist auch die super Werkstatt, welche eine tolle Arbeit leistet. Alles in allem ist diese Werkstatt sehr empfehlenswert.
29.01.2020Michael M.
Sehr kompetent, vorbereitet auf Termin (Auto für Probefahrt vom Eis befreien), erklärt alles ausführlich. Man fühlt sich sehr gut beraten.
11.12.2019E.
Persönliches Gespräch verlief sehr professionell und vertrauensvoll. Angenehme Atmosphäre
23.10.2019Anonym
Sehr nett freundlich und kompetent
02.10.2019T.
Ich würde das Autohaus Rudorff weiterempfehlen, da der persönliche Kontakt einmalig ist (Kundenservice ist heute wirklich eine Seltenheit geworden).
Diese Freundlichkeit und Ehrlichkeit spiegelt sich auch in dem gekauften Fahrzeug wieder ( faire Präsentation und blitzblanke Übergabe).
Gerne wieder !!
29.04.2019Florian K.
Man hat sich die benötigte Zeit genommen. Es wurde einen nichts aufgeschwatzt und ging auf die Kundenwünsche ein. Wir haben uns bis es zum Kauf eines Fahrzeug kam rund um wohlgefühlt. Ich kann das Autohaus Rudorff nur Weiterempfehlen.
23.04.2019A.
Wir haben dort schon mehrere Autos gekauft, sind sehr zufrieden, immer freundliche Mitarbeiter
02.04.2019Anonym
Von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!
Familiäre und seriöse Atmosphäre!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Autokauf ohne Druck!
Kompetente Verkaufsberatung!
21.03.2019S.
Kompetent, sehr nett, , ordentliches und sauberes Autohaus!
19.03.2019Anonym
Super Service, schnelle Termine und faire Preise. Nehmen auch Exoten auf, wo andere Werkstätten ablehnen und machen super saubere Arbeit!
Auto wird gut behandelt und alle Mitarbeiter sind sehr nett, höflich und verstehen das was sie tun.
Beste Werkstatt in der Region wenn einem sein Auto nicht egal ist.
09.11.2018L.
Es gab mehrere Problematiken, die nicht am Autohaus lagen wie zB Internetausfall. Aufgrunddessen verzögerte sich alles etwas - Hr. Rudorff war aber jederzeit erreichbar und kam uns sehr entgegen (Leihwagen z.B.).
24.10.2018Jessica G.
Wir wurden sehr freundlich und umfassend von Herrn S. Rudorff beraten, auf unsere Wünsche wurde ohne viel Aufwand eingegangen. Alles klappte reibungslos. Wir würden jederzeit ein weiteres Auto bei diesem Unternehmen kaufen.
27.05.2018I.
Immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Dort ist man noch Kunde. Selbst das kleinste Anliegen wird prompt erledigt. Sehr zu empfehlen.
19.04.2018Margitta B.
Herr Rudorff ist auf meine Interessen und Bedürfnisse voll und ganz eingegangen. Es hat mir außerdem sehr gut gefallen, dass er mein altes, wohl bewährtes Auto nicht schlechter geredet hat als es ist, wie ich es leider bei anderen Händlern erlebt habe. Ich habe das Gefühl, dass ich ein gutes Auto gegen ein noch besseres getauscht habe, wobei ich mich vom finanziellen Aspekt fair behandelt fühle.
Jederzeit und gerne wieder. Werde ich meinen guten Freunden weiterempfehlen.
16.03.2018Holger S.
Hier findet man alles, was man sich für den Kauf eines Autos in einem vorbildlichen Autohaus wünscht.
Hier steht noch der Kunde im Mittelpunkt. Das gesamte Personal ist kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Sämtliche Mitarbeiter sind zu jeder Zeit und flexibel für Kundenfragen da.
Ich kann hier nur eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Und würde selbst jederzeit hier wieder kaufen!
01.03.2018Elke B.
Super freundlich und hilfsbereit sowie flexibel.
17.02.2018Anonym
1 Bewertung auf Yelp

21.05.2016
5 Bewertungen auf mobile.de

30.01.2019

20.05.2020

Ihre Nachricht an Autohaus Rudorff

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2020   |  Profil melden