KFZ-Reparatur und -Handel

Autohaus Rudorff
Das Autohaus Rudorff ist seit 30 Jahren der zuverlässige Partner rund um Ihre Mobilität. Als freie Werkstatt bietet es Ihnen kompetenten Meisterservice für Fahrzeuge aller Marken.

Darüber hinaus finden Sie hier ein interessantes Angebot an Gebraucht- und Neufahrzeugen. Darunter auch EU-Fahrzeuge mit enormen Preisvorteil.
Bremer Str. 74
27321 Emtinghausen

Claus-Dieter Rudorff

Montag 07:30-18:00

Objektivität

Ich würde das Autohaus Rudorff weiterempfehlen, da der persönliche Kontakt einmalig ist (Kundenservice ist heute wirklich eine Seltenheit geworden).
Diese Freundlichkeit und Ehrlichkeit spiegelt sich auch in dem gekauften Fahrzeug wieder ( faire Präsentation und blitzblanke Übergabe).
Gerne wieder !!
29.04.2019Florian K.
Man hat sich die benötigte Zeit genommen. Es wurde einen nichts aufgeschwatzt und ging auf die Kundenwünsche ein. Wir haben uns bis es zum Kauf eines Fahrzeug kam rund um wohlgefühlt. Ich kann das Autohaus Rudorff nur Weiterempfehlen.
23.04.2019A.
Wir haben dort schon mehrere Autos gekauft, sind sehr zufrieden, immer freundliche Mitarbeiter
02.04.2019Anonym
Von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!
Familiäre und seriöse Atmosphäre!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Autokauf ohne Druck!
Kompetente Verkaufsberatung!
21.03.2019S.
Kompetent, sehr nett, , ordentliches und sauberes Autohaus!
19.03.2019Anonym
Super Service, schnelle Termine und faire Preise. Nehmen auch Exoten auf, wo andere Werkstätten ablehnen und machen super saubere Arbeit!
Auto wird gut behandelt und alle Mitarbeiter sind sehr nett, höflich und verstehen das was sie tun.
Beste Werkstatt in der Region wenn einem sein Auto nicht egal ist.
09.11.2018L.
Es gab mehrere Problematiken, die nicht am Autohaus lagen wie zB Internetausfall. Aufgrunddessen verzögerte sich alles etwas - Hr. Rudorff war aber jederzeit erreichbar und kam uns sehr entgegen (Leihwagen z.B.).
24.10.2018Jessica G.
Wir wurden sehr freundlich und umfassend von Herrn S. Rudorff beraten, auf unsere Wünsche wurde ohne viel Aufwand eingegangen. Alles klappte reibungslos. Wir würden jederzeit ein weiteres Auto bei diesem Unternehmen kaufen.
27.05.2018I.
Immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Dort ist man noch Kunde. Selbst das kleinste Anliegen wird prompt erledigt. Sehr zu empfehlen.
19.04.2018Margitta B.
Herr Rudorff ist auf meine Interessen und Bedürfnisse voll und ganz eingegangen. Es hat mir außerdem sehr gut gefallen, dass er mein altes, wohl bewährtes Auto nicht schlechter geredet hat als es ist, wie ich es leider bei anderen Händlern erlebt habe. Ich habe das Gefühl, dass ich ein gutes Auto gegen ein noch besseres getauscht habe, wobei ich mich vom finanziellen Aspekt fair behandelt fühle.
Jederzeit und gerne wieder. Werde ich meinen guten Freunden weiterempfehlen.
16.03.2018Holger S.
Hier findet man alles, was man sich für den Kauf eines Autos in einem vorbildlichen Autohaus wünscht.
Hier steht noch der Kunde im Mittelpunkt. Das gesamte Personal ist kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Sämtliche Mitarbeiter sind zu jeder Zeit und flexibel für Kundenfragen da.
Ich kann hier nur eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Und würde selbst jederzeit hier wieder kaufen!
01.03.2018Elke B.
Super freundlich und hilfsbereit sowie flexibel.
17.02.2018Anonym
persönliche Beratung, freundlicher und kompetenter Sevice im Verkauf und in der Werkstatt, zeigt bei Fragen mögliche Alternativen auf. Ist auch nach dem Fahrzeugverkauf noch zuständig. Ich bin rundherum zufrieden !!!
14.02.2018Anonym
objektive Beratung über die Notwendigkeit von Reparaturen
gute Ratschläge für den Praktiker bei kleinen Problemen
kompetente und fachkundige Crew im Verkauf, Kundendienst und Werkstatt
12.02.2018H.
Sehr nette Leute, kompetent, zuvorkommend und zuverlässig.
Da macht Autokauf noch Spass.
Vielen Dank!!!
26.01.2018Christian B.
Sehr freundliche familiäre Atmosphäre, sehr gute Beratung, super Auswahl an Fahrzeugen, ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis!!!!! Ich habe mich vorgestern für einen Hyundai i20 entschieden, welcher gestern auf mich zugelassen und auf meinen
Wunsch hin mit "noch zu organisierenden" Winterreifen ausgeliefert wurde. Also unglaublich schnell,flexibel und kompetent. Vielen Dank für den tollen Job an Herrn Rudorff und Team
23.12.2017ANDRE G.
Sehr kompetentes Personal.
Auto gekauft,Suzuki Vitara.
Ulrich Oberhaus, Eitzendorf
23.12.2017Anonym
schnell, kompetent und sehr freundlich! Topp!
25.10.2017Anonym
Autokauf und Finanzierung waren schnell und einfach, es wurde alles genau erklärt und gezeigt (man brauchte keine Angst vor versteckten Kosten haben). Sehr entgegenkommend was die Termine beträgt (auch als Vollzeitarbeitender bekam man abends nach Ansprache Termine)
24.09.2017Karolin W.
Sehr gute, freundliche und qualifizierte Beratung und Durchführung der Arbeiten. Termine werden eingehalten. Angemessenes Preisniveau.
20.08.2017Anonym
1 Bewertung auf Yelp

21.05.2016
4 Bewertungen auf mobile.de

21.09.2017

08.08.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Rudorff

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2019   |  Profil melden