Toyota SsangYong Neuwagen Jahreswagen Gebrauchtwagen Neustadt Bad Windsheim

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Willkommen bei Autohaus Specht GmbH & Co. KG
Entdecken Sie die faszinierenden Seiten und Vorteile eines Toyota oder SsangYong.

Ob Fahrzeugkauf, Reparatur oder Zubehör. Mit unseren Mitarbeitern bieten wir Ihnen erstklassige Beratung und...

Beerbacher Str. 2
91463  Dietersheim

Dienstag 07:30-18:00

Vertrauenswürdigkeit

Sehr kompetenter Verkäufer, nahm sich Zeit und erklärte alles. Zum Kauf wurde das Auto extra in die Halle gefahren. Herr Prinz hat sich das Auto vorher angeschaut und ich wurde auf jeden Kratzer hingewiesen. Schneller und unkomplizierter Kauf. Sehr zu empfehlen
20.07.2021Christian H.
Autohaus Specht GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Specht GmbH & Co. KG:
Vielen Dank!
Ausreichend
Wenn ein Fahrzeug beim ersten TÜV nach drei Jahren keine Plakette zugeteilt bekommt, spricht das über die Qualität wohl alles.
28.02.2020Anonym
Autohaus Specht GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Specht GmbH & Co. KG:
Aufgrund der Anonymität können wir leider nur vermuten um welchen Fall es sich handelt.
Es müsste sich um verschlissene Bremsscheiben, und aufgrund der Hauptuntersuchung nach drei Jahren, um einen Neuwagen handeln.
Die Bremse ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil, das in der Tat die Vergabe der Plakette verhindern kann. Sie ist aber auch ein Verschleißteil und wird durch die dreijährige Nutzung des Fahrers beeinflusst.
Wir bitten den Leser dieser Bewertung dies bei der Beurteilung zu beachten.
Kurze Wartezeiten und super Service. Weiter so.
25.10.2019Daniel H.
Super Service, erstklassige Beratung. Klare Empfehlung!
25.07.2019Christian D.
Bin schon über 30 Jahre Kunde beim Autohaus Specht und war immer sehr zufrieden
11.07.2019Anonym
Wir kamen und wurden umgehend bedient. Der gewünschte Vorführwagen war sofort verfügbar und wurde uns einen ganzen Tag lang überlassen. Verkäufer war kompetent und fand auf alle unsere Fragen eine zufriedenstellende Antwort. Wir fahren jetzt Toyota! Bis bald!
01.07.2019Norbert G.
Super Service, schnelle und qualitative Abwicklung. Ich komme gerne immer wieder ins Autohaus Specht.
29.03.2019C.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, super Preis-Leistungs-Verhältnis und auf jeden Fall jedem zu empfehlen!
23.02.2019Anonym
Bestes Autohaus weit und breit! Gerne immer wieder zu empfehlen für Kauf und Service!
08.01.2019T. F.
Ein ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommendes Personal und qualitativ ausgezeichnete Arbeit.
10.11.2018Anonym
Sehr zuverlässig korrekt freundlich weiter zu empfehlen
23.10.2018Anonym
Der Berater und Verkäufer Herr Kühnl hat uns sehr gut gefallen, Service war einsame Spitze, alle mögliche Details im Auto ausführlich erklärt !!! Weiter so, eindeutig zu empfehlen !!!
26.08.2018Waldemar L.
Ein super nettes Autohaus Specht mit seinem tollen Team.
Was uns sehr gut gefallen hatte, war die Reibungslose Abwicklung beim Verkauf unseres alten Wagens sowie die super nette und freundliche Art des Verkäufers Herrn Prinz, der uns den neuen Wagen sehr toll und verständlich erklären konnte. Ebenso die reibungslose an und abmeldung der PKWs es wurde alles perfekt ausgeführt. Wir sind mit unserem neuen Toyota C-HR rundum sehr,sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf ein weiteres tolles zusammenarbeiten mit dem Autohaus Specht, das wir selbstverständlich immer weiterempfehlen werden.
Wir wünschen dem Autohaus Specht mit seinem tolllen Team, alles, alles Gute und freuen uns schon auf den super netten Kundendienst. Aber bis dahin wollen wir den C-HR mal so richtig fahren und testen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie P. Steiner
16.05.2018Peter S.
Gut
Sehr nette, freundliche und höfliche Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten. Seit Jahren eine meiner Lieblings-Kfz-Werkstätten.
23.07.2017Marion M.
Guter Service, sehr gute Betreuung, freundliches Team und schnelle Abwicklung bei Problemen.
Ich wünsche noch ein gutes Jahr 2017.
Foto Boutique Karin Neustadt/Aisch
07.06.2017AnonymFoto Boutique Karin
Also ich bin sehr zufrieden ich kenne auch kein besseres Autohaus.
07.06.2017Kurt S.
Wir haben kurzfristig einen Termin erhalten, wurden sehr gut beraten, das Problem wurde, im Gegensatz zu einem anderen Autohaus, gelöst - der Fehler des Fahrzeugs wurde sofort erkannt und danach behoben. Das gesamte Servicepersonal war äußerst zuvorkommend und nett. Jederzeit wieder.
10.04.2017Anonym
Die persönliche Betreuung ist etwas besonderes im Autohaus Specht.
04.04.2017Hans-Georg M.
Nichts ist unmöglich,alles bestens
19.03.2017Helga M.
Gut
Sehr netter und freundlicher Verkäufer.
Personal generell sehr zuvorkommend.
19.03.2017Anonym

27.08.2021

30.11.2020

28.10.2021

Ihre Nachricht an Autohaus Specht GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Specht GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2021   |  Profil melden