Toyota, Crosscamp, SsangYong, Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen

Willkommen bei Autohaus Specht GmbH & Co. KG
Entdecken Sie die faszinierenden Seiten und Vorteile eines Toyota oder SsangYong.

Ob Fahrzeugkauf, Reparatur oder Zubehör. Mit unseren Mitarbeitern bieten wir Ihnen erstklassige Beratung und...

Beerbacher Str. 2
91463 Dietersheim

Kundenwünsche

Kundenbetreuung

Gesamte Abwicklung perfekt: Angebotserstellung, Vertrag, Zulassung und Übergabe
22.02.2024Anonym
Sehr unaufgeregt, höflich und hilfsbereit.
15.02.2024Anonym
Die Beratung und die ganze Abwicklung des Verkaufs waren super. Jederzeit wieder.
28.01.2024Anonym
Super Kundenservice.
17.01.2024Anonym
Mangelhaft
Verstehe diese positiven bewertungen nicht ! Ich bin so entäuscht von diesem autohaus würde diesen autohaus am liebsten -100 sterne geben. Ich kaufte im März 2021 einen pro ace verso alles soweit so gut. Im mai dazu zu betonen ist ,es war 2 wochen bevor wir 1000 km in den urlaub wollten fiel mir auf ein marder war in meinem motorraum, daraufhin rief ich in diesem autohaus an bekam zeitnah einen termin und fuhr hin, ich betone extra wir haben unser ganzes erspartes in dieses auto gesteckt ,dort angekommen kümmerte sich der sogenannte meister um meinen Wagen es dauerte sage und schreibe 1,5 stunden bis er wieder kam, statt zu schauen ob der marder etwas beschädigt hat, machte er ohne mein wissen ein co2 test mit meinem auto dieser war angeblich positiv ich sage mit absicht angeblich da ich nicht weiss ob es wirklich stimmt musste ja warten, noch darauf hinzuweisen ich hatte keinerlei Beschwerden! Es hies irgendwas stimmt mit meiner zylinderkopfdichtung nicht aber was genau wäre weiss er nicht, ich solle unter keinen umständen in dieses auto steigen so seine worte das ich war kurz dabei meinen urlaub zu stornieren !!!! ich total aufgebracht rief adac an da meine garantie sage und schreibe 1 monat abgelaufen wäre und mir anscheinend keiner helfen wollte mit einem leih auto die aussage eer empfangsdame sie hätten keinen freien, aussen standen aber 3 leihautos! Adac sagte ich müsse 50 km vom wohnort entfernt sein um einen leihwagen zu bekommen ich natürlich mit einem ach so kaputten auto richtung bad Windsheim gefahren dort stehen geblieben wurde ich abgeschleppt in eine wunsch werkstatt da diese aber keine Kapazität hatte kam ich am nächsten tag selbst mit meinem kaputten auto zum autohaus specht wieder mal der meister meinte er müsse es erst mal anschauen Probe fahrt etc machen das machte er anscheinend auch, nach 3 tagen rief ich mal an, dann meinte der meister der seinen meister titel anscheinend kaufte er hätte nochmal einen test gemacht dieser war negativ und er konnte nichts finden aber vielleicht wäre das auspuffrohr kaputt in diesem moment reichte es mir wirklich ich hollte das auto ab jetzt mein auto hat keinerlei anstalten gemacht die ganze strecke rein gar nichts. ER WOLLTE MICH WORT WÖRTLICH ABZIEHEN! UND 1500 EURO von mir haben da er am nächsten tag meinen motor ausbauen wollte. Diese Menschen sehen mich Nie Wieder als Kunde weder bei einer Inspektion noch sonst wo. Man sollte dieses autohaus wirklich verklagen und die lizensen entziehen.

Vorsicht es sind wirklich menschen die nur ans geld wollen!!!! Ich rate jeden von diesem autohaus ab!!!!
12.10.2023Anonym
Autohaus Specht GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Specht GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst.
Wir sind stets bemüht, transparent und fair zu agieren, und es ist bedauerlich, dass Sie eine andere Wahrnehmung hatten. Gerne stehen wir ihnen zur Verfügung, damit wir Ihnen erneut unsere begründeten Aussagen erläutern und Ihr Anliegen klären können.
Ich bin schon lângere Zeit autohaus specht kunde. Man ist im autohaus und der werkstatt könig als kunde. Herr Schemm hat diesmal mich beim Kauf vom BZ4X betreut und unterstützt. Auch Herr Kühnl hat mich bei unserem Aygo bestens unterstützt. Ich bin von beiden Verkâufer zur vollsten zufriedenheit mich gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles und freue mich schon auf sonnige Tage mit meinem BZ4X. Danke nochmal Herr Schemm für ihr entgegenkommen.👍🏼
22.05.2023Abdullah S.
Herr Schemm hat sich immer Zeit genommen, auch noch nach den regulären Öffnungszeiten. Auch bei der Übergabe hat er sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt.
29.04.2023Anonym
Sehr geehrtes Autohaus Specht Team,

heute haben wir unseren gebrauchten Toyota RAV 4 bei Ihnen abgeholt. Die Übergabe des Fahrzeuges war genauso professionell wir der gesamte Ablauf, vom ersten Kontakt über die Beratung durch Herrn Schemm, bis hin zum ausfüllen des Kaufvertrages und letztendlich der sehr guten Übergabe.
Hervorzuheben ist die besondere Leidenschaft und das ständige Bemühen von Herrn Schemm uns bei dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Leider kann man in den Bewertungen nicht mehr wie 5 Sterne geben. Denn das Autohaus Specht hätte diese verdient.
Auch wenn wir ca. 150km entfernt wohnen, werden wir unseren RAV 4 in keine anderen Werkstatt-Hände geben, als zu Autohaus Specht.

Also nochmals vielen Dank für die hervorragende Betreuung und wir hoffen, nein wir sind uns sicher, das diese noch lange Jahre anhalten wird.

Also macht auch die nächsten 50 Jahre weiter so, denn dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Stadtsteinach

Familie Schmidt
04.04.2023Anonym
Vielen, lieben Dank! 😊
Super Betreuung in einer Notlage. Grund: Lieferung des Neuwagens von Toyota wegen der Wirtschaftskrise um etliche Monate verzögert.
21.03.2023Andreas L.
Herr Schemm hat sich viel Zeit genommen für die Beratung, Abwicklung und bei der Fahrzeugübergabe. Er ist auf alle Fragen und Belange mit Geduld und sehr Serviceorientiert eingegangen. Gerne empfehle ich ihn und das Autohaus Specht weiter!
23.02.2023M. N.
Bin schon seit Jahren Kunde bei Autohaus Specht und bin sehr zufrieden mit dem Team. Die Beratung ist top und jeder einzelne Mitarbeiter sehr freundlich. Das Team ist auch sehr flexibel und spontan bei der Terminvergabe was ich als Schichtarbeiter zu schätzen gelernt habe. Es wird auch versucht, etwas sehr kurzfristig möglich zu machen und es hat immer geklappt.
Das Team in der Werkstatt leistet tolle Arbeit. Die Arbeiten am Fahrzeug werden immer sehr zuverlässig und gewissenhaft erledigt.
Ich kann das gesamte Team rund um das Autohaus Specht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
18.01.2023Anonym
Bei meiner Suche nach einem Auto, in meinen eigenen Fähigkeiten, nach der Kontaktaufnahme mit Autohaus Specht, war unsere Zusammenarbeit direkt, ehrlich und auf allen Ebenen erklärend. Ich bin überglücklich mit meinem neuen Auto! Die Mitarbeiter sind freundlich, höflich und geduldig (ich spreche nicht gut Deutsch) und ich schätze besonders den Verkäufer.
07.01.2023Sofia T.
Vielen herzlichen Dank für die super schnelle und problemlose Kaufabwicklung unseres neuen Autos. Das gesamte Team ist einfach spitze, angefangen vom Verkaufsberater Herr Schemm für die tolle Beratung und Aufklärung bei der Übergabe, die Werkstattmitarbeiter, die ruckzuck das Auto durchgecheckt haben und für die Übergabe fertig gemacht haben. Und natürlich Frau Specht für die finanzielle Abwicklung. Binnen 2 Tagen war alles erledigt.
Ihr seid ein super Team, weiter so.
Autohaus Specht GmbH & Co. KG
02.12.2022Kerstin und Daniel R.
Autohaus Specht GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus Specht GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank und viel Freude mit dem neuen Auto!
Hervorragende Beratung und perfekter Service. Besser gehts nicht!
11.09.2022Anonym
Mangelhaft
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Ich frage mich wie die positiven Bewertungen zu stande kommen. Wollte ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen, welches ein Kunden Fahrzeug war. Nicht aufbereitet, Batterie aufgrund langer Standzeit tot, und da ich einen Gewerbeschein habe wäre der Verkauf ohne Gewährleistung erfolgt. Selbst nach mehrmaligen Anrufen konnte man mir keine Auskunft geben was das Fahrzeug kosten soll. Chef ständig nicht im Haus, und sonst fühlte sich auch niemand zuständig Kontakt mit dem Fahrzeug Besitzer aufzunehmen um eine Preisvorstellung zu erfragen. Nach 14 Tagen habe ich aus Interesse nochmals angerufen (zwischenzeitlich habe ich ein anderes Auto gekauft), jetzt wurde mir mitgeteilt das sich der Chef im Urlaub befindet. Geschäftsinteresse und Kundenservice sieht anders aus. Enttäuschung auf ganzer Linie.
02.09.2022Anonym
Sehr geehrter Herr,
anscheinend konnten wir in unserem Gespräch nicht deutlich genug vermitteln, dass es sich bei diesem Fahrzeug um ein Exportfahrzeug an Wiederverkäufer handelt. Genau aus dem Grund Enttäuschungen und Kommentare wie diesen zu vermeiden. Konstellationen wie diese bringen oft Ärger und Unverständnis, welches wir nun haben nur weil wir kurz mit Ihnen gesprochen haben statt gleich zu verneinen.
Der von Ihnen vorgeschlagenen „Umweg“ war für uns keine Option. Wenn wir dies in der Kommunikation nicht vermitteln konnten war das in der Tat unser Fehler, für welchen wir uns entschuldigen möchten.
Sehr gute Beratung durch Herrn Schemm, kleinere Unstimmigkeiten wurden zur vollen Kundenzufriedenheit unkompliziert gelöst. Auch für Selbständige sehr zu empfehlen.
Autohaus Specht GmbH & Co. KG
20.05.2022guitars & more, Manfred H.
Ich bin mit allem zufrieden gewesen. Es fing an vom Termin zur Besichtigung des Wunsch Autos bis hin zum Kauf. Denn zwischen dem Autohaus und mir lagen 668 Km. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und sehr nett. ich würde immer wieder ein Auto da kaufen und würde dieses Autohaus auch weiterempfehlen.
21.04.2022Nadine M.
Superfreundlich und zuverlässig, da fühlt man sich gut beraten und kommt sehr gerne wieder her.
07.04.2022M.
Wurde Super und hilfsbereit bedient weiter so Herr Schemm
Lg
03.12.2021N.
Sehr kompetenter Verkäufer, nahm sich Zeit und erklärte alles. Zum Kauf wurde das Auto extra in die Halle gefahren. Herr Prinz hat sich das Auto vorher angeschaut und ich wurde auf jeden Kratzer hingewiesen. Schneller und unkomplizierter Kauf. Sehr zu empfehlen
20.07.2021Christian H.

25.12.2023

11.10.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Specht GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Specht GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden