Handel mit Neu- & Gebrauchtwagen & Service: Opel, Hyundai, Volvo, Ford, Fiat

2.122 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ihr Autohaus in Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen für Neuwagen, Jungwagen und Gebrauchtwagen. Wir sind Vertragshändler für die Marken Opel, Hyundai, Volvo Ford, Fiat, Abarth, MG, Maxus und E-Bikes von Bergamont und Orbea. Das Autohaus Weller...

Berliner Str. 40
74321 Bietigheim-Bissingen

Bewertung vom 15.02.2024
Abwicklung

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Termintreue

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Piazza besonders hervorheben, der einen super Job gemacht hat, als ich meinen Hyundai in der Werkstatt hatte.
15.02.2024Anonym
Wir waren mit der Beratung von Herrn Lang sehr zufrieden. Er ist kompetent, höflich und und die Erklärungen zu unserem Fahrzeug waren sehr gut. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen. Gruß und Danke O. Volkmer aus Moorenweis
25.11.2023V.
Unser Verkaufsberater Herr Justin Martin ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender, fachkompetenter junger Mann, der uns sehr gut beraten hat. Ich würde Herrn Martin jederzeit weiterempfehlen, weil ich mich während des Gesprächs nicht einmal unwohl gefühlt habe und so sollte es sein, wenn man sich ein neues Fahrzeug anschafft. Vielen Dank !!
Fahrzeugkauf bei Weller Automobile (Autohaus Weller GmbH &Co. KG)
07.11.2023Heike G.
Ich hab mir einen neu Wagen bestellt und war mit allem mehr als zu Frieden, die Beratung war top.
Bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur weiter empfehlen. Dank an den Verkäufer Justin Martin weiter so 👍
24.06.2023H.
Sehr gute kompetente Beratung u. Abwicklung durch Herrn Ibrahim Capkin.
Fahrzeugkauf bei Weller Automobile (Autohaus Weller GmbH &Co. KG)
08.05.2023Josef N.
Gut
Alles verlief problemlos, jedoch renne ich seit 2 Monaten den Leuten hinterher, weil ein versprochener Kantenschutz bisher nicht geliefert wurde. Am Telefon hatte ich eine Dame am Apparat und sie wollte mich weiterleiten, jedoch wurde stattdessen aufgelegt. Unmöglich, sowas.
20.02.2023Güleser S.
Servicemitarbeiter waren sehr bemüht und sehr umgänglich.
04.02.2023Anonym
Leider hat Opel Lieferschwierigkeiten gehabt, was sehr ärgerlich war. Dafür kann aber das Autohaus nichts für. Zu jeder Zeit wurde ich freundlich und kompetent Betreut und von Anfang an super beraten. Danke euch!
30.12.2022Anonym
Mit der unerwarteten Reparatur bzw. dem Ablauf und der Problemlösung bei meinem XC60 bin ich besonders dankbar dem Serviceberater Herrn Brian Piazza.
Trotz angespannter Lage im Reparaturbereich konnte mein Problem gelöst werden, genauso wie man es sich von Volvo wünscht. Hier war Sachkunde vorhanden. Vielen Dank!
12.12.2022Dr.Eckhard Z.
Freundlichkeit und gute Beratung durch ihren Mitarbeiter Herr Brian Piazza
Ihr Werkstattbesuch bei Weller Automobile (Autohaus Weller GmbH & Co. KG)
09.12.2022Heinz B.
In einem Ausnahmeschadenfall mit unserem Volvo XC 40 hat sich das Autohaus Weller, insbesondere deren Mitarbeiter, Herr Brian Piazza, hervorragend um die Organisation und Abwicklung gekümmert und bemüht. Wir waren mit der Bearbeitung und dem Verlauf voll zufrieden.
Wir würden zu jeder Zeit wieder, wie schon früher, das Autohaus Weller als Volvo-Vertretung , weiter
empfehlen!
08.12.2022Heinz R.
Sehr guter und reibungsloser Ablauf im Service, Termintreue!
29.10.2022Anonym
Super schnelle Abwicklung, sehr freundlich !!!
08.09.2022Jürgen G.
Gut
Unser Verkaufsberater Justin Martin war nicht nur ausgesucht höflich, zuvorkommend und hilfsbereit, sondern war und ist auch nach Erhalt unseres Gebrauchtfahrzeugs jederzeit für uns da.
Wir können das Autohaus Weller ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Mfg HB
08.07.2022Anonym
Zufriedenstellend
Vor 6 Jahren sind wir zu Weller gegangen und wollte einen Hyundai Tucson kaufen. Meine Frau und ich sind im Verkaufsraum gestanden wie Falschgeld. Keiner hat uns gefragt was wir wollen und so nebenbei gesagt, da stehen die Tucson. Bei Brunold damals wurden wir sehr gut beraten und haben eine Vollausstattung innerhalb von kurzer Zeit bekommen. Den zweiten Tucson haben wir dann bei Weller in LB gekauft, da wir von einen früheren Brunold Mitarbeiter sehr gut bedient wurden. Den 3ten Tucson (2021)haben wir bei Stieber gekauft, da uns bei Weller gesagt wurde den, welchen wir wollen hat eine Lieferzeit von min. einem halben Jahr, Stieber hat ihn in 10 Tagen bereitgestellt. Soweit zum Kundenservice.
06.06.2022Dietmar K.
Der junge Herr an der Kunden Auftragsannahme war wirklich sehr fachkundig überaus freundlich aufmersam und sehr höflich !!!! Ein ganz ganz grosses Kompliment dafür.
25.05.2022Reinhold D.
Sehr schnelle und kompete Beratung und Abwicklung.
Besonders zu erwähnen ist durch alle Mitarbeiter, besonders zu erwähne nist Herr Waidelich.
03.05.2022Werner B.
Gut
Über die überaus freundliche Mitarbeiterinnen und der freundliche Werkstattmeister am Empfang in der Marbacher Str. in LB.
10.04.2022Heinz G.
Herr Somonetti war , wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Feedback aus der Werkstatt wegen eines Rückrufes meines Fahrzeugs (Tuscon NX4 Hybrid)
war tadellos. Maschine läuft wieder Störungsfrei.
Immer wieder sehr gerne
08.04.2022Susanne W.
Gut
Das Kundengespräch mit Herrn Hochstatter war sehr angenehm.
08.03.2022Wolfgang M.

19.04.2024

13.10.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Weller GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Weller GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden