AUTOLEVY GmbH & Co. KG

Toyota, Lexus, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Tageszulassungen, Reifen, Auto, Bremse

Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY!

Unsere Mission: Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, dass sich um individuelle Wünsche und Mobilität, einzigartiger Menschen kümmert.

AUTOLEVY GmbH & Co. KG
Höherweg 121-131
40233 Düsseldorf

Frank Levy

Dienstag 07:30-17:30

Zusatzleistungen

Seriosität

Fachkompetenz

Ich war beim Herrn Künkel in Auto levy Neuss. Ich war vom ersten Moment sehr zufrieden und er hat alles sehr ausführlich und schnell für mich dargestellt. Vom Kauf bis zur Übergabe des H CR Toyota hat alles reibungslos geklappt und ich war sehr zufrieden mit Ihm. Ich würde den Herr Künkel ohne Einschränkung alle Auto Levy Kunden empfehlen
15.09.2022G. R. Kan
Erstklassige Beratung und super Kundenservice. Selten so gut betreut worden. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus Levy wärmstens weiterempfehlen.
24.08.2022Anonym
Gut
Ich, Mario Zöller habe über Autoscout mit der Fa. Levy Kontakt aufgenommen. Bedient von A bis Z hat uns der Herr Zwetzich. Ohne jetzt einzelne Punkte aufzuzählen, darf ich betonen, dass das gesamte Paket als vollumfänglich bezeichnet werden kann.
MfG
Mario Zöller
03.08.2022Mario Zöller
Man fühlte sich vom ersten Telefonat, bzw. vom ersten Besuch an im Autohaus Levy sehr wohl, was in erster Linie an dem freundlichen Auftreten des Verkäufers, Herrn Kuckuck lag. Herr K. stellte dann auch in den weiteren Gesprächen seine Kompetenz und fachlichen Kenntnisse unter Beweis. Die weitere Kommunikation bis hin zur Auslieferung des Fahrzeuges verlief dann nahezu schon freundschaftlich. Auch die gesamte Athmoshäre im Autohaus ließ das Gefühl zu, dass man dort bestens aufgehoben ist. Wir können das Autohaus Levy und speziell den Berater, Herrn Kuckuck, uneingeschränkt weiter empfehlen.
Große Kundenzufriedenheitsbefragung 2016
15.04.2022Monika und Uwe H.
Das Team vom Autohaus Levy ist freundlich und kompetent. Der Verkäufer Herr Pallak hat uns hervorragend informiert und beraten als wir uns für einen Toyota Corolla Touring Hybrid interessierten. Auf Grund der guten Beratung fiel uns die Kaufentscheidung nicht schwer und wir bekamen für unser Fahrzeug einen guten Ankaufpreis. Wir empfehlen dieses Autohaus auf jeden Fall weiter. 👍👍👍
08.04.2022Anonym
In den letzten 40 Jahren habe ich viele Autohäuser kennengelernt. Darunter waren gute und weniger gute. AutoLevy ist dabei mit Abstand das Beste Autohaus. Kontaktiert habe ich AutoLevy übers Internet. Sehr schnell bekam ich dann von Frau Aylin Vesal einen Telefonanruf. Sie hat mich extrem gut beraten, war dabei immer sehr freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Da ich fast 280 km entfernt wohne, haben wir alles weitere online abgewickelt. Nach erfolgter Zulassung bin ich mit der Bahn nach Düsseldorf gefahren. Die Verkaufsräume von Lexus und Toyota sind sehr ansprechend und vermitteln Wohlfühlklima. Frau Vesal hat mich dann auch sehr freundlich in Empfang genommen. Nach persönlichem Gespräch und kurzer Einweisung durfte ich dann endlich mit meinem neuen Corolla 2.0 TS GR Sport nach Hause fahren. Frau Levy hatte den Wagen auch noch volltanken lassen. Einsame Spitze. Insgesamt kann ich sagen, dass vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe alles reibungslos geklappt hat. Nicht zuletzt durch das professionelle Auftreten von Frau Vesal. AutoLevy kann ich zu 100% weiterempfehlen!
06.02.2022Peter Herrmann
Nach dem Defekt der Zylinderkopfdichtung meines letzten PKWs habe ich mich als Berufspendlerin grundlegend neu orientiert.
Seit der Beratung über den Hybrid-Antrieb und zum Miet-Leasing bin ich bei Auto Levy geblieben, und ich habe mich für einen Toyota Yaris Hybrid entschieden. Von der Beratung über den Verkauf, über die Inspektion und Reifeneinlagerung, über eine Schadensabwicklung bis zur Beratung bezüglich der Freisprecheinrichtung habe ich in den letzten anderthalb Jahren verschiedene Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt und kann das Autohaus Auto Levy in Köln uneingeschränkt empfehlen.
20.06.2021Doris Weidemann
Haben heute unseren Toyota Yaris von Herrn Aydas übergeben bekommen. Von der Vertragsunterzeichnung bis zur Übergabe hat uns Herr Aydas immer über den neuesten Stand unseres Fahrzeuges informiert. Er war stets freundlich und zuvorkommend auch wenn er von uns genervt wurde .Er hat sich sehr viel Zeit für die Einweisung des neuen Fahrzeuges genommen einfach nur ein toller Service. So stellt man sich einen perfekten Autokauf vor. Note 1 +
27.05.2021Rudolf Althoff
Ich kann Auto Levy absolut Empfehlen. Top Service.
Aber absolut hervorzuheben ist der Herr Meutgens. Seine Kundenorientierte und Zuverlässige Arbeitsweise,seine freundliche und vor allem Lösungsorientierte Art und Weise ist besonders zu Loben . Ich werde gerne wieder ein Auto bei Auto Levy kaufen.
24.04.2021Stefan Meyer
Bei AUTOLEVY in Köln fühlt man sich gut aufgehoben. Herr Manzella ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der jede Frage geduldig beantwortet hat, aber auch genug Raum gelassen hat, um sich in Ruhe den Wagen alleine anzuschauen. Auf schriftliche Anfragen wurde zügig reagiert. Die Abwicklung war einfach und problemlos.
Auch die übrigen Mitarbeiter, denen wir begegnet sind, waren sehr zuvorkommend.
09.02.2021Birgit Matte
Gestern wieder bei AUTOLEVY gewesen und wieder Begeistert wie Gut die Qualität und Service Leistung abläuft! Eine Menge Junger Leute, mit einer Hohen Kompetenz! GLÜCK AUF!👍
29.10.2020Jürgen Antenbrink
Gut
Die Frage wäre womit war man unzufrieden: Ich habe einen RAV4 von einem Betriebsanghörigen gekauft (ca.9 Monate alt) kurze Zeit später habe ich festgestellt das die vorderen Bremssättel rosten. Ich habe mich an die Firma gewandt, Wochen sind vergangen für eine Antwort und wenn ich jemanden an der Leitung hatte wurde ich mit der Auskunft vertröstet, es würde sich jemand melden. Heraus kam nach Wochen, man würde mir den Rost abbürsten wenn ich ca. 200 Km gefahren komme. Was danach? Es wird wieder rosten, soll ich dann wieder kommen? Ich habe noch einen Volvo von 2005 und keinen Rost auf dem Bremssattel. Levy wiegelt einer Garantie ab, nur Kulanz. Leider werde ich mich noch an Toyota selbst wenden müssen. Ein Fahrzeug von über 50.000 €, Rost nach noch nicht mal einem Jahr.
14.08.2020G.Hartmann
Danke Herr Brauer , da ich ja eigentlich nie über Toyota nachgedacht habe , Heute aber meinen Aygo abgeholt hab , lag das wohl nur an Ihrer hervorragender Beratung ! Ich bin jenseits der 50 , und kann nur sagen das ich noch nie so Gut , Sachlich Kompetent und Entspant beraten wurde . Da könnten sich die anderen Autohäuser bei denen ich war mehr als nee Scheibe von Abschneiden . Vielen Dank Tom Seemann
28.07.2020Tom Seemann
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter (Herr Fragapane) sowohl im Kontakt per Email/Telefon und später beim Kauf, sprich des gebrauchten Toyota Avensis Touring Sports.
Große Inspektion wurde durchgeführt usw. Danke dafür!
K. und M. Heberer
10.01.2020Anonym
Mangelhaft
Einmal Auto Levy und NIE wieder
09.12.2019wolfgang Haar
AUTOLEVY GmbH & Co. KG Kommentar von AUTOLEVY GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Haar, wie ich gerade lese sind Sie mit uns unzufrieden. Ich würde gerne den Grund der Bewertung wissen. Sie erreichen mich persönlich unter f.levy@autolevy.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Frank Levy
Am 23. September waren wir zu Gast im Autohaus Levy, Liebligstr. nachdem wir uns Sonntags zuvor schon ein Modell ausgesucht hatten. Es sollte unser 2. Neuwagenkauf im Hause Levy werden. Wir wurden von Herrn Ugur Aydas freundlich empfangen sowie hervorragend und fachkompetent beraten. Sein sehr freundliches, zuvorkommendes und überaus sympatisches Auftreten hat uns sehr begeistert, so das wir uns auch schnell dazu entschieden unser Wunsch Auto bei ihm zu kaufen. Die komplette Abwicklung erfolgte innerhalb von 5 Tagen schnell und problemlos. Wir fühlten uns bei Herrn Aydas super gut aufgehoben und können ihn als Automobilverkäufer absolut empfehlen. Wir sind sehr glücklich mit unserem Toyota Yaris möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken und ihm für seine weitere Zukunft bei AUTOLEVY alles Gute wünschen.
30.09.2019Ruth und Michael Schorn
Gut
Guten Tag! Nach anfänglichen Problem bei der Fehlersuche meines 14 Jahre alten Autos dann doch nach dem dritten Besuch wurde der Fehler lokalisiert und für die Zuvor gewechselten Bauteile, habe ich die Kosten im vollen Umfang wiederbekommen. Das nenne ich mal sehr kulant und Kundenorientiert. Vielen Dank dafür. Bitte macht weiter so.
11.08.2019Sebastian Hettwer
Mit der kompletten Abwicklung der inzahlungnahme und des Verkaufs meines neuen Aygo durch Herrn Safer war absolut Klasse.
15.07.2019Karl Heinz glomsda
Wir haben einen jungen Gebrauchten Auris Hybrid Kombi gekauft. Diesen zusätzlich noch mit einigen Extras nachrüsten lassen und unter Verwendung der Kennzeichen des alten Fahrzeuges vom Autohaus Levy anmelden. lassen. Alles hat ohne wenn und aber geklappt. Alle Absprachen wurden umgesetzt und alle Termine eingehalten. Der Verkäufer Herr Olejarz hat sich um alles gekümmert und uns das Fahrzeug mit einer umfangreichen Einweisung übergeben.
01.05.2019Heinz Piehler
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und insgesamt alles hat gestimmt. Insbesondere möchte ich aber Herren Sebastian Manske hervorheben, der mich mit seiner hervorragenden Fachkompetenz, sehr freundlichen Art überzeugt hat, noch am gleichen Tag den Vertrag für mein neues Auto zu unterschreiben. Ich möchte Herren Levy zu solchen motivierten , engagierten Mitarbeitern gratulieren, weil diese positive Atmosphäre sich auch auf die Kunden und das gesamte Publikum überträgt . Herr Levy Sie dürfen sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben die Ihre Unternehmenskultur sowie corporate Identity in höchstem Maße für das Wohlergehen des Unternehmens einsetzen.
10.04.2019Orian Brigitte
AUTOLEVY GmbH & Co. KG Kommentar von AUTOLEVY GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Orian,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service/Beratung so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an Herrn Manske weiter.

Mit freundlichen Grüßen

301 Bewertungen auf AutoScout24

10.07.2022
69 Bewertungen auf AutoScout24

14.09.2022
Gut
95 Bewertungen auf mobile.de

17.09.2022

01.04.2022

26.04.2022

20.04.2022

18.03.2022

24.09.2022
Gut
80 Bewertungen auf AutoScout24

16.09.2022

02.10.2022

24.09.2022
Gut
31 Bewertungen auf AutoScout24

27.11.2021

12.09.2022
Gut
8 Bewertungen auf autoaid

12.05.2016
Gut
4 Bewertungen auf Yelp

29.08.2022
Gut
35 Bewertungen auf autoplenum

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Yelp

27.08.2022

Ihre Nachricht an AUTOLEVY GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AUTOLEVY GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden