Toyota, Lexus, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Tageszulassungen, Reifen, Auto, Bremse

AUTOLEVY GmbH & Co. KG
Gut
2.560 Bewertungen
Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY!

Unsere Mission: Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, dass sich um individuelle Wünsche und Mobilität, einzigartiger Menschen kümmert.

Höherweg 121-131
40233 Düsseldorf

Frank Levy

Dienstag 07:30-17:30

Zusatzleistungen

Seriosität

Fachkompetenz

Gut
Die Frage wäre womit war man unzufrieden: Ich habe einen RAV4 von einem Betriebsanghörigen gekauft (ca.9 Monate alt) kurze Zeit später habe ich festgestellt das die vorderen Bremssättel rosten. Ich habe mich an die Firma gewandt, Wochen sind vergangen für eine Antwort und wenn ich jemanden an der Leitung hatte wurde ich mit der Auskunft vertröstet, es würde sich jemand melden. Heraus kam nach Wochen, man würde mir den Rost abbürsten wenn ich ca. 200 Km gefahren komme. Was danach? Es wird wieder rosten, soll ich dann wieder kommen? Ich habe noch einen Volvo von 2005 und keinen Rost auf dem Bremssattel. Levy wiegelt einer Garantie ab, nur Kulanz. Leider werde ich mich noch an Toyota selbst wenden müssen. Ein Fahrzeug von über 50.000 €, Rost nach noch nicht mal einem Jahr.
14.08.2020G.Hartmann
Danke Herr Brauer , da ich ja eigentlich nie über Toyota nachgedacht habe , Heute aber meinen Aygo abgeholt hab , lag das wohl nur an Ihrer hervorragender Beratung ! Ich bin jenseits der 50 , und kann nur sagen das ich noch nie so Gut , Sachlich Kompetent und Entspant beraten wurde . Da könnten sich die anderen Autohäuser bei denen ich war mehr als nee Scheibe von Abschneiden . Vielen Dank Tom Seemann
28.07.2020Tom Seemann
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter (Herr Fragapane) sowohl im Kontakt per Email/Telefon und später beim Kauf, sprich des gebrauchten Toyota Avensis Touring Sports.
Große Inspektion wurde durchgeführt usw. Danke dafür!
K. und M. Heberer
10.01.2020Anonym
Mangelhaft
Einmal Auto Levy und NIE wieder
09.12.2019wolfgang Haar
AUTOLEVY GmbH & Co. KG Kommentar von AUTOLEVY GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Haar, wie ich gerade lese sind Sie mit uns unzufrieden. Ich würde gerne den Grund der Bewertung wissen. Sie erreichen mich persönlich unter f.levy@autolevy.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Frank Levy
Am 23. September waren wir zu Gast im Autohaus Levy, Liebligstr. nachdem wir uns Sonntags zuvor schon ein Modell ausgesucht hatten. Es sollte unser 2. Neuwagenkauf im Hause Levy werden. Wir wurden von Herrn Ugur Aydas freundlich empfangen sowie hervorragend und fachkompetent beraten. Sein sehr freundliches, zuvorkommendes und überaus sympatisches Auftreten hat uns sehr begeistert, so das wir uns auch schnell dazu entschieden unser Wunsch Auto bei ihm zu kaufen. Die komplette Abwicklung erfolgte innerhalb von 5 Tagen schnell und problemlos. Wir fühlten uns bei Herrn Aydas super gut aufgehoben und können ihn als Automobilverkäufer absolut empfehlen. Wir sind sehr glücklich mit unserem Toyota Yaris möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken und ihm für seine weitere Zukunft bei AUTOLEVY alles Gute wünschen.
30.09.2019Ruth und Michael Schorn
Gut
Guten Tag! Nach anfänglichen Problem bei der Fehlersuche meines 14 Jahre alten Autos dann doch nach dem dritten Besuch wurde der Fehler lokalisiert und für die Zuvor gewechselten Bauteile, habe ich die Kosten im vollen Umfang wiederbekommen. Das nenne ich mal sehr kulant und Kundenorientiert. Vielen Dank dafür. Bitte macht weiter so.
11.08.2019Sebastian Hettwer
Mit der kompletten Abwicklung der inzahlungnahme und des Verkaufs meines neuen Aygo durch Herrn Safer war absolut Klasse.
15.07.2019Karl Heinz glomsda
Wir haben einen jungen Gebrauchten Auris Hybrid Kombi gekauft. Diesen zusätzlich noch mit einigen Extras nachrüsten lassen und unter Verwendung der Kennzeichen des alten Fahrzeuges vom Autohaus Levy anmelden. lassen. Alles hat ohne wenn und aber geklappt. Alle Absprachen wurden umgesetzt und alle Termine eingehalten. Der Verkäufer Herr Olejarz hat sich um alles gekümmert und uns das Fahrzeug mit einer umfangreichen Einweisung übergeben.
01.05.2019Heinz Piehler
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und insgesamt alles hat gestimmt. Insbesondere möchte ich aber Herren Sebastian Manske hervorheben, der mich mit seiner hervorragenden Fachkompetenz, sehr freundlichen Art überzeugt hat, noch am gleichen Tag den Vertrag für mein neues Auto zu unterschreiben. Ich möchte Herren Levy zu solchen motivierten , engagierten Mitarbeitern gratulieren, weil diese positive Atmosphäre sich auch auf die Kunden und das gesamte Publikum überträgt . Herr Levy Sie dürfen sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben die Ihre Unternehmenskultur sowie corporate Identity in höchstem Maße für das Wohlergehen des Unternehmens einsetzen.
10.04.2019Orian Brigitte
Sehr geehrte Frau Orian,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service/Beratung so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an Herrn Manske weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Menth
(Marketing Managerin)
Ausreichend
Service der Werkstatt gleich schlecht
16.03.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre sehr schlechte Bewertung über uns gelesen. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht besser bewertet haben. Sollte etwas schief gelaufen sein, dann können Sie mich gerne jederzeit per Email erreichen. Unter f.levy@autolevy.de erhalte ich Ihre E-Mail auf der Stelle.

Herzliche Grüße,
Frank Levy
Ich habe vor kurzem einen Auto gekauft, und muss ich sagen mir fehlt schwer eine Entscheidung zu treffen. Doch dies mal war total anders, ich bin rein gegangen, und sofort füllte mich wohl. Habe eine tolle Beratung bekommen, alle Mitarbeiter sehr nett und kompetenten. Ich werde definitiv diese Autohaus empfehlen.
09.03.2019Federico Scaccia (Schul)
AUTOLEVY GmbH & Co. KG Kommentar von AUTOLEVY GmbH & Co. KG:
Recht herzlichen Dank für Ihre ganz tolle Bewertung!
Unser Verkäufer, Herr Yigitbasi, hat uns bei der Wahl des Gebrauchtwagens ehrlich und entsprechend unserer Bedürfnisse als Familie beraten. Dabei hat er sich Zeit genommen, die für uns ungewohnte Hybrid-Technik und Automatik-Fahrweise des neuen Toyota mit Geduld und Verständnis zu erklären.
09.02.2019Anonym
war mit meinen Wagen zur 1.Inspektion,Terminabsprache sowie der Empfang waren erstklassig , die Inspektion wurde schnell ausgeführt zwischenzeitlich wurde ich mit Getränken versorgt , alle Mitarbeiter sehr freundlich , beeindruckend war der Wiedererkennung nach ca.: einen Jahr. Allerdings gibt es auch ein Manko : im Verkaufsraum gibt es bei warmen Außentemperaturen keine Luftzirkulation ,dass kann bestimmt verbessert werden .
05.07.2018F.Wende
Mangelhaft
Warte seit 3 Stunden auf einen Rückruf von Levy Ehrenfeld. Nach 2 1/2 Stunden den Verkauf erreicht. Der wollte noch nal meine Nummer hinterlegen. Mittlerweile sind es über 3 Stunden. Kann doch nicht den ganzen Tag vor dem Telefon sitzen und auf Rückruf warten. Hab auch noch ein eigenes Leben.
leonhard h, teveßen
22.02.2018Anonym
Ich hatte nicht auf die Warnung: "Schlüsselbatterie zu schwach" geachtet und promt
blieb ich am kalten Samstag liegen Auf den AdaC wartete ich 2 Std. Es war 14:30 Uhr
und mit der Diagnose: Batterie leer, muß gewechselt werden, fuhr ich zum Autohaus Levy. Dort wurde die Batterie schnell geladen, eine neue Schlüsselbatterie eingesetzt und ich bekam eine heiße Tasse Kaffee und ein Brötchen. Das Ganze dauerte nicht lange, war sehr unbürokratisch und ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken! Ich kann diesen Service, das Autohaus und die schnelle Hilfe nur weiter empfehlen!
Rita Korf
29.11.2017Rita Korf
Vor zwei Monaten habe ich mir einen gebrauchten Lexus IS300h gekauft. Herr Beckers war mein Kundenberater. Das Verkaufsgespräch wurde sehr sachlich, überzeugend und sehr kompetent geführt. Selten so ein gutes Gefühl beim Kauf eines Autos gehabt. Alles wurde korrekt und sehr schnell erledigt. Herr Beckers und sein Team stehen auch noch nach dem Verkauf mit Rat und Tat zur Verfügung. Also ich bin rundum zufrieden. Kann und werde das Autohaus weiter empfehlen. Vielen Dank Herr Beckers. Mit freundlichen Grüßen Eric De Vilder.
22.09.2017Eric de Vilder
Auto Levy bietet eine perfekte und qualifizierte Beratung, eine attraktive und flexible Preisgestaltung.
Bei proaktiven Kundenfragen ruft auch schon mal der Geschäftsführer den Kunden persönlich an.
13.09.2017morinoivn@unitybox.de
Ich bin seit 12 Jahren Kunde beim Autohaus LEVY ( damals noch YVEL ) und bin während dieser Zeit, bei Kauf, Wartung und Reparaturen immer kompetent und zuvorkommend beraten und behandelt worden. Dieses Jahr haben wir uns für den Kauf eines neuen Toyota entschieden, eines Hybrid-Fahrzeuges. Da es sich hierbei um eine verhältnismäßig neue und noch nicht sehr gebräuchliche Technik handelt, waren wir natürlich auf eine umfangreiche Beratung angewiesen. Hierbei zeigte sich unser Verkaufsberater H.Namiri als absolut kompetenter und zuverlässiger Partner bei allen Fragen rund um Fahrzeugtechnik, Anmeldung des neuen und Abwicklung des alten Fahrzeuges. Auf Grund der positiven Erfahrungen werden wir auch das zukünftige Auto beim Autohaus LEVY warten lassen.
H.-J. Weise, Köln
20.08.2017Anonym
Sehr guter Service ( freundlich und kompetent )
17.07.2017Anonym

291 Bewertungen auf AutoScout24

02.08.2020
64 Bewertungen auf AutoScout24

01.08.2020
Gut
52 Bewertungen auf mobile.de

13.03.2020

04.09.2020

27.09.2020

05.09.2020

11.05.2020

13.09.2020
Gut
28 Bewertungen auf AutoScout24

24.09.2020
Gut
8 Bewertungen auf autoaid

24.09.2020

27.09.2020
Gut
47 Bewertungen auf AutoScout24

04.09.2020
Gut
4 Bewertungen auf Yelp

08.12.2011
Gut
35 Bewertungen auf autoplenum

Zufriedenstellend

25.10.2019
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Yelp

23.11.2017

Ihre Nachricht an AUTOLEVY GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2020   |  Profil melden