Toyota, Lexus, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Tageszulassungen, Reifen, Auto, Bremse

Gut
Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY, Ihrem führendem Toyota- & Lexus-Partner im Rheinland.
Mit diesen Marken als Pioniere der weltmarktführender Hybridtechnologie blickt AUTOLEVY auf über 50 erfolgreiche Unternehmensjahre zurück.
Unser Geschäft ist...

Höherweg 121-131
40233 Düsseldorf

Frank Levy

Sortiment

Sparvorteile

Kundenwünsche

Kompetente und nette Mitarbeiter, besonders Hr. Vadim Epp der uns die Toyota verkauft hat. Wir kommen aus Wuppertal, leider die dortsäsige Konkurrenz war nicht so kompetent . Hr. Vadim Epp hat uns unter seine Fetische genommen und wie erwürdige Kunden behandelt. Wen alle Mitarbeiter so vie Hr Epp sind … dan es lebe Toyota Levy Düsseldorf
07.03.2024Krzysztof Zapart
Gut
Ich möchte mich sehr bei Herrn Azariouh bedanken, der sich kundenorientiert, freundlich und trotz seines freien Tages sehr gut und schnell um meinen Anliegen gekümmert hat. Ich bin vollstens zufrieden mit dem Autokauf (Yaris) und bedanke mich herzlich :)
06.03.2024Anonym
Volkmar und Ursula Taubert
Ein Autohaus nach unseren Vorstellungen ! Sehr kompetent und freundlich . Besonders freundlich und zuvorkommend kam uns Herr Mamut bei unseren Anliegen entgegen . Das Autohaus Levy ist uneingeschränkt zu empfehlen . Nochmals Danke an Herrn Mamut !
05.03.2024Volkmar und Ursula Taubert
Unsere zweiten Leasingwagen haben wir wieder zusammen mit Herrn Bozkurt geplant. Die Beratung war wieder sehr gut und wir bekommen unsere Traumautos. Wir bleiben Auto Levy auch in Zukunft treu.
27.02.2024Firma Rubber's Finest
Auto Levy Euskirchen.
Aygo X bei Herrn Carlos Iglesias angefragt.
Fachliche Beratung,Termintreue,Einweisung, Abwicklung,Preis, alles TOP. Bestellt und gekauft.
Den Verkäufer und das Autohaus kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
22.02.2024Günter Breuer
AUTOLEVY GmbH & Co. KG Kommentar von AUTOLEVY GmbH & Co. KG:
Vielen herzlichen Dank für das super Feedback! Ihr AutoLevy-Team wünscht allzeit gute Fahrt
Vor ein paar Tagen (Februar 2024) bin ich erstmalig mit dem Autohaus Levy in Neuss in Kontakt getreten. Mein Ansprechpartner war Herr Zens. Konkret stand der Verkauf meines gebrauchten Skoda Oktavia Kombis an. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, es mit einem ausgesprochen seriösen Autohaus zu tun zu haben. Die Ankaufverhandlungen verliefen zur beiderseitigen Zufriedenheit, so dass der Vertrag über den Ankauf des Fahrzeuges abgeschlossen werden konnte. Die Überweisung des Verkaufspreises erfolgte wie besprochen. Dementsprechend wurde das Geld gewissermaßen postwendend meinem Konto gutgeschrieben. Alles in allem kann ich das Autohaus Levy in Neuss wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren ohne Ausnahme freundlich, überaus kompetent und hilfsbereit. Meine Überzeugung: Einen besseren und vertrauensvolleren Partner in Sachen Ankauf, Verkauf und Service kann es nicht geben!
19.02.2024Hartmut Hoffmeister
AUTOLEVY GmbH & Co. KG Kommentar von AUTOLEVY GmbH & Co. KG:
Ein herzliches Dankeschön von Ihrem AutoLevy-Team!
Zufriedenstellend
Levy Aachen: Unabgesprochener Teile-Austausch. Neue dicke Kratzer auf der Motorhaube nach der Inspektion. Von Levy wurde eine Verursachung stest abgelehnt. Für eine angebotene einfache Politur waren die Kratzer zu tief. Auf dem Schaden bleiben wir letztlich sitzen. Wir hätten uns einen andere Kundenbetreuung gewünscht.
18.02.2024Anonym
Zufriedenstellend
Ich habe mir einen Neuwagen gekauft. Das Versprechen, den Wagen noch vor Weihnachten zu bekommen wurde mir beim Kauf versprochen, beim 2. Gespräch wusste man davon nichts mehr. Na ja, Wagen bei Abholung innen schmutzig, meine Reifen wurden vergessen (ich hatte andere Reifen bestellt), Plakette an der Scheibe vergessen und es gab noch nicht mal Blumen. Meine Reifen habe ich dann eine Woche später doch bekommen (die waren total dreckig). Dass die Plakette fehlt wollte man mir nicht glauben. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Service und werde die Inspektionen auf jeden Fall nicht dort machen lassen.
06.01.2024Anonym
Ausreichend
Ich habe einen Termin für den TÜV gemacht und der wurde eine Woche später um 1 Monat verschoben. Nachdem wir der Dame im Service mitteilten, dass der TÜV abgelaufen ist und wir den nicht verschieben können, hat sie nach Absprache mit Ihrem Chef gesagt, dass die Kosten übernommen werden. Heute beim Autohaus Levy angekommen wurde das abgelehnt weil ich der Dame die beim Autohaus Levy angestellt ist und Ihrem Chef extra gefragt hat, einfach vertraut habe und nicht nach Ihrem Namen gefragt habe. Das ist wirklich echt Schade! Ich bin sehr entäuscht von ihrem Service und werde das Autohaus mit Sicherheit auch niemanden empfehlen. Wäre ganz gut wenn das ganze Unternehmen eine feste Struktur hat die nicht von Mitarbeiter zu Mitarbeiter variiert.
04.01.2024S.T.
Seit paar Tagen fahre ich den neuen Toyota Yaris Cross. Trotz der Probleme bei Toyota Deutschland letzte Zeit, hat AUTOLEVY und persönlich Herr Avci es möglich gemacht. Es war ein tolles Geschenk pünktlich zum Weihnachten. Vielen Dank dafür.
Ich kann AUTOLEVY bedenkenlos weiterempfehlen.
28.12.2023Alexander Federau
Herrn Taskin hat unseren Autokauf zu einer rundum positiven Erfahrung gemacht. Seine professionelle Beratung, seine Freundlichkeit und sein Engagement haben uns überzeugt. Er nahm sich die Zeit, um unsere Fragen ausführlich zu beantworten und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Wir sind mit unserem neuen Auto mehr als zufrieden und danken dem Verkäufer herzlich für seine herausragende Unterstützung.
06.12.2023Anonym
Ich habe mit Service super zufrieden besonders sehr nette Ansprechpartner Herr Jonas Georgi Serviceverkäufer in Düsseldorf Süd.
16.11.2023Saeed Abasi
Gut
Gute und Kompetente Beratung durch Herrn Najib Azariouh.
07.08.2023Anonym
Thanks to Mr. Vladislav for the fairness
30.05.2023cristian vitalia
AUTO LEVY GmbH &Co KG in Euskirchen
Verkäufer wirken arrogant, Fehleranalyse bezüglich leere Starterbatterie lachhaft, sollte mehr fahren oder die Türen nicht zu lange offenstehen lassen, obwohl das ein bekanntes Thema bei dem Yaris Hybriden ist. Sollte mir eine Powerbank kaufen damit ich mir beim Liegenbleiben, selber Starterhilfe geben kann. Das Auto ist nun innerhalb von elf Monaten, ist somit noch nicht einmal ein Jahr alt,
zweimal mit Totalausfall liegen geblieben.
Auf Grund der möglichen weiteren Vorgehensweise habe ich ein Gespräch mit Herrn Levy gesucht. Dieser hatte mich, trotz Termin und visueller Wahrnehmung, noch nicht einmal empfangen.
Werde wohl die Sache gesetzlich einmal betrachten lassen, zumal das Fahrzeug für 4 Jahre hier geleast wurde. Fakt ist, dass ich kein weiteres Auto hier mehr nehmen werde und diese Vorgehensweise von dem Autohaus, nicht verstehen kann.
B. Gülden
13.04.2023B. Gülden
Ich kann Auto Levy absolut Empfehlen. Top Service.
Aber absolut hervorzuheben ist der Herr Meutgens. Seine Kundenorientierte und Zuverlässige Arbeitsweise,seine freundliche und vor allem Lösungsorientierte Art und Weise ist besonders zu Loben . Ich werde gerne wieder ein Auto bei Auto Levy kaufen.
24.04.2021Stefan Meyer
Gestern wieder bei AUTOLEVY gewesen und wieder Begeistert wie Gut die Qualität und Service Leistung abläuft! Eine Menge Junger Leute, mit einer Hohen Kompetenz! GLÜCK AUF!👍
29.10.2020Jürgen Antenbrink
Mit der kompletten Abwicklung der inzahlungnahme und des Verkaufs meines neuen Aygo durch Herrn Safer war absolut Klasse.
15.07.2019Karl Heinz glomsda
Service der Werkstatt gleich schlecht
16.03.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre sehr schlechte Bewertung über uns gelesen. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht besser bewertet haben. Sollte etwas schief gelaufen sein, dann können Sie mich gerne jederzeit per Email erreichen. Unter f.levy@autolevy.de erhalte ich Ihre E-Mail auf der Stelle.

Herzliche Grüße,
Frank Levy
war mit meinen Wagen zur 1.Inspektion,Terminabsprache sowie der Empfang waren erstklassig , die Inspektion wurde schnell ausgeführt zwischenzeitlich wurde ich mit Getränken versorgt , alle Mitarbeiter sehr freundlich , beeindruckend war der Wiedererkennung nach ca.: einen Jahr. Allerdings gibt es auch ein Manko : im Verkaufsraum gibt es bei warmen Außentemperaturen keine Luftzirkulation ,dass kann bestimmt verbessert werden .
05.07.2018F.Wende

69 Bewertungen auf AutoScout24

14.09.2022

25.04.2023

12.10.2023
Gut
131 Bewertungen auf mobile.de

27.03.2024

13.10.2023

13.10.2023

28.03.2024

14.03.2024

26.03.2024
Gut
81 Bewertungen auf AutoScout24

24.11.2022

19.11.2022

21.03.2024

21.03.2024
Gut
31 Bewertungen auf AutoScout24

27.11.2021
Gut
8 Bewertungen auf autoaid

12.05.2016
Gut
4 Bewertungen auf Yelp

26.12.2023
Gut
35 Bewertungen auf autoplenum

2 Bewertungen auf Yelp

04.03.2023

Ihre Nachricht an AUTOLEVY GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AUTOLEVY GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden