Gebrauchtwagen verkaufen, magisch verkaufen

automagier
Wir übernehmen für Sie den Autoverkauf und sind Ihr persönlicher Autoverkäufer.
Wir verkaufen Ihr Auto für Sie! Kein Risiko, kein Aufwand zum besten Preis. automagier ist der sicherste und bequemste Weg Ihr Auto zu verkaufen bzw. kaufen.

Münchnerstr.26
82140 Olching

Hr.Günes

Bewertung vom 02.08.2020
Angebot
Abwicklung

Wir können Automagier und dessen Inhaber Herrn Günes bestens weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme und Bewertung bis zur Abwicklung, Bezahlung, Stilllegung etc. unseres verkauften Fahrzeuges hat er uns stets bestens informiert und alle Zusagen eingehalten. Die Verkaufspreisfindung war fair; für die an Automagier entrichtete Provision haben wir aus unserer Sicht die allerbeste Gegenleistung erhalten.
02.08.2020Anonym
Herr Günes hat die Verkaufschancen realistisch eingeschätzt und den optimalen Interessenten für meinen PKW gefunden. Gerne empfehle ich automagier weiter.
31.07.2020Anonym
Ich wurde von Anfang an sehr gut von Herrn Günes beraten. Es war einfach ein Rundum-Sorglos-Paket, von Kauf des Fahrzeugs bis hin zur Versicherung wurde ich unterstützt. Automagier bleibt mir sehr hilfsbereit und freundlich in Erinnerung.
22.07.2020Anonym
Habe mein Auto heute verkauft. Und ich möchte mich ganz besonders bei Herr Önder Günes für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich werde automagier auf jeden Fall weiterempfehlen
20.07.2020Anonym
Sehr schnelle Reaktion, auch am Wochenende. Immer erreichbar oder ruft umgehend zurück, fachlich top, professionelle Vermarktung, fair und seriös - was ich auf Käufer- wie Verkäuferseite wichtig finde
06.07.2020Anonym
Recently sold my 2014 BMW 120d with Önder.

Very good to do business with. After enquiring, he arrived promptly to take photographs and appraise the car, then advert was up on the car sites within 2 hrs.

Very friendly and helped me through the process as my German is not too good.

Found a buyer for my car and come handover day, exchanged contracts and payment.

Very straight forward, would recommend to other people.

Commission price is very reasonable too with no hidden extras.
25.06.2020Anonym
kompetent-zuverlässig-faire Abwicklung-Vollprofis
16.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an automagier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu automagier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Chemnitzer Auto-Salon