Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge & Audi Vertragspartner in Zeitz

Automobile Baumann GmbH
Wir sind Ihr Volkswagen und Audi Partner in Zeitz. Neben Neuwagen von Volkswagen bieten wir eine große Auswahl an Jahres-, Werksdienst- und Gebrauchtwagen.

Als vollwertiges Autohaus bieten wir Ihnen zudem besten Werstattservice von A wie Abgasuntersuchung bis Z wie Zubehöreinbau.

Friedensstraße 98
06712 Zeitz

Herr Baumann

Als wir dort waren, hatte man mich gut beraten und eine Probefahrt war auch dabei ich freue mich sehr das ich dieses Auto bekommen habe.
09.10.2023N.
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Abholung unseres Gebrauchtwagens war alles Perfekt. Herr Weiß hat sich um alles gekümmert, TÜV und AU wurden neu gemacht und die komplette Bereifung auf neue Sommerreifen getauscht. Wir waren vollkommen zufrieden mit diesen tollen Service. Deshalb die vollen 5 Sterne, danke.
21.06.2023Fam. V.
Ich habe schon das zweite Auto bei den Autohaus Baumann gekauft.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Beratung von Herrn Weiß .
Immer wieder gern .
31.03.2023Marco N.
Ich suchte ein bestimmtes Auto (VW T-Roc Cabrio) und fand genau das richtige Auto mit ein optimaler Preis bei VW Baumann in Zeitz; leider 450 km entfernt. Wie sollte ich das machen und kann ich mein altes Auto eintauschen? Da hilft nur eines, nämlich anrufen. Und am anderen Ende war Herr Weiß.
Und wissen Sie was. Innerhalb kurzer Zeit war eigentlich alles geklärt und ich fuhr morgens früh in mein altes Auto mit den neuen Kennzeichen für den VW im Gepäck nach Zeitz und fuhr zufrieden zurück mit mein neues Fahrzeug. So kann Autokauf auch funktionieren. Vielen Dank Herr Weiß, das war Spitze.
17.01.2022Anonym
Einen Dank an das Autohaus Baumann, speziell an Michael Weiß der sein Handwerk versteht! Fachkompetenz und freundlich, besser geht es nicht. Der T-Roc läuft, wir sind sehr zufrieden. Danke und Glück Auf Katrin& Dirk
15.12.2021Anonym
Hallo Leute ! Ich hatte einen Brief bekommen vom Kraftfahrtumweltamt zwecks Optimierung der Software
des Motorsteuergerätes für Dieselfahrzeuge. Bin damit zu Autohaus Baumann gefahren und habe einen
zeitnahen Termin gebucht. Hat alles wunderbar geklappt. Großes Lob auch für den Hol,-und Bringservice.
Dafür gibt es von mir 5x Sterne. Top Service weiter so.....
Ihr Servicetermin bei uns
13.12.2021Jens B.
Beim Autokauf wurden wir sehr kompetent, umfassend und freundlich von Herrn Weiß beraten . Wir waren sehr, sehr zufrieden und können das Autohaus nur weiterempfehlen.
S. und F. Weidner
28.11.2021Anonym
Immer wieder gerne. Herr Baumann und sein Team leisten außergewöhnliches. Hier wird man als Kunde noch wertgeschätzt.

Gerne wieder!
02.08.2021Christoph H.
Gut
Guter Service, nette Beratung reibungslos funktioniert sehr empfehlenswert!
01.08.2021Pavlos D.
Ein großes Lob an dieses Autohaus! Ich habe lange nach meinem Auto gesucht und hier bei Automobile Baumanns gefunden. Die große Entfernung habe ich gerne auf mich genommen, da alle vorherigen Absprachen und Auskünfte stimmig waren, mit dem Endergebnis, dass ich das Auto auch mit einem guten Bauchgefühl gekauft habe :)! Beratung, Service, Vertrauen und die Freundlichkeit, findet man bei diesem Autohaus vor! Daher ist dieses Autohaus klar zu empfehlen. Einen großen Dank an Herr Braun & Herr Baumann für den tollen Ablauf von A- Z! Grüße aus Aachen.
17.05.2021Tobias L.
Wir haben über Mobile.de bei Automobile Baumann einen Golf 7 Highline gefunden. Besichtigungstermin vereinbart, das Auto für gut befunden und gleich gekauft. Es wurde neue HU / AU und neuer Service ausgeführt. Abholtermin + Zahlung vereinbart. Fa. Baumann hat die Überführungszulassung ausgeführt + das Auto mit vollem Tank übergeben. Mit Automobile Baumann macht man gerne Geschäfte, auch dank guter Beratung!!!!
25.04.2021Peter R.
Sehr freundlich am Telefon, für alle Fragen eine Antwort und Lösung, super schnelle Abwicklung, für mich einfach perfekt 👍👍
10.04.2021THOMAS W.
Im Autohaus Bachmann ist der Kunde wirklich noch König! Vom ersten Telefonkontakt mit Herrn Pfannenschmidt bis zu Abholung unseres "neuen Gebrauchten" sind wir durch ihn sehr freundlich, überaus kompetent und absolut zuverlässig bedient worden. Obwohl wir aus Bayern eine längere Anfahrt hatten, hat sich der weite Weg in jeder Beziehung gelohnt! Dieses Autohaus und den Verkäufer können wir guten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.12.2020HD und R. Z.
Es ist alles perfekt gelaufen vom ersten Gespräch bis zur Übergabe des Tiguan. Herr Weiß ist ein sehr angenehmer und kompetenter Verkäufer. Er erkannte meine Wünsche und Vorstellungen und unterbreitete genau das richtige Angebot ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und können Automobile Baumann mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmal an Herrn Weiß.
Andreas und Elke
31.05.2020Anonym
es ist alles perfekt gelaufen vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Pkw . Herr Weiß ist wirklich ein sehr angenehmer und kompetenter Verkäufer ohne aufdringlich Zusein absolut vorbildlich. Vielen Dank
20.01.2020S.
Mangelhaft
Habe vor einem Jahr in diesem Autohaus ein Kfz gekauft, drei Jahre alt, mit einer Baumann Mobilitätsgarantie , bei einer Reparatur in meiner Ford -Werkstatt wurde festgestellt das die letzte große und wichtige Durchsicht fehlte !!! Überraschung
im Frühjahr, die mitgegebenen gut verpackten Sommerräder hatten kaum
Reifenprofil , bei Nässe nicht vorteilhaft, also Neukauf !!! Auch eine Achsvermessung war nötig um mit diesen Sommerrädern geradeaus zu fahren !!! Nun ist auch noch die Batterie nach einem Jahr völlig unbrauchbar !!! Was soll man davon halten. Ja ,klar ist ein Gebrauchter !!!
Die Kosten der fehlenden Inspektion hat Automobile Baumann GmbH übernommen. Danke dafür
15.10.2019Anonym
Kompetenz, Freundlichkeit, Service- ein stimmiges Gesamtpaket - immer zur Zufriedenheit des Kunden. Danke nochmal an Herrn Weiß, wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und können Automobile Baumann mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
21.08.2019Manuela J.
Danke an die super Manschaft von Automobile Baumann.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles wie am Telefon und E-Mail besprochen.
Vielen dank sagt Familie Holewa.
19.08.2019Martin H.
Der Service und die Beratung , sind einfach mehr als zufriedenstellend ! Der Autokauf und der Ankauf des alten Autos, lief einfach nur Spitze! Vielen Dank für diesen Service. Mit freundlichen Grüßen S. Schlönvoigt
06.08.2019Stephan S.
Ich war mit der ehrlichen, offenen, fairen und kompetenten Beratung durch Herrn Weiß sehr zufrieden. Herr Weiß erkannte meine Wünsche und Vorstellungen und unterbreitete genau das richtige Angebot. Die Inzahlungnahme war fair. Das Verhältnis beim Kauf des Autos war von Vertrauen geprägt. Durch Herrn Weiß wurden alle Zusagen und Absprachen genau eingehalten. Ein Verkäufen und ein Autohaus, was ich wirklich weiter empfehlen kann. (Herr Stahl)
11.03.2019Herr S.
1 Bewertung auf Cylex

10.10.2016

25.04.2024
118 Bewertungen auf mobile.de

13.04.2024

13.10.2023
Gut
33 Bewertungen auf AutoScout24

17.07.2022

Ihre Nachricht an Automobile Baumann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobile Baumann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden