Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge & Audi Vertragspartner in Zeitz

Automobile Baumann GmbH
Wir sind Ihr Volkswagen und Audi Partner in Zeitz. Neben Neuwagen von VW und VW Nutzfahrzeuge bieten wir eine große Auswahl an Jahres-, Werksdienst- und Gebrauchtwagen.

Als vollwertiges Autohaus bieten wir Ihnen zudem besten Werstattservice von A wie Abgasuntersuchung bis Z wie Zubehöreinbau.

Friedensstraße 98
06712 Zeitz

Herr Baumann

Es ist alles perfekt gelaufen vom ersten Gespräch bis zur Übergabe des Tiguan. Herr Weiß ist ein sehr angenehmer und kompetenter Verkäufer. Er erkannte meine Wünsche und Vorstellungen und unterbreitete genau das richtige Angebot ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und können Automobile Baumann mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmal an Herrn Weiß.
Andreas und Elke
31.05.2020Anonym
es ist alles perfekt gelaufen vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Pkw . Herr Weiß ist wirklich ein sehr angenehmer und kompetenter Verkäufer ohne aufdringlich Zusein absolut vorbildlich. Vielen Dank
20.01.2020S.
Mangelhaft
Habe vor einem Jahr in diesem Autohaus ein Kfz gekauft, drei Jahre alt, mit einer Baumann Mobilitätsgarantie , bei einer Reparatur in meiner Ford -Werkstatt wurde festgestellt das die letzte große und wichtige Durchsicht fehlte !!! Überraschung
im Frühjahr, die mitgegebenen gut verpackten Sommerräder hatten kaum
Reifenprofil , bei Nässe nicht vorteilhaft, also Neukauf !!! Auch eine Achsvermessung war nötig um mit diesen Sommerrädern geradeaus zu fahren !!! Nun ist auch noch die Batterie nach einem Jahr völlig unbrauchbar !!! Was soll man davon halten. Ja ,klar ist ein Gebrauchter !!!
Die Kosten der fehlenden Inspektion hat Automobile Baumann GmbH übernommen. Danke dafür
15.10.2019Anonym
Kompetenz, Freundlichkeit, Service- ein stimmiges Gesamtpaket - immer zur Zufriedenheit des Kunden. Danke nochmal an Herrn Weiß, wir fühlten uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und können Automobile Baumann mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
21.08.2019Manuela J.
Danke an die super Manschaft von Automobile Baumann.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles wie am Telefon und E-Mail besprochen.
Vielen dank sagt Familie Holewa.
19.08.2019Martin H.
Der Service und die Beratung , sind einfach mehr als zufriedenstellend ! Der Autokauf und der Ankauf des alten Autos, lief einfach nur Spitze! Vielen Dank für diesen Service. Mit freundlichen Grüßen S. Schlönvoigt
06.08.2019Stephan S.
Ich war mit der ehrlichen, offenen, fairen und kompetenten Beratung durch Herrn Weiß sehr zufrieden. Herr Weiß erkannte meine Wünsche und Vorstellungen und unterbreitete genau das richtige Angebot. Die Inzahlungnahme war fair. Das Verhältnis beim Kauf des Autos war von Vertrauen geprägt. Durch Herrn Weiß wurden alle Zusagen und Absprachen genau eingehalten. Ein Verkäufen und ein Autohaus, was ich wirklich weiter empfehlen kann. (Herr Stahl)
11.03.2019Herr S.
Great service, seller prepared with great attention to the customer. Negotiation in English without any problem
21.01.2019G.
Sehr nett , mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern !
09.12.2018Anonym
1 A in Kompetenz, Freundlichkeit und Service! Ich freue mich auf mein schönes Auto.
25.10.2018Barbara G.
Der Erstkontakt, die Bestellung sowie die Abholung funktionierten einwandfrei.
Die Firma und alle Mitarbeiter verstehen Ihr Handwerk. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Herr Kern.
05.10.2018AnonymFBG SYSTEM GMBH
Herr Kern ist ein total netter Typ! Antwortet schnell & ist immer freundlich. Sehr gut!
27.07.2018Anonym
Sehr guter Service und freundliche Bedienung! Auto war sogar gewaschen und ausgesaugt. Super Arbeit!
26.07.2018Anonym
Super netter Kontakt mit dem verkausberater (Hr. Kevin Kern),Super Beratung,sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgiebige Probefahrt...Auto gekauft😎einfach nur zu empfehlen...weiter so!!!! Fam. Rohland sagt DANKE!
29.05.2018R.
Danke, Gilbert Baumann für die ausgezeichnete Beratung und Abwicklung beim Kauf meines neuen VW UP....bin sehr zufrieden
26.05.2018Schürmann I.
Wir haben das Autohaus als Ankaufsstation genutzt und waren über die schnelle abwicklung positiv überrascht. So einfach und unkompliziert hätten wir uns das nicht vorgestellt.
08.04.2018Anonym
Service Gigant Automobile Baumann! Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Thema Service, egal ob es um die einfache Wartung bis hin zu sonder Tuningumbauten an meinem Fahrzeug ging ich wahr immer zu 100 % zufrieden. Die Mitarbeiter des Autohaus Baumann sind stets Freundlich, engagiert,Kundenorientiert und nicht zuletzt immer dran einen Kunden glücklich zu machen. Ganz besondere Empfehlung möchte ich auf diesem Weg für den Herr Herzog aussprechenden. Immer Freundlich, findet immer eine Lösung für jedes Problem, setzt sich auch mal nach Feierabend hin und versucht immer das maximale für ihr Fahrzeug rauszuholen. So einen Serviceberater wünscht sich Jedes Autohaus und jeder Kunde. Kann mit bestem Gewissen das Autohaus Baumann für jeden weiterempfehlen.
Automobile Baumann GmbH
09.03.2018Philip J. aus B.
Gut
War mit Beratung, Abwicklung und Service sehr zu frieden, Verkäufer machte mir einen guten, sicher und kompeten Eindruck, kann leider nichts negatives sagen, wie in manch anderen Bewertungen.
27.02.2018Jens aus S.
100% Zufriedenheit mit Angebot, Beratung, Kaufabwicklung und mit meinem "neuen" Gebrauchten.
Ein besonderes Dankeschön gilt Hr. Kern.
Mfg. Barbara W.
27.01.2018Anonym
Mein Autokauf bei Automobile Baumann war sehr angenehm. Das Team war sehr flexibel, engagiert und professionell. Eine Probefahrt wurde kurzfristig am Montag früh 8:00 ohne Voranmeldung!! realisiert - die weiteren Formalitäten des Kaufs wurden ebenfalls sehr zügig und professionell erledigt. Auch bei der Lösung unerwarteter Probleme mit meiner Zulassungsbehörde hat sich das Team überdurchschnittlich engagiert. Ich kann das VW Autohaus Baumann guten Gewissens weiterempfehlen.
10.01.2018Anonym
1 Bewertung auf Cylex

10.10.2016
53 Bewertungen auf mobile.de

15.03.2020

29.03.2020
Gut
28 Bewertungen auf AutoScout24

06.05.2020

17.05.2020

Ihre Nachricht an Automobile Baumann GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2020   |  Profil melden