Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1.428 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Bewertung vom 16.03.2024
Angebot
Abwicklung

1.067 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Ein einfacher Ölwechsel für 300 Euro? 1 l Motoröl 5W20 für 25 Euro? Das scheint mir überteuert....
16.03.2024Anonym
Gut
Es sollte ein Verständnis zwischen den Mitarbeiterin bestehen, ich wurde per Telefun infortmiert dass ich nach ein stunde mein Auto abholen darf und der Herr kein Rechnung stellen könnte weil sein System nicht funktioniert und ich bekomme ein Rechnung per Post so hat zu mir gesagt, als ich bei Abholung da war, der netter Herr sagt so was machen wir nicht Sie müssen warten bis mein Kollegen für Sie Rechnung ausdrucken, ich warte + 25 Minute sagt mir noch mal nie mein System irgendwie funktioniert nicht. Ich schicke Ihnen Rechnung per Post??? das habe ich am anfang gesagt aber keiner hat intressiert und die Kommunikation mit Kunde war unfreundlich wenn mann mit kunde redet sollten wir an ihn sehen nich wo anders schauen
14.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung von Herrn Jörg Baumann!
11.03.2024Bender, Siegbert
Gut
Da es sich hier um einen bekannten Konstruktionsfehler des Steckers BCM 20 Pin am Karosseriesteuergerät handelte - infolge dessen Scheibenwaschflüssigkeit über Kapillarwirkung Kontakte am Steuergerät zur Korrossion brachte - der praktisch bei jedem dieser Modelle früher oder später auftritt, hätte ich von einem seriösen Autolieferanten erwartet, dass eine entspr. Mangelmitteilung erfolgt, so dass der bekannte Fehler in Rahmen der nächsten Wartung behoben wird (Austausch des Steckers durch die neue Type). Ich hätte auch problemlos die Rechnung für einen neuen Stecker bezahlt, aber dass durch den fehlenden Austausch gleich das ganze Steuergerät ausgetauscht werden musste, inkl. Schlüssel-Neuprogrammierung etc. wirft ein sehr schlechtes Licht auf Ford und ich überlege mir dann schon, ob ich diese Marke beim nächsten Mal wieder kaufen werde.
14.01.2024Bloss, Frank
Schnelle Abfertigung.
Personal immer freundlich
11.01.2024Pirner, Johann
Ich wurde freundlich und Aufmerksam als Kunde wahrgenommen!
09.01.2024Stark, Stefan
Gute und schnelle Erledigung eines Reifenaustauschs mit einem nicht am Lager vorrätigen Produkt.
16.12.2023Dr. Weigandt, Peter
Gut
Die Erreichbarkeit über das Telefon ist in letzter Zeit sehr schlecht geworden.

Die Begutachtung und Beratung mit dem Werkstattmeister ist sehr gut..
01.12.2023Gross, Gernot
Passt alles, bin zufrieden!
27.11.2023Anonym
Gut
Ich wollte ein Angebot für Winterräder. Mir wurde gesagt, dass ich in ein paar Tagen ein Angebot bekommen werde. Nachdem ich 2-3 Wochen nichts bekam, habe ich nochmal nachgefragt. Dann hat es nochmal ein paar Tage gedauert, bis ich die Räder bestellen konnte und einen Termin fürs Räderwechseln hatte.
Ursache für die Verzögerung war Krankheit. Aber der Winteranfang nimmt darauf leider keine Rücksicht ;o)
Am Ende hat aber alles noch rechtzeitig geklappt.
22.11.2023Anonym
Gute Beratung
16.11.2023Anonym
Von der Terminabsprache bis zur Durchführung alles wie besprochen!
11.11.2023Jakob, Berthold Josef
Gut
Online-Terminbuchung wurde nicht registriert. Schwere telefonische Erreichbarkeit
01.11.2023Anonym
Kompetente Beratung.
28.10.2023Schiller, Wolfgang
Unkompliziert und flexibel und zuverlässig
25.10.2023Leuthäuser, Danny
keine Wartezeiten; freundliches Personal
05.10.2023Anonym
Bin sehr zufrieden Kundendienst ist sehr freundlich Preis ist Ok sehr gute Arbeit
03.10.2023Wodopianow, Waldemar
Termin wie vereinbart - alles gut.
21.09.2023Spiegel, Gabriele
Alles sehr gut, nur einmal 6,5 Minuten Warteschleife am Telefon ist wohl doch etwas zu lang ...
20.09.2023Dr. Weigandt, Peter
Sehr gute Beratung Verkäufer S.Sp.
Gerne wieder
17.09.2023Datz, Franz
Gut
Gut
7 Bewertungen auf AutoScout24

22.11.2020

09.03.2024
Gut
43 Bewertungen auf mobile.de

21.08.2023

26.03.2024
Zufriedenstellend
11 Bewertungen auf AutoScout24

03.04.2021

Ihre Nachricht an Automobilforum Kropf GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Kropf GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden