Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Bessemerstraße 10

Vertrauenswürdigkeit

sehr nettes Personal
15.03.2020Anonym
Gut
Auto Kropf war für mich immer ein großes Autohaus in Nürnberg. Aber von diesem Bild bleibt nur die Außendarstellung. Ich komme seit 2017 mit meinem Ford zum Kundendienst und Reparatur, womit ich auch sehr zufrieden bin. Aber alles andere ist in jeder "Dorfwerkstatt" angenehmer. Die Parkplatzsituation ist verherent obwohl es vor einem Jahr geheißen hat, ist gibt bald das neue Parkhaus. Die Verkaufsräume, na ja... Schöner Serviceschalter nur bei Opel vorhanden, bei Ford ?
05.03.2020Anonym
Ein wunderschönes harmonisches Autohaus- Junges dynamisches Team, mit einer riesen Hilfsbereitschaft auch wenn es die jeweilige Abteilung nicht betrifft. Bsp. (Verkauf) kümmert sich um einen Ersatzwagen, da der Service sehr ausgelastet war.
Man wird auch immer begrüßt egal zu welcher Zeit und egal wie viel los ist- ein kleines Hallo und Lächeln bekommt man immer!
Das Automobilforum kann ich nur weiter empfehlen.
17.02.2020Anonym
Ausreichend
Online-Anmeldung für die Inspektion 2 Wochen zuvor war in der Filiale nicht bekannt.
Angenehm dagegen fand ich die gemeinsame Begutachtung des Fahrzeuges und die transparente Dokumentation (Checkliste, Digitaler Nachweis). Kosten von 320 Euro für Erstinspektion fand ich persönlich sehr teuer! Auch wurde ich nicht darüber informiert, daß es neben dem verrechneten Komfort-Umfang auch einen "Standard-Umfang" gibt.
09.02.2020Anonym
Gut
Schnelle und kompetente Hilfe !
06.02.2020Krauß, Bernd
Danke für die Bewertung
Ausreichend
Die Inspektion wurde ordnungsgemäß durchgeführt,jedoch wurde der von mir angegebene Fehler weder gefunden noch behoben,ein Ansprechpartner der Werkstatt stand weder bei Abgabe noch bei Abholung zur Verfügung.
04.02.2020Ockert, Annett
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Ich war beeindruckt von seinem Rat. Ich mag die Automobilforum Kropf GmbH auf jeden Fall, weil sie daran interessiert ist, den Kunden zufrieden zu stellen.
Warum würde ich Ford empfehlen, weil ich an seine Qualität und seinen Komfort glaube.
03.02.2020Anonym
Automobilforum Kropf GmbH Kommentar von Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die Empfehlung.
Immer super Service nette Beratung und ich fühle mich einfach gut aufgehoben
30.01.2020Wagner, Patrick
Danke für die Bewertung
Das einzige was wirklich sehr schlecht ist, ist die Parksituation. Was gut wäre, wenn Kundenparkplätze extra zur Verfügung stehen würden
30.01.2020Adolph, Rolf
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Gut
Ich bin wie zuvor schon im letzten Jahr, exzellent beraten worden.
Leider finde ich es sehr teuer für einen Fehler auslesen und löschen 80€ zu zahlen.
Dies würde ich mir beim nächsten Mal noch einmal überlegen.
28.01.2020Molzberger, Benjamin
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Werkstattauftrag wurde schnellstmöglich abgewickelt, gute Information
26.01.2020Anonym
Automobilforum Kropf GmbH Kommentar von Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wieso ist bei der Frage nach Weiterempfehlung das "ja" vorgeblendet???
Ich war zum Kundendienst, das war von Leistung und Abwicklung ok (auch deutliche Verbesserung zu früher). Bessemerstrasse, Ford.
Das bei Abholung überreichte nicht bestellte schriftliche Angebot für eine Neuanschaffung war in Form und Inhalt absolut grottig bis dreist.
Werbeanrufe am Abend oder am Wochenende schätze ich gar nicht.
24.01.2020Dr. Pock, Hans-Günther
Automobilforum Kropf GmbH Kommentar von Automobilforum Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben.
Bei der Fahrzeugabgabe wird mit dem Meister das Fahrzeug inspiziert und dem Kunden genau erklärt, was fällig ist, oder auch nicht.
22.01.2020Britting, Johanna
Mangelhaft
Mangelhafte Information, falsche Diagnose.
12.01.2020Villwock, Valeria
Hier fühlt man sich als Kunde noch wohl. Kompetente und zielorientierte Beratung. Besonderen Lob an Hr. Balkan!
24.12.2019Lyr
Wegen dem Service. Und vor allem die Autowäsche
19.12.2019Anonym
Nettes Personal tolle Atmosphäre.
Kann ich nur empfehlen.
10.12.2019Stefanski, Frank
Gut
Sehr gute und freundliche Beratung & Betreuung durch dem Verkaufsmitarbeiter Herrn Amir Taghavi!!!
04.12.2019Panaras, Efthimios
Danke für Ihre Bewertung und die Empfehlung
Gut
Die unübersichtliche Trennung Opel / Ford nervt; im Verkaufsraum und beim Service ...
Die Leistung KFZ-Meister bei Ford ist sehr gut!
04.12.2019Oehring, Harald
Automobilforum Kropf GmbH Kommentar von Automobilforum Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben
Zufriedenstellend
Ich finde es sehr schade, dass meine Autoabholung von letzter Woche freitag auf diese Woche Montag, verlegt worden ist. Von Montag ist die Abholung dann auf Dienstag verlegt worden und als ich gestern also am Dienstag mein Auto abholen wollte, musste ich erst mal ca. 30 min warten um dann gesagt zu bekommen, dass mein Auto zwar zugelassen wurde aber keine Nummernschilder mitgenommen wurden. Dies ist für mich nur schwer zu glauben, genauso wie es schwer zu glauben ist das dies so der Fall ist un dann dafür noch 110€ zu verlangen ist eigentlich schon eine Frechheit. Dafür kann man mir nicht mal einen Entschädigung geben was ich sehr schade finde! Sollten außerdem meine alten Winterreifen meines vorherigen Wagens nicht wie versprochen auch auf das Auto passen oder dies unzulässig sein, was dann den Aussagen des Verkäufers widersprechen sollte, werde ich mir noch mal überlegen ob ich Gebrauch von meinen Widerrufsrecht machen werde.
20.11.2019le Maire, Pasqual
Automobilforum Kropf GmbH Kommentar von Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir haben Ihr Anliegen an entsprechende Stelle weitergeleitet. Man wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

26.02.2020
Gut
6 Bewertungen auf AutoScout24

24.06.2019
Gut
28 Bewertungen auf mobile.de

04.02.2020

01.03.2020
9 Bewertungen auf AutoScout24

12.11.2019

Ihre Nachricht an Automobilforum Kropf GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2020   |  Profil melden