Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2.336 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Bewertung vom 08.09.2023
Angebot
Abwicklung

1.725 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Abwicklung eines unverschuldeten Schadenfalls für unser Leasing Fahrzeug war ziemlich schnell und unkompliziert. Wir haben innerhalb einer Woche einen Termin zur TÜV Gutachtung. Das datallietre Protokoll lag ca. 5 Tage später bei uns und parallel wurden alle nötige Schritte für die Reparatur von den Mitarbeiter des Automobil Forums vorbereitet. Frau Fehimli hat uns freundlich und kompetent während des kompletten Prozesses betreut und hat versucht alle unsere Wünsche bzgl. Reparaturtermins und Ersatz Fahrzeug nachzukommen. Das Fahrzeug war 2 Wochen in der Werkstatt und wir haben es ca. 6 Wochen nachdem Unfall wieder repariert erhalten, rechtzeitg für den geplante Sommerurlaub! Das Schadenmanagement Service hat uns viel Zeit und Nerven gespart. Wir sind total zufrieden mit den Erfahrungen, die wir bisher bei Automobil Forum in Reutlingen gesammelt haben. Vielen Dank!
08.09.2023Barillari P.
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Kommentar von Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass mit der Abwicklung Ihres Schadens am Fahrzeug alles so prima geklappt hat. Wir geben das Lob weiter und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Sehr gute Kommunikation im Vorfeld und super Beratung vor Ort. Waren mit dem Verkaufsgespräch durch Hr. Weber mehr als zufrieden.
03.09.2023Otto, Katja Maria
Das ist sehr toll, dass Herr Weber Sie super beraten hat. Wir geben das Lob sehr gerne weiter. Unsere Verkäufer geben jeden Vollgas. Haben Sie allzeit Gute Fahrt.
Der neue Chef ist ne Wucht❗️Sehr zuvorkommend und höflich ❗️Die Reparatur wurde fachgerecht ausgeführt ❗️
24.08.2023Votteler, Uwe Rolf
Dankeschön Herr Votteler für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns im Autohaus sehr zufrieden sind.
Das Kompliment geben wir natürlich weiter. Ihnen wünschen wir allzeit Gute Fahrt und senden Ihnen herzliche Grüße. Ihr Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
Mein beratender Verkäufer, Herr Erhardt, hat kompetent und mit viel Elan das von mir gewünschte Auto, ein gebrauchter Corsa mit wenig Kilometern, an mich verkauft und ist mir zudem noch hilfreich (Freisprechanlage-Einrichtung) zur Seite gestanden. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das übrige Personal war mit Kaffee-Diensten während meiner kurzen Wartezeit äußerst zuvorkommend.
Ich kann das Autohaus in Pfullingen uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.08.2023Rauner, Konstanze Beate
Das freut uns wirklich sehr. Genauso soll es sein. Sie sollen sich wohl fühlen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße Ihr Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
Man wird hier freundlich empfangen und es wird sich Zeit genommen, alles zu erklären. Dankeschön an Frau Röhm und an Herrn Beck. Wir waren mal wieder sehr zufrieden mit allem.
09.08.2023Anonym
Hallo Frau Richter, ist Ihre Bewertung für unsere Kollegen schön. Dankeschön. Wir geben das Lob sehr gern weiter. Toll Dankeschön. Haben Sie allzeit Gute Fahrt.
Ich kam als „ Notfall“ und mir wurde ausgesprochen zuvorkommend, schnell und professionell geholfen. Bin absolut zufrieden.
04.08.2023Wöhrer, Birgit
Hallo Frau Wörner, wir freuen uns, dass wir Ihnen im "Notfall" helfen konnten. So soll es sein. Haben Sie allzeit Gute Fahrt.
Mir hat alles gefalen
28.07.2023Funk, Helena
Hallo Frau Funk, wie schön. Wir sagen Dankeschön für Ihre Bewertung.
Ihr Automobilforum Pfullingen- Reutlingen
Wir sind absolut zufrieden alle Mitarbeiter haben sich ins Zeug für unseren hohen Anspruch gelegt. Immer wieder gern
27.07.2023Warter, Christian
Hallo Herr Warter, genau so soll es sein. Es ist schön, wenn Sie begeistert von unserem Autohaus sind. Haben Sie allzeit Gute Fahrt.
Besonders die Dame am Empfangstresen, die mich bei der Abholung meines Autos bediente, war sehr zuvorkommend gegenüber meinen Rückfragen. Diesmal wurde ich auch durchweg über alle Leistungen vorab genau informiert.
25.07.2023Simen, Bärbel
Hallo Frau Simen, wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie vor Ort bei uns im Autohaus begeistern konnten. Haben Sie allzeit Gute Fahrt. Und das Lob geben wir natürlich weiter an unsere Serviceannahme. Ihr Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
Sehr gute und kompetente Beratung. Der Berater Herr François hat uns alle Fragen kompetent beantwortet. Alles lief reibungslos ab. Ich würde dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
16.07.2023Bente, Roland Thomas
Dankeschön Herr Bente für die tolle Bewertung. Wir richten das Lob Herrn Francois aus. Haben Sie allzeit Gute Fahrt.
Sehr zuvorkommend und nett.
Seit ūber 30 Jahren sehr zufroeden
13.07.2023Wagner, Rainer
Wir bedanken uns für Ihre Treue und sind immer für Sie da. Ihr Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
super schnelle Abwicklung des Kaufes ,Top Beratung durch Herrn Metzler immer wieder gerne.
07.07.2023Vollmer, Albert Richard
Herr Vollmer vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Autohaus sehr zufrieden sind. Haben Sie allzeit Gute Fahrt.
War alles zu meiner Zufriedenheit.
04.07.2023Mekiska, Horst
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie uns eine 5 Sterne Bewertung gegeben haben und mit unserem Autohaus zufrieden sind. Wir freuen Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Automobilforum Reutlingen-Pfullingen
- Verkaufsberatung sehr gut
- Qualität der ausgeführten Arbeiten in der Werkstatt sehr gut.
- Organisation und Planung des Servicebereich ist verbesserungsbedürftig
- Die eine Hand weiß teils nicht was die andere macht
- Wartezeiten muss man einplanen
- Die auswärtige Telefonhotline sollte überdacht werden
- Bei einer Fehlermeldung des Motors wurde ich einfach abgewiesen, zumindest ein erster Check
wäre hier angemessener gewesen, stattdessen musste ich eine Mietwagen nehmen und das Auto
den ganzen Tag in der Werkstatt bleiben, daraus wurden dann aber 6 Tage Informationstand gleich
null erst 3 Tage später wurde ich dann informiert dass es ein Marderschaden ist.
In der Abrechnung des Mietwagen ist man mir dann aber entgegen gekommen um 2 Tage .

Die Abwicklung eines anderen Schadensfall lief jedoch reibungslos und Zuverlässig ab, hier war man dann wohl bemüht nach dem oben beschriebenen Erfahrungen Schaden wieder gut machen zu wollen.
02.07.2023Lamparter, L.
Dankeschön Herr Lamparter für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten.
Wir denken auch, dass wir in ferner Zukunft Ihren Erwartungen nicht erfüllen können.
Gut
Ich war kurz davor, den Leasingvertrag zu stornieren. Ich hatte nie wirklich einen Ansprechpartner, wurde immer wieder an wen anderes verwiesen, musste alles nochmal erklären und wurde auch anfangs nie zurückgerufen. Das hatte zur Folge, dass mein letzter Leasingvertrag um mehr als 6 Monate verlängert werden musste, weil die Abwicklung und die Organisation eines neuen Fahrzeugs durch die schlechte Kommunikation erschwert wurde.
01.07.2023Anonym
Service sehr freundlich
25.06.2023Mollenkopf, Hartmut Kurt
Hallo Herr Mollenkopf, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Perfekt!!! Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Herr Beck ist sehr kompetent, stets höflich und zuvorkommend. Die Arbeitsleistung der Werkstatt ist sehr gut. Danke für den tollen Service.
18.06.2023Bastl Elektroinstallation und Ladenbau
Dankeschön an die Firma Bastl Elektroinstallation und Ladenbau. Es ist sehr erfreulich Ihre Zeilen zu lesen. Wir geben das Lob an unseren Service weiter und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Haben Sie allzeit Gute Fahrt. Ihr Team vom Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
die persönliche Einbringung der beruflichen Erfahrung durch Herrn Francois war sehr gut
17.06.2023Wolburg, Hartwig
Dankeschön für Ihr Feedback Herr Wolburg. Wir freuen uns dies unseren Verkäufer Herrn Francois weiterzuleiten. Haben Sie allzeit Gute Fahrt.
Freundlichkeit. Gute Erklärung des Leasingvertrags. Alle Wünsche zum Fahrzeug und Angebot erfüllt. Rechtzeitige Lieferung, trotz Verspätung der Leasingsbank Bestätigung.
03.06.2023Anonym
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir geben das Lob weiter. Dankeschön!!
Gute Betreuuung (und leckerer Kaffee)
25.05.2023Cyprianus, Egon Wilhelm
Dankeschön Herr Cyprianus für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Autohaus gut aufgehoben fühlen. So soll es soll - das ist unser tägliches Ziel!
Gut
Gut
12 Bewertungen auf AutoScout24

16.07.2023
Gut
30 Bewertungen auf mobile.de

08.04.2024

19.04.2024

24.11.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden