Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2.743 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Bewertung vom 28.03.2024
Angebot
Abwicklung

1.622 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Schnell, Sauber, Freundlich, Immer wieder gerne
28.03.2024Rühlmann, Stephan
Ich kann das Ford Forum Sigg & Still weiter empfehlen. Reibungsloser Ablauf. Professionelle Abhandlung des Kaufes durch Herrn Michael Sulinski. Jeder Zeit wieder.
Michael Horbach
27.03.2024Horbach, Michael
Kompetent, freundlich, belastungsresistent und kundenorientiert.
23.03.2024Urlberger, Siegfried
Gut
Ich war nach dem Reifelwechsel sehr verärgert, da zum wiederholten Mal die Meldung des Reifendruck-Kontrollsystems nicht zurückgesetzt wurde und ich jetzt nochmals in die Wertstatt muss.
Es hat mich positiv überrascht, dass sich die Niederlassung bei mir gemeldet und dafür entschuldigt hat. Ich finde es gut, dass dieser Sache nachgegangen wurde, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, denn darum geht es ja.
Vielen Dank dafür.
21.03.2024Bauer, Irmgard Barbara
Sehr freundlicher und kompetenter Service der Mitarbeiterin, Frau Grunenberg.
20.03.2024Hammon, Dominic
Gut
Herr Cetinkaya hat mich gut beraten und meine Fragen und Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
Ich habe schon das vierte Auto im Automobilforum gekauft.
19.03.2024Becker-Schopf, Marion
Ich bin sehr zufrieden auf alle Produkte,.. Beratung war auch 👍 Top! 🔝 🔝
Sehr zufrieden! 👍👍
19.03.2024Dragota, Ovidiu Ciprian
Ich habe einen gebrauchten Fiesta bei Sigg & Still gekauft. Der Verkäufer hat sich ohne vorherige Terminvereinbarung Zeit genommen und war sehr freundlich und kompetent. Das habe ich während meiner Suche nach einem Auto in anderen Autohäusern leider ganz anders erlebt. Der Kaufpreis war fair und das dazugehörige Servicepaket hat mich sehr positiv überrascht. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen
13.03.2024Anonym
Gut
Zufrieden war ich, dass alles funktionierte, obwohl ich von Spanien aus das Auto gekauft habe. Vielleicht muß Ford an dem Problem arbeiten, dass bei dem 2017 gekauften Kuga der Brief aus Berlin, trotz Zusage, nicht rechtzeitig in Augsburg war.
Bei dem jetzige Kauf, das gleiche Vorkommnis. Der Brief war nicht zum geplanten Zeitpunkt in Augsburg. Ist nicht weiter schlimm, da mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellte wurde, was sehr kundenfreundlich ist.
06.03.2024Marcziniak, Rainer
Gut
Was ich schade fand. Ich hab mit angesehen wie die Fahrzeuge von anderen gewaschen worden sind und mein Auto nicht. Ich denke wenn man das Auto ab gibt sollte das Standard sein. Mein Abblendlicht war auch defekt obwohl ich vor Ort war hat man mich nicht angesprochen ob man es tauschen soll. Ich hab das zufällig gesehen und den Verkäufer angesprochen. Da hieß es ich wollte ein Festpreis. Das hat damit nichts zu tun gehabt macheb lassen hätte ich es. So wie die Klimareinigung. Das hab ich auch machen lassen als extra.
01.03.2024Kilic, Emir
Ich habe das Autohaus Sigg und Still als sehr professionelles Unternehmen erlebt, in dem Einkaufen Spaß macht. Modernes Design, tolle Angebote, Freundlichkeit der Mitarbeiter und ein toller Service was will man mehr. Hervorheben möchte ich Frau Grunenberg, sie hat mich hervorragend betreut. Angefangen vom Verkaufsgespräch bis zur Auslieferung meines neuen Fahrzeugs hat alles super geklappt. Sie hat mich während des Verkaufsvorganges optimal beraten und unterstützt. Chapeau

Nun darf ich noch meinen Frust über die Firma Ford anbringen. Seit 54 Jahren fahre ich und später auch meine Familie Fahrzeuge der Fa. Ford. Das jetzt die Produktion der Verbrenner "Fiesta, Focus, Mondeo, S-Max, Galaxy usw." eingestellt wird, Fahrzeuge die nachgefragt werden, wird Ford böse auf die Füße fallen. Denn der Verbrenner ist nicht tot, er wird noch lange auf Deutschlands Straßen fahren. Das E-Auto wird weiterhin ein kleiner Teil der Fahrzeuge bleiben. Wie man Technologieoffenheit in Deutschland bekämpft ist ein Skandal.
Viele Grüße nach Augsburg aus dem Ries
Werner Heinrich
27.02.2024Heinrich, Werner Karl
Gestern war es sehr gut. Habe mich von Hr. Uhl sehr gut beraten gefühlt. Er hat mich Ernst genommen und geholfen, den Fehler meines Auto's zu finden. Herzlichen Dank nochmal.
15.02.2024Hunter, Katja
Haben wir mit einer fünf Sterne Berurteilung bei Google beantwortet!
11.02.2024Butterweck Saucenvertriebs GmbH
Gut
Ich bin für eine Satte Lohnerhöhung für die Mitarbeiter.
10.02.2024Lubjuhn
Freundliche, umfangreiche, VERSTÄNDLICHE Erläuterung der notwendigen Maßnahmen durch Hr. Uhl.
Zeitansatz und veranschlagten Kosten wurden eingehalten.
09.02.2024Wunderl, C.
Wir arbeiten schon jahrelang mit unserem Kundenberater, Herrn Dempf. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
05.02.2024ART-Line Projekt GmbH
Dieser Händler war der Beste für mich bzgl. Entferung für Import, Preis und Beratung.
Vom Ersten freundlichen Infogespräch bis zur Auslieferung durch den Verkaufsberater Herrn Andreas Dempf lief alles schnell und Perfekt.
Mfg.
01.02.2024Edlinger, Willibald
Gut
Vom Empfang an der Rezeption bis zur Abwicklung sehr gut. Kleiner Kritikpunkt: Kuga ST-Line, Plug-In, gekauft, war einige Tage vor dem Laden gestanden. In dieser Zeit könnte man schon die Batterie aufladen. Wäre ein schöner Kundenervice!!!
01.02.2024Anonym
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Leider wurde der Fahrzeugbrief nicht wie abgemacht termingerecht verschickt und somit kam es zu Verzögerungen. bzw. mussten wir uns um eine rote Nummer kümmern, damit das Fahrzeug am vereinbarten Tag abgeholt werden konnte. Somit verzögerte sich die Zulassung usw.
31.01.2024Gerg, Jakob
Sehr freundlich und zuverlässig, hat alles wunderbar geklappt
30.01.2024Anonym
1.121 Bewertungen aus

21.03.2024

26.03.2024
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

16.01.2024
Gut
85 Bewertungen auf mobile.de

08.10.2023

14.10.2023
Gut
51 Bewertungen auf AutoScout24

14.03.2024
Gut
18 Bewertungen auf AutoScout24

19.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Sigg & Still GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden