Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.184 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7

Freundliche Mitarbeiter
14.04.2024Schwegler, Ralf
Sehr freundliches Personal.
14.04.2024Anonym
Herr Carbone wollte mir eigentlich Angebote zukommen lassen........
12.04.2024Frauendorfer, Michael
Termingerechter Räderwechsel
11.04.2024Anonym
Super Kundenservice alles top…!
10.04.2024Öztürk, Ferdi
Wie immer (ist bereits mein 4 Auto) perfekte Abwicklung durch Herrn Rogg Einziger Wermutstropfen ich finde fast bei jeder Fahrt immer neue Transportsicherungs Aufkleber die nicht entfernt wurden ebenso sind alle Scheiben komplett verschmiert gewesen speziell die hinteren sind von einem milchig Belag überzogen gewesen Das sollte bei einem Auto für 70K nicht sein
Lässt sich aber bestimmt abstellen ich zähl auf euch beim nächsten Auto
08.04.2024Anonym
Morgen lieber Kunde,
wir danken für Ihren Kauf des 4. Autos bei uns und wünschen Ihnen damit eine allseits gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Haben Sie Dank dafür. Das mit den Scheiben haben wir ja schon besprochen, ich habe es weitergegeben. Wäre doch gelacht, nächstes Mal bekommen wir die 5 Sterne voll. Bei Fragen etc.. - wir sind immer für Sie da. Ihr amz-Team!
Gut
Man hat sich immer bemüht wen man was braucht

Alles lief reibungslos ab das war top
06.04.2024Rominger, Marcel
Morgen Herr Rominger,
super, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Wagen, vor allem eine gute und unfallfreie Fahrt. Bei Fragen, sind wir jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner! Ihr amz-Team
Alle Anmerkungen und Wünsche wurden berüchtigt und bearbeitet, ich wurde über wichtige Details aufgeklärt und informiert. Gerne wieder 😊
04.04.2024Diana
Liebe Diana,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und das ausführliche Lob. Wir freuen uns. Eine gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr amz-Team
Alles perfekt
03.04.2024Georg Hammer
Guten morgen Herr Hammer,
ja, ich hatte schon versucht Sie zu sprechen! Danke für Ihre gute Bewertung und der Teilnahme daran! Haben Sie eine weiterhin gute Fahrt und empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr amz-Team!
Sehr zuvorkommend und es wird immer etwas passendes gefunden, auch wenn es schwierig ist.
01.04.2024Maria
Guten morgen liebe Maria,
herzlichen Dank für die prima Bewertung und die Teilnahme daran! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen immer wieder helfen können! Eine gute und unfallfreie Fahrt und einen ganz lieben Gruss bis zum nächsten Mal!
Ihr amz-Team
Herr Rogg hat alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er ist bedenkenlos zu empfehlen. Weiter so!
31.03.2024T.R.
Hallo lieber Kunde,
guten morgen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und natürlich für die Teilnahme! Haben Sie allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt und haben Sie eine gute Zeit - bis zum nächsten Mal. Ihr amz-Team
Gebe dies natürlich an unseren Herrn Rogg weiter!
Super Service wie immer!
29.03.2024Florian Schubert
Hallo Herr Schubert,
Danke! Hat gut geklappt!🙏🏻💐🙂
26.03.2024Gruber, Werner
Hallo Herr Gruber,
Die schnelle Abwicklung vom Kauf zur Übergabe.
Einen besonderen Dank nochmal an Herr Girlich, der das möglich machte.
23.03.2024Kohler - Mangold, Waltraud
Hallo Frau Kohler-Mangold,
danke für die tolle Bewertung und den Kauf eines Wagens bei uns. Haben Sie viel Freude und Spass damit, das natürlich unfallfrei. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine gute Zeit und bei Fragen, wir sind jederzeit gerne für Sie da!
Ihr amz-Team
Die ganze Abwicklung lief reibungslos von meinem Neuwagenkauf und die Inzahlungnahme des Gebrauchten. Ich kann das AMZ weiter empfehlen, da ich mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt habe.
16.03.2024Schmidt, Jürgen
Hallo Herr Schmidt,
wunderbar und lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns "rundherum" zufrieden sind.
Wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ihr amz-Team
Wir waren und sind mit dem allgemeinen Service sehr zufrieden. Das AMZ Memmingen ist sehr freundlich und zuvorkommend.
12.03.2024Beier, Sabine
Liebe Frau Beier,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Ihr amz- Team
Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Gut
Ein freundliches Autohaus, Autoverkäufer könnte nicht besser sein, sehr gute ausführliche Beratung. Danke Herr Metzler
10.03.2024Ostion, Claudia
Liebe Frau Ostion,
Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Gesamter Ablauf von Terminierung, Fahrzeugabgabe, Reparatur, Kundendienst und Abholung verläuft bestens!
10.03.2024Schneider, Franz Michael
Lieber Herr Schneider,
Ganz viel Spass damit!
ich war sehr zufrieden mit meinem Kundenberater, es war auch nicht das erste mal das ich bei Ihm war. Er findet immer etwas für mich.
09.03.2024Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr amz-Team
Terminabwicklung
08.03.2024Lazik, Gerhard
Lieber Kunde,
Empfehlen Sie uns gerne weiter - immer wieder gerne!

11.04.2024
29 Bewertungen auf mobile.de

20.08.2021

12.04.2024

11.04.2024
Gut
41 Bewertungen auf AutoScout24

04.11.2023

Ihre Nachricht an Automobilzentrum Memmingen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilzentrum Memmingen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden