Autoservice Steinbauer GmbH

Autowerkstatt, Unfallinstandsetzung, Lackierungen, Smart Repair, Regensburg

Als Dekra zertifizierter Full-Service-Werkstattbetrieb bieten wir seit über 50 Jahren ein umfangreiches Paket von Werkstattdienstleistungen für alle Marken und Modelle an. Bei Autoservice Steinbauer heißen wir Privat- und Firmenkunden...

Autoservice Steinbauer GmbH
An der Schergenbreite 10
93059 Regensburg

Martin Steinbauer

Leihwagen umsonst; sehr schnellen Service
14.05.2019Anonym
Autoservice Steinbauer GmbH Kommentar von Autoservice Steinbauer GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Trotz voller Auslastung, sehr kurzfristiger spontaner Support bei kältebedingten Problem bei meinem Auto! Sensationelle Service!
01.03.2018Anonym
Absolut vertrauenswürdig, schnell und zuverlässig! Jederzeit wieder!!
13.11.2017Henrik R.
Freundliche Bedienung, schneller Termin
07.11.2017Harald L.
Zufriedenstellend
Zuerst wurde besprochen die zwei Stellen, die aufwändig gearbeitet und lackiert werden müssen zu machen und die anderen vielen kleinen Stellen (Parkrempler etc. ohne tiefe Kratzer) sind einfach und werden so mitgemacht.
Bei Abgabe des Autos.. na ja, für jeden kleinen Parkrempler haben sie keine Zeit. Ich bekomme einen Lackstift mit und dann kann ich das einfach selber machen.
Mir fehlten die Worte, ich dachte nun gut, vielleicht kriege ich das hin. Die zwei größeren Stellen haben sie wohl sehr gut gemacht, sieht aus wie als wenn nie was gewesen wäre. Nur die andere Sachen jetzt selber mit dem Lackstift arbeiten? Wird das was? Nach einiger Internetrecherche bin ich skeptisch. Mhm. Das passt nicht unbedingt zu dem was auf der Homepage versprochen wird.
Zumindest "Plus an Service" war der Leihwagen für die Zeit der Reparatur. Musste ich lediglich wieder volltanken.
16.10.2017Mathias R.
- von der Begutachtung des Schadens über die Beratung bis zur Durchführung der Reparatur- alles einfach top - eine seriöse, faire und sehr freundlichen Autowerkstatt !
09.04.2017Günther K.
Ich fühlte mich von ersten bis zum letzten Moment bestens beraten. Der Service war wirklich außergewöhnlich gut! Würde ich jederzeit Empfehlen
03.04.2017Anonym
Bin schon viele Jahre Kunde und habe nur beste Erfahrungen gemacht.
03.04.2017Alfred Z.
Schnell,unkompliziert.Gutes Preis Leistungsverhältnis.
22.10.2016G.
Habe bei meinem Mercedes bei Auto Steinbauer das Seitenteil lackieren lassen. Perfekte Arbeit (kein Lackunterschied). Perfekter Preis. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Hätte bei anderen Firmen in Regensburg nachweislich das doppelte bezahlt. Komme gerne wieder.
29.08.2016Klaus S.
Termin sehr schnell und unkompliziert bekommen, alles sehr schnell erledigt und kostenlos einen Ersatzwagen erhalten. Perfekt!
17.08.2016T.
Ich war jetzt schon des Öfteren mit meinem Auto mit Kleinigkeiten bei Steinbauer. Dort hat mir immer jemand sofort, schnell und kompetent weitergeholfen und das Ganze auch ohne Termin.
Die Mitarbeiter sind alle super nett und ehrlich, sodass sie einem keine unnützen Dinge aufschwatzen.
Auch die Preise sind wirklich fair.
Daher kann ich Steinbauer nur weiterempfehlen!
02.08.2016Anonym
Die Beratung ist immer Top und vor allem ehrlich!
30.06.2016Anonym
Super nette, sowie kompetente Ansprechpartner-bin ein langjähriger Kunde und bis dato immer vollstens zufrieden.
Hiermit ein großes Dankeschön und weiter so.
21.06.2016Anonym
habe letzte Woche am 25.05.16 Ihre Werkstatt aufgesucht zwecks eines elektronischen Schadens. Sofort wurde ein Mechaniker beauftragt das Fahrzeug zwecks Mängelfeststellung zu untersuchen. Der Schaden wurde erkannt das Ersatzteil geordert und eingebaut. Bin Urlauber aus Rostock und ich bin sehr beeindruckt. Eine Stunde hat es gedauert und dann konnte ich Ihre Werkstatt wieder verlassen. Super freundliches Personal. Vielen Dank H. Rydin aus Rostock.
30.05.2016Heinz R.
Egal ob Marken- oder freie Werkstatt, so richtig zufrieden waren wir mit anderen Betrieben auf Dauer nicht. Dann sind wir mit unseren KFZ zu Auto Steinbauer gekommen und bei jetzt bereits vielen Terminen nicht enttäuscht wurden. Zuverlässiger Service, Begutachtung der Aufträge häufig vom Chef selbst, Termine eingehalten. Preis-Leistung korrekt, vor allem nicht überzogen. Es wurde das gemacht, was vorher beprochen war. Wir freuen uns eine sehr gute Werkschaft gefunden zu haben. Nicht zuletzt sprechen die auch von anderen Kunden hier vorgefahrenen Young- und Oldtimer, dass man sein Auto in Gute Hände gibt.
03.03.2016Klaus M.
Sehr zuverlässige Werkstatt, sehr guter Service und fachkundige Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Werkstatt jederzeit weiterempfehlen.
04.02.2016Anonym
Toller Service, schnelle und einwandfreie Reparatur. Zu empfehlen!
26.01.2016Anonym
Auto Steinbauer ist seit sehr langer Zeit meine Werkstatt des Vertrauens. Dieses Mal wurde ein Unfallschaden repariert. Die notwendigen Lackierarbeiten wurden dabei perfekt ausgeführt. Herr Steinbauer hat sich mit seinem Team auch um die komplette und schnelle Abwicklung mit der Versicherung gekümmert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind immer kundenorientiert. Ein Ersatzwagen, den ich dieses Mal wirklich benötigte, stand natürlich auch bereit.
02.01.2016K.
Unfallschaden instandgesetzt. Perfekte Lackierung, man sieht nichts mehr. Papierkram mit der Versicherung wurde uns auch abgenommen.
09.12.2015K.

134 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.12.2023

06.04.2024

Ihre Nachricht an Autoservice Steinbauer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autoservice Steinbauer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden