Coaching, Training, Vorträge

Ava Hauser
Stark sein für alles was kommt!

Ich helfe Menschen stark und selbstbestimmt im Leben und im Beruf zu stehen.
Ich helfe Unternehmern klar zu sehen und mit Fokus zu agieren....

Zeppelinstr. 69
73430 Aalen

Websites

Social Media

Review from 10/13/2023

Kürzlich absolvierte ich ein Weiterbildungsseminar an der ZfU Zürich mit dem spannenden Titel "Mehr Einfluss – Wirkungsvoll kommunizieren und gute Lösungen durchsetzen". Das Seminar wurde von der herausragenden Referentin Ava Hauser geleitet. 👏
Was mich besonders begeistert hat, war die Praxisorientierung dieses Seminars. Ava Hauser verstand es, die theoretischen Konzepte in lebendige Beispiele und Übungen umzusetzen. Dadurch wurde der Lernprozess äußerst kurzweilig und anschaulich gestaltet. Ihre große Erfahrung im Bereich Kommunikation war dabei deutlich spürbar und inspirierend.
10/13/2023Anonymously
Ava hat durch unsere Zusammenarbeit maßgeblich zu meiner gewünschten persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung beigetragen. Gemeinsam haben wir mein Anliegen von allen Seiten betrachtet und Denk.- und Verhaltensmuster auf den Prüfstand gestellt. Es war außerdem hilfreich, Ava während einer spannenden, beruflichen Umbruchphase als externe Instanz an meiner Seite zu wissen. Vielen Dank, Ava, die Entscheidung für das Coaching bei Dir war genau richtig!
06/25/2023Anonymously
Es mutet schon merkwürdig an, dass ich bei allen Punkten meine volle Zustimmung gebe. Und es fühlt sich genau richtig an. Mir hat der ganzheitliche Ansatz von Ava gut getan und dabei meine eigene Lösungskompetenz unterstützt. Bei jedem Prozessschritt habe ich meine Entscheidungskompetenz behalten und Zeit und Raum für Überlegungen gehabt. Ava hat mir durch ihre "Mustererkennung" immer wieder die richtigen Fragen zum passenden Zeitpunkt gestellt.
04/11/2023Anonymously
Für mich war jede Sitzung immer wieder eine neue Erfahrung was Ava immer wieder verändern kann. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch! Mein ganzes Lebensgefühl hat sich geändert.
Vielen Dank dafür
04/02/2023Anonymously
Mit dem Fußballtrainer Jürgen Klopp, Spitzname "Kloppo", als Vorbild hat Ava Hauser in einer großartigen Rede mit einem Brückenschlag vom Fußballfeld in die Führungsetagen sehr anschaulich aufgezeigt was authentische Führung ausmacht. Die Anwendung der Erfolgsbausteine des Klopp-Faktors hilft auch Ihnen bei der Weiterentwicklung zu einem respektierten Vorbild. Über die bekannten Klassiker Strategie, Disziplin und Flexibilität hinaus braucht es ein stabiles Wertefundament, die Fähigkeit zur ehrlichen Selbstreflexion und natürlich Emotionalität. Wenn Sie darüber hinaus eine Portion Humor "wer lacht lernt" einbringen wollen und "be yourself" Ihr Anspruch ist sind Sie bei Ava Hauser sehr gut aufgehoben.
11/23/2022Anonymously
Ich kann ein Coaching mit Ava Hauser nur empfehlen. Sie führt mit Herz und geht dabei systematisch und einfühlsam vor. Schon nach der ersten Sitzung war für mich eine Erleichterung in mir zu spüren, worüber ich sehr dankbar bin.
11/06/2022Anonymously
Ich war bei Ava auf einem kostenlosen online Vortrag über die Darmgesundheit.
Das Thema fand ich sehr interessant da ich seit zwei Jahren an Akne leide. Ich habe alles versucht um meine Akne los zu bekommen (Hautarzt mit sechs Wochen Antibiotika, viele verschiedene Heilpraktiker usw.)
Ava sagte, Sie schaut sich mein "Problem" ganzheitlich an. Einige Monate und Termine sind vergangen und jetzt kann ich als Fazit folgendes sagen:
Nicht nur meine Haut hat sich deutlich verbessert, sondern auch ich als Mensch.
Durch das Auflösen von negativen Glaubenssätzen, fehlende Selbstliebe und unterdrückte Emotionen habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Der ganzheitliche Ansatz hat mich definitiv überzeugt.
10/31/2022Anonymously
Ich habe mich bei Ava sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir viele wertvolle Tipps und Tricks für meinen weiteren Weg mitgegeben, welche sehr hilfreich für mich waren und immer noch sind. Ava gab mir das Gefühl, als würde ich mit einer guten Bekannten reden, die mir Ehrlichkeit, Vertrauen und Empathie entgegenbrachte. Ich bin Ava von ganzem Herzen dankbar für die Zeit und Erfahrungen, die ich mit ihr sammeln und daraus lernen durfte!
08/28/2022Anonymously
Ich habe bei Ava ein Power-Coaching gewonnen. So kamen wir zusammen und bearbeiteten direkt meine Fragestellung: Wie kann es mir gelingen mit unfreundlichen, persönlichen und verletzenden Kommentaren in social media und auf Panels/Gesprächsrunden, wo ich sehr aktiv bin mit meinem Herzensthema, gelassener umzugehen. Ava bezeichnete es treffsicher mit "Du stellst dich voll in den Gegenwind mit einem großen Warum."
Sie gab mir in der kurzen Zeit von zwei Stunden ein paar wertvolle Hilfestellungen. Zu wissen, warum ich mich verletzt und angegriffen fühle und wie ich die aufkommenden Emotionen betiteln und zuordnen kann, gibt mir ein großes Stück Freiheit in meiner Entscheidung, wie ich mit Angriffen umgehen kann. Außerdem zeigte sie mir ein paar konkrete Methoden aus der TCM, die einfach anzuwenden sind und schnell in Stress- und Wut-Situationen helfen können.
Ich empfehle Ava gerne weiter und sage hier nochmal: Herzlichen Dank für zwei sehr intensive Power-Coaching-Stunden, die mir weitergeholfen haben.

Lilian Gehrke-Vetterkind
08/21/2022Anonymously
Rating for:
10/06/2023Anonymously

Your message to Ava Hauser

* All reviews and experiences about Ava Hauser are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/08/2019  |  Last update: 03/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Hans G. Stamm
Lady Penelope