Herstellung von pharmazeutischem Cannabis

AVAAY by Vayamed GmbH
Mit Fachkenntnis vereint aus den Bereichen der Medizin, Pharmazie, Lebensmittelchemie, Biologie und der Beratung für medizinische Fachkreise,
steigern wir mit unseren Cannabis-Präparaten die Lebensqualität und das Patientenwohl.
Mit Verantwortung, Verlässlichkeit und Medizin aus der Natur, schaffen wir Allianzen für den Fortschritt.

Jägerstr. 28-31

Kevin Schneider

Bewertung vom 03.05.2022

Seitdem ich meine Rezepte Online einlöse habe ich mir mal gedacht, was Neues auszuprobieren schadet nicht. Ich habe schon lange auf jemanden gewartet, der gutes "Sour Kush" im Angebot hat. Habe schon einige Sorten ausprobiert und als "Schmerzmittel" finde ich diese Sorte bisher am besten für mich.
03.05.2022Anonym
Ich hole mir nun schon länger meine medizinischen Cannabisblüten in der Apotheke und ich muss sagen, dass mir das was ich bisher so probiert habe sehr zusagt. Ich bin komplett zufrieden mit der Qualtität und auch dem Geschmack.
25.04.2022Anonym
Mir gefällt es sehr einfach alles an dem Service. Für mich war es die letzte richtige Behandlung, die in Frage gekommen ist. Nach dem Erhalt des Rezeptes, habe ich mir direkt aus der Apotheke mal eine Ladung "Gorilla Glue 4" geholt. Habe heute auch schon mit der Bong ein wenig ausprobiert und ich muss echt sagen mir gefällt die Sorte sehr. Der Geschmack und die Wirkung stimmen, es ist nicht zu doll was mir sehr wichtig war.
12.04.2022Anonym
Ich habe jetzt endlich ein Rezept für eine Cannabis-Therapie und jetzt erstmal bei der "Grünen Blüte" Apotheke bestellt. Ich muss schon sagen auf mich machen die Blüten ein sehr gesunden Eindruck, da war wohl jemand am Werk der sich wirklich auskennt.
11.04.2022Anonym
Das Preis Leistungs Verhältnis ist mehr als gut, die Sorte die ich immer Konsumiere schmeckt gut und tut genau was sie soll. Ich finde es bemerkenswert wie viele Terpene enthalten sind, mir gefällt die Blüte und der Duft an sich sehr. Meine Schmerzen sind definitiv gelindert und machen mir das Leben nicht mehr zur Hölle. Mir war es wichtig, dass die Blüten auch unbestrahlt sind.
08.04.2022Anonym
Mir gefallen die verscheidenen Strains sehr, der Geschmack ist mehr als gut. Ich kaufe mir meistens das "Gorilla Glue 4" und verdampfe es in einem Vaporizer. Ich muss schon sagen, die Wirkung ist schon echt gut. Meine Schmerzen sind deutlich erträglicher seit dem.
07.04.2022Anonym
Ich wusste Anfangs garnicht, dass es mittlerweile überhaupt die Möglichkeit gibt sich Cannabis als Medizin verschreiben zu lassen. Ich habe schon lange Schlafstörungen, die ich nicht mehr in den Griff bekommen habe. Mich hat es wirklich sehr belastet jeden Morgen komplett übermüdet aufzustehen, aber jetzt habe ich zum Glück wieder wirklich erholsamen Schlaf. Ich schlafe wie ein Stein und bin dadurch tagsüber auch viel fitter. Dank der Möglichkeit Online zu bestellen ist es echt bequem und macht einem garkeine Probleme. Bin echt begeistert und sehr dankbar dafür.
06.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an AVAAY by Vayamed GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AVAAY by Vayamed GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Bodo Priesterath