AVDATA GmbH

Veranstaltungstechnik, Audio- und Videotechnik, Medien- und Konferenzraumtechnik

AVDATA GmbH
Die AVDATA GmbH gehört seit 1992 zu den führenden Anbietern in den Bereichen Mietservice für Präsentations- und Medientechnik vom Flipchart, über Displays bis zu LED-Großbildsystemen. Daneben plant und vertreibt AVDATA medientechnische Anlagen...

Im Schlehert 20
76187 Karlsruhe

Michael Kern

Bewertung vom 30.09.2021

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Das gesamte Team ist unbedingt weiterzuempfehlen;
eine wunderbare Hands-on Arbeitsweise.

Auf eine gute Fortsetzung unserer Zusammenarbeit!
30.09.2021Ellen Racz-Pilgrim / movea. world event network GmbH
AVDATA sind Profis auf ihrem Gebiet - und das merkt man. Für jedes auftretende Problem wird eine Lösung gefunden und die Abstimmungszyklen sind dementsprechend eng zwischen Auftraggeber, Projektleitung und technischen Verantwortlichen. So kann man ein Projekt mit gutem Gewissen in ihre Hände legen und auf den Erfolg vertrauen.
29.09.2021Anonym
Ohne das Leistungsportfolio der AVDATA GmbH, wären wir in 2021 nicht in der Lage gewesen für unseren Kunden eine so große Hybrid-Veranstaltung durchzuführen.
Die AVDATA überzeugte uns und den Kunden durch Ihre Professionalität und hervorragende Referenzen.

Immer wieder gerne!!!
29.09.2021Anonym
Das Streaming unserer Veranstaltung durch AV Data war von sehr hoher Professionalität geprägt. Durch die vorausschauende Planung sowie die sehr schnelle und unkomplizierte Reaktion auf Ereignisse am Veranstaltungsort konnten wir unsere Veranstaltung als hybrides Event mit hoher Qualität durchführen. Ich kann AV Data mit bestem Gewissen weiterempfehlen, bei künftigen Veranstaltungen werden wir wieder auf die Zusammenarbeit mit AV Data setzen.
23.09.2021Johannes Frick
Mit AVDATA haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Technik-Partner gefunden! Ganz gleich ob langfristige Planung oder spontane Anfrage - wir wurden von den Mitarbeiter*innen stets schnell, vorausschauend und ehrlich beraten. Der Service ist top und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugend.
05.12.2019Anonym
Verlässlichkeit, Freundlichkeit, Kompetenz, Pünktlichkeit und Kreativität.
03.06.2019Anonym
Es ist schon fast etwas peinlich eine solche 100% Wertung abzugeben. Aber wir haben schon sehr viele Projekte gemeinsam realisiert und ich kann keine andere Bewertung abgeben. Sorry - einfach nur Spitze. :-)
03.06.2019Günther
Freundlich, kompetent, innovativ. Kurzum, umfassender Service aus einer Hand!
29.05.2019Anonym
Auch spontane ANfragen warden zeitnah bearbeitet. Bei Rückfragen steht uns unsere ANsprechpartnerin immer zur Verfügung.
Über neue Leistungen warden wir auch persönlich informiert, persönliche Vorbeikommen, um uns neue Leistungen vorzustellen.
24.05.2019Laura Bugger
AV DATA ist seit vielen Jahren aus gutem Grund unser Technikpartner:
• Anfragen werden schnell und zuverlässig bearbeitet.
• Die Mitarbeiter sind alle freundlich.
• Wir erhalten immer eine sehr gute Qualität.
• Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend.
08.05.2019Hotel Der Blaue Reiter GmbH & Co. KG
Super Service!
30.04.2019Anonym
Wir haben bereits mehrere Projekte mit AVDAta realisiert, sowohl technisch, aber auch zeitlich sehr anspruchsvolle, sowohl große im Sinne von viel Materialeinsatz. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit, angefangen von der Beratung , Umsetzung und auch dem Nachhaltigen Support, waren wir in vollem Umfang zufrieden. Hervorzuheben wäre hier die maximale Flexibilität und Professionalität wie hier gearbeitet wird. Preis Leistung war in allen Projekten laut Ausschreibung, vergleichbar oder günstiger als die der Mitbewerber. Gesamtzufriedenheit über die gesamtem Projekte, ist sehr hoch.
26.04.2019Gerhard Schnell
Zufrieden bin ich auch - auch aufgrund eines aktuellen Falles mit einer anderen Firma im Vergleich - mit den schnellen Reaktionszeiten bei Ausfällen/Notfällen. Während andere Firmen zum Teil Wochen auf sich warten lassen, ist AVData meist schnellstmöglich - nicht selten innerhalb weniger Stunden - vor Ort und behebt die Probleme. Nur EIN Grund, warum ich AVData weiterempfehlen würde. Probleme und Anforderungen werden schnell erfasst und bearbeitet.
26.04.2019Dieter Durigon
Mit Sven Schührer haben wir einen technisch sehr erfahrenen, service orientierten Account Manager, der für uns immer erreichbar ist, fast alles möglich macht und uns immer mit neuen Ideen und mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

LogMeIN Germany GmbH / Andreas Heinkel
25.04.2019Andreas Heinkel
Super immer wieder gerne
25.04.2019Anonym
Top Beratung
Schneller Service, auch wenn’s klemmt wird einem geholfen
25.04.2019Kunde aus Karlsruhe
Durch kurze Reaktionszeiten, individuelle Lösungsvorschläge und flexibles Denken sind unsere Wünsche jederzeit zu vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden.
Das überdurchschnittliche technische Know-how der Techniker und des gedammten Teams brachte unser Projekt zum Erfolg.
Danke an alle Projektbeteiligten
Timo Kleinschmidt
23.04.2019Timo Kleinschmidt
07.08.2019Dominik Moser
06.05.2019Anonym
06.05.2019Anonym

15.03.2024

Ihre Nachricht an AVDATA GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AVDATA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden