Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP-EMPFEHLUNG 2024
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und München.

Ringbahnstrasse 22/30

Frische & Qualität

Publikumserfolg

3.662 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Recht teuer für die Menge, aber gute Qualität.
18.04.20241128475
Lieber Gastgeber*in,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Catering-Service. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen geschätzt haben. Wir verstehen jedoch Ihre Anmerkung bezüglich des Preises. Bei aveato bemühen wir uns, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Angebote weiter zu verbessern.

Für Ihre nächste Bestellung möchten wir Ihnen gerne einen Rabatt anbieten, um unser Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in uns auszudrücken. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für Details.

Die Schnitzelchen waren eher Mau
17.04.2024Ingrid Schöll
Liebe Ingrid Schöll,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Schnitzelchen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Qualität ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unsere Speisen weiter zu verbessern.

Als kleine Wiedergutmachung würden wir Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung eine kostenlose Beigabe anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir dies für Sie arrangieren können.

Ihr aveato - Team
I always get compliments whenever I order from Aveato. Everything always arrives on time and is beautifully presented, tasty and makes people happy. Thank you .
15.04.2024Monique Zytnik
Dear Monique,

Thank you for your kind words and positive feedback! We are delighted to hear that you and your guests are satisfied with our catering. We always strive to deliver on time and present everything appealingly. Your praise motivates our entire team!

We look forward to continuing to impress you with our service in the future.

Sincerely,
Your aveato Team
Gut
Leider war die Betreuung im Vorfeld nicht so toll. Es wurden zB. Beratungstermine nicht eingehalten etc. aber die Lieferung wear pünktlich, ansprechend angerichtet und die Speisen wirklich lecker!
15.04.2024Sandra Berchtold - Ruffstone
Liebe Sandra Berchtold - Ruffstone,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Betreuung im Vorfeld nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Einhaltung der Beratungstermine betrifft. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft verbessert wird.

Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Pünktlichkeit unserer Lieferung sowie der Anrichtung und Qualität der Speisen zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Veranstaltung mit allen Aspekten unseres Services vollständig überzeugen können.

Ihr aveato - Team
Das Essen war sehr lecker und kam auch bei allen gut an.
15.04.2024Anonym
Liebe Pia,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Essen Ihnen und Ihren Gästen geschmeckt hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Speisen nicht nur lecker sind, sondern auch gut ankommen.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei aveato begrüßen zu dürfen!

Immer wieder gern. Vielen Dank
15.04.2024C. Jones
GPT
Lieber C. Jones,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei aveato begrüßen zu dürfen.

Ihr aveato - Team
Für mich als “erstbucher” war es besonders wichtig, dass die Damen am Telefon nicht nur wussten wovon sie sprechen, aber in der Aufregung auf beruhigend auf mich einwirken konnten und versicherten “alles wird passen und pünktlich da sein”. So war es auch. Sogar über pünktlich. Angebot und Preis / Leistung waren im Vergleich besser als andere Anbieter, die ich gecheckt habe. Also das nächste mal wieder aveato
14.04.20241129326
Lieber Gastgeber*in,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiterinnen am Telefon zufrieden waren und dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Wir sind stolz darauf, pünktlich und zuverlässig zu sein und dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie überzeugt hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei aveato begrüßen zu dürfen!

Ihr aveato - Team
Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Auswahl an Speisen (in unserem Fall Fingerfood) war sehr vielfältig und lecker. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.04.2024Anonym
Lieber Gastgeber*in,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen die pünktliche Lieferung und die Vielfalt sowie der Geschmack unseres Fingerfoods zugesagt haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder bei einer Ihrer Veranstaltungen unterstützen zu dürfen.

Gut
Perfectly served portions, friendly delivery personel, and nice finishing touches (fresh koriander, ...
04.04.20241125454
Dear Host,

Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you appreciated the portion sizes, the friendliness of our delivery personnel, and the thoughtful finishing touches like fresh cilantro. Your satisfaction is our top priority, and it's wonderful to know we met your expectations. If there's anything more we can do for you, please don't hesitate to reach out.

Your aveato - Team
Von Kundenservice bis zur Abwicklung und hin zur Lieferung lief alles reibungslos und angenehm!
04.04.2024Anonym
Lieber Gastgeber*in,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles reibungslos und angenehm verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen ein positives Erlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gut
Das einzige Manko war das Zeitfenster für die Abholung. 9.00 - 17.00 Uhr fand ich inakzeptabel.
30.03.20241126168
Lieber Gastgeber,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass das Zeitfenster für die Abholung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkung ernst. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und flexibler zu gestalten, um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir für zukünftige Caterings eine individuelle Lösung bezüglich der Abholzeiten finden können, die besser zu Ihrem Zeitplan passt.

Catering / Lunch für 15 Leute, unkompliziert, pünktlich, lecker
29.03.2024GWINDI GmbH
Lieber Gastgeber der GWINDI GmbH,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Business Catering. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service als unkompliziert, pünktlich und lecker empfunden haben. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, denn sie bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie und Ihr Team wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Ihr aveato - Team
Service am Telefon war schnell und super!
Hilfsbereit und kompetent ( Onur)
Das Obst war nicht sooo gut, was Preis Leistung angeht, Obstspieße wären toll.
Allerdings haben wir das Angebot noch nicht online studiert
aveato Catering in Hamburg
28.03.2024Waldemar LINK GmbH & Co KG, Export
Lieber Gastgeber*in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Telefon-Service und die Anerkennung für Onurs Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Es freut uns sehr, dass Sie mit dieser Erfahrung zufrieden waren.

Zugleich bedauern wir, dass das Obst Ihren Erwartungen in Bezug auf Preis-Leistung nicht vollständig entsprochen hat. Die Anregung, Obstspieße anzubieten, nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir unser Angebot diesbezüglich verbessern können.

Es wäre großartig, wenn Sie Gelegenheit finden, unser Online-Angebot zu erkunden. Vielleicht entdecken Sie dabei weitere Optionen, die Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen.

Für weitere Anregungen oder Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie erreichen mich unter kundel@aveato.de.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Kundel
Head of Sales
kundel@aveato.de
Trotz unserer kurzfristigen kleinen Änderungswünsche wurde alles unkompliziert geändert und pünktlich geliefert.
26.03.2024Anonym
Lieber Gastgeber*in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Catering-Service in München. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre kurzfristigen Änderungswünsche unkompliziert umsetzen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit pünktlich geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind stets bemüht, auch spontane Anpassungen möglich zu machen.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen.

Gut
Super einfacher Bestellvorgang. Pünktliche Lieferung. Kurzfriste Lieferung war möglichl.
Werde für meine zukünftigen Events wieder auf aveato gehen.
Das Angebot für den Raum München könnte noch etwas ausgebaut werden. Sonst super!
Vielen Dank an euer Team.
26.03.2024Patricia
Liebe Patricia,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das Vertrauen, das Sie aveato Catering für Ihre Events entgegenbringen! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Bestellvorgang als einfach und die Lieferung als pünktlich empfunden haben und dass wir auch kurzfristige Anfragen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten.

Ihre Anmerkung zum Ausbau unseres Angebots im Raum München nehmen wir gerne auf. Es ist uns ein Anliegen, unsere Services stetig zu verbessern und zu erweitern, um Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher ist Ihr Feedback für uns besonders wertvoll.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Events wieder unterstützen zu dürfen und danken Ihnen für die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für hervorragendes Catering mit Ihnen zu teilen.

Ihr aveato - Team
Es sah toll aus, wurde auf optisch gut aussehenden Platten geliefert.
Der Nachtisch war göttlich und auch alles andere sehr lecker.
25.03.2024Britta Roßbach-Gitler
Liebe Britta Roßbach-Gitler,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Catering-Service in Köln! Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Präsentation unserer Speisen auf den optisch ansprechenden Platten als auch die Qualität des Nachspeisen und der anderen Gerichte gefallen hat. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und weiterhin kulinarische Erlebnisse zu schaffen, die begeistern.

Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren nächsten Anlass noch besonderer gestalten können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Ihr aveato - Team
Alles war hervorragend: Mitarbeiter, Pünktlichkeit, Organisation und nicht zuletzt die vorzüglichen Speisen und Getränke! Allles TOP und auf jeden Falls empfehlenswert
25.03.20241124482
aveato Catering - aveato GmbH Kommentar von aveato Catering - aveato GmbH:
Vielen Dank! Immer gerne!
Sehr guter Kontakt. Anfragen werden schnell beantwortet. Sehr guter Service
22.03.2024Sezai Güneysu
Lieber Sezai Güneysu,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die hervorgehobene Schnelligkeit in der Beantwortung Ihrer Anfragen sowie unseren Service beim aveato Catering in Köln. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kontakt und der Reaktionszeit zufrieden waren. Unser Ziel ist es, stets einen reibungslosen und effizienten Service zu gewährleisten.

Sollten Sie weitere Fragen oder besondere Wünsche für Ihre nächsten Bestellungen haben, sind wir jederzeit für Sie da.

Ihr aveato - Team
Das Essen war sehr lecker, der Lieferant freundlich und zuvorkommend. Bestünde die Möglichkeit auf Wiederverwendbare Platten zurück zukommen ? (Ähnlich wie bei Beets&Roots) oder ist der Aufwand wegen dem Abholen zu hoch? LG, Jessica Manecke jessica.manecke@bvitg.de
22.03.2024Anonym
Liebe Jessica Manecke,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Anregung bezüglich der wiederverwendbaren Platten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Essen und dem freundlichen Service unseres Lieferanten zufrieden waren.

Gute Nachrichten: Wir bieten bereits eine Mehrwegoption für unsere Caterings an, die Sie für zukünftige Bestellungen einfach auswählen können. Diese Option ermöglicht es uns, gemeinsam einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und die Verwendung von Einwegverpackungen zu reduzieren.

Für Ihre nächste Bestellung finden Sie die Möglichkeit zur Auswahl der Mehrwegoptionen direkt bei den Details und Optionen. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren leckeren und nachhaltigen Catering-Optionen zu begeistern.

Ihr aveato - Team
Gutes Essen, guter Service !
21.03.2024Anonym
GPT
Lieber Gastgeber*in,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Business Catering. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit dem Essen als auch mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen ein hochwertiges Cateringerlebnis zu bieten.

Falls es spezielle Wünsche oder Anregungen für Ihre zukünftigen Veranstaltungen gibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

21.10.2022

21.10.2023

19.01.2024

26.01.2024

19.01.2024

02.02.2024

17.10.2023

Ihre Nachricht an aveato Catering - aveato GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aveato Catering - aveato GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden