Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
2.627 Bewertungen
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und München.

Ringbahnstrasse 22/30

Optischer Genuss

Frische & Qualität

Publikumserfolg

2.573 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Das gelieferte Catering war super! Alles so wie beschrieben und sah toll aus.
07.02.2023Sarah
MIr hat besonders gut gefallen, dass die schnelle telefonische Erreichbarkeit gegeben war und so die direkte Kommunikation stattfinden konnte und auf meine persönliche Situation eingegangen wurde,
Lieferung und Abholung und Service waren super!!!
Herzlichen Dank!
07.02.2023Reimann
Alles sehr lecker, alle warenbegeistert.
07.02.20231083136
Liebes Aveato Team,
wir waren dieses Mal sehr zufrieden mit Ihrem Service: es hat allen Kollegen gut geschmeckt, das Essen kam pünktlich und die Vielfalt hat allen gefallen: Dankeschön!
Herzliche Grüße aus Hamburg
06.02.20231082088
Meine Erfahrung mit Herr Krause-Lachmann war absolut perfekt! Er hat mir in der Not und vorallem SPONTAN schnellstmöglich besten Service geboten und uns unser Office Opening mit 50 Mitarbeitern perfekt beliefern lassen! Wir kommen zu 100% zurück!
01.02.2023Anonym
Wir waren rundum zufrieden!
Allein das Speisenangebot könnte vielleicht etwas vielfältiger sein, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau ;)
31.01.20231080031
Gut
Schnelle Rückmeldung und Anpassung der Angebote auf unsere Wünsche. Allerdings ist die Angebotsstruktur sehr unübersichtlich (besonders bei Anlieferung, Abholung & Logistik). Auch automatisierte Mails machen es ein wenig unpersönlich in der Planung. Sympathisch ist die Vernetzung in Deutschland, sodass man für gleiche Formate an verschiedenen Standorten eine Ansprechperson und ein Generalunternehmen hat.
31.01.2023Christina Roll, Agentur IdeenReich! GmbH
Wir waren mit allem zufrieden: der Lieferung, der Auswahl der Gerichte und auch dem Abholservice.
Einfach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei aveato!
Jederzeit wieder.
30.01.20231081388
Wir haben als mittelgroße Firma das erste mal bei Aveato bestellt. Für unser Unternehmen hat sich dies sehr gelohnt. Alle Mitarbeiter waren zufrieden, da die Auswahl wirklich sehr groß ist. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent. Was uns ebensfalls sehr gefallen hat waren die Allergenen listen, damit wusste gleich jeder bescheid. Wir Empfehlen Aveato ganz klar weiter und für unsere nächsten große Essenstafel, wird Aveato definitiv dabei sein.
30.01.20231082748
Vielen Dank an Herrn Grohmann, der mich sehr gut beraten hatte, ich bin mit dem Service sehr zufrieden
30.01.2023Anonym
Die Speisen, sowie die Anrichtung sahen sehr gut aus und haben auch so geschmeckt.
Die Gäste waren begeistert und haben mehrfach Feedback gegeben.
Vielen Dank auch für die individuelle Beratung im Vorfeld !
30.01.2023Anonym
Ein echtes Rundumsorglos-Paket mit wirklich hochqualitative Speisen.
29.01.2023Anonym
Yeahhhh ❤️ & DANKE!
Zuverlässig, guter Service, klasse Qualität der Speisen
26.01.20231080851
Die gute, schnelle Kommunikation und die Zuverlässigkeit war sehr überzeugend. Alle Gäste incl. mir waren vom fingerfood begeistert! Auf jeden Fall werde ich wieder bei euch bestellen und bestimmt einige Gäste, danke.
24.01.20231081784, Ute Biesterfeldt, HH
Danke für diese tolle Bewertung von Ihrem aveato Hamburg Team ❤️🥕
Sehr unproblematische Bestellung und Abwicklung. Die Platten wurden fast komplett verputzt. Ein Wermutstropfen ist leider, dass für mindestens13 Gäste bestellt werden sollte, da die Minimalbestellung bei 250,-€ liegt.
aveato Catering in München
24.01.2023HDW
aveato Catering - aveato GmbH Kommentar von aveato Catering - aveato GmbH:
Hallo der MBW beginnt ab 50 €, vielleicht liegt es an der PLZ oder der Zeit, hier finden Sie alle Tarife: https://www.aveato.de/tarife/
Macht weiter so! Die Gäste waren begeistert!
23.01.20231080970
Meine erste Bestellung bei Aveato und ich bin äußerst zufrieden: Der Bestellvorgang war online leicht durchführbar, die Bestellung wurde pünktlich geliefert und das Essen kam bei den Teilnehmer:innen des Meetings gut an.
23.01.2023Anonym
Es hat alles super geklappt!
Das Essen hat toll geschmeckt!
Vielen Dank für Alles - gerne wieder!
23.01.20231081128
Danke, was für ein toller Start in die Woche, 5 Sterme😀❤️
Immer sehr zuverlässig und toller Kundenservice! Qualität der Produkte ist super! Weiter so! :)
22.01.2023Anonym
Das fingerfood kam sehr gut an
Pünktliche Lieferung

25.05.2022

10.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an aveato Catering - aveato GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aveato Catering - aveato GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2023   |  Profil melden