AVGS COACHING TEAM

Geiler Job, geiles Leben. 🌴 Wir haben den passenden Coach für Dich.

ℹ️ Finde bei uns den passenden AVGS-Coach für Dich. Zur Vorbereitung auf eine Selbstständigkeit oder bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber begleiten Dich unsere AVGS-Coaches - mit Herz und Verstand.

Wir von AVGS Coaching Team wissen, dass...

Lychener Str. 19

Dajana Langhof

Auftragserfolg

Ein kreatives, kluges, Impuls gebendes, humorvolles & Spaß bringendes Coaching!
31.08.2023Anonym
AVGS COACHING TEAM Kommentar von AVGS COACHING TEAM:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es war ein ganz tolles und hilfreiches Coaching. vielen Dank dafür. Es hat mir viele neue Denkanstöße vermittelt und meinen Horizont wirklich wieder erweitert nach so langer Zeit in einem Konzern.
Alles Gute und viel Erfolg mot noch ganz vielen Coachings!
05.06.2023Anonym
AVGS COACHING TEAM Kommentar von AVGS COACHING TEAM:
Schön, dass das Coaching dir so viele Impulse gegeben hat. Auch dir alles Gute und viel Erfolg!
Ich hatte ein wundervolles JobCoaching mit der lieben Cornelia Krenz. Cornelia ist einfach fantastisch! Sie hat mir mit ihrer professionellen aber dabei immer verständnisvollen und wertschätzenden Art bei meiner beruflichen Neuorientierung sehr geholfen! Ich danke ihr von Herzen!
03.03.2023Hannah S.
AVGS COACHING TEAM Kommentar von AVGS COACHING TEAM:
Danke für Deinen schönen Kommentar. Cornelia wird sich sehr darüber freuen. Alles Gute auf deinem Weg!
Ich finde es großartig, als Coach Teil dieses wundervollen Teams zu sein. Meine Erfahrung ist, dass der Umgang mit den Coachees und zwischen den Coaches wertschätzend, ehrlich und ergebnisorientiert ist. Die Wege und Ergebnisse unserer Coachees sind uns nicht nur beruflich sondern auch menschlich sehr wichtig. Das stimmt sehr mit meinem Wertesystem überein, was mich umso dankbarer für das AVGS Coaching Team sein lässt.
14.02.2023Sasa E.
Das AVGS Coaching Team Berlin kann ich uneingeschränkt empfehlen.Toll war für mich, dass ich auf der Webseite die verschiedenen Coaches kennenlernen durfte und sofort direkt Kontakt aufnehmen konnte. Die Rückmeldung kam direkt am nächsten Tag und ein Termin zum Kennenlernen wurde schnell gefunden.
Mein Dank geht an Cornelia. Ich habe mich sofort bei ihr willkommen gefühlt. Durch ihre professionelle und einfühlsame Art hat sich mich sehr bei meinem Prozess der beruflichen Neuorientierung unterstützt.Gerne wieder !
24.01.2023Anonym
Magdalena Draniewicz hat mich in dem Prozess der beruflichen Neuorientierung begleitet.
Sie hat eine sehr offene und flexible Art und vor allem besitzt Sie eine große Begeisterungsfähigkeit. Durch sehr intensiven Austausch hat Sie meine Person und meine Vision schnell besser erfasst als ich selbst.

Der anfänglichen kreativen Arbeit hat sie gleichermaßen Beachtung und Raum gegeben, wie dem Herausarbeiten von Fähigkeiten und Potenzialen, sowie der Erstellung konkreter und strukturbringender Handlungspläne.

Durch ihre ebenso emphatische wie realistische und bodenständige Art hat Sie einen sehr umfassenden Beratungsstil. Aus einer Situation mit vielen Unsicherheiten und wenig Selbstvertrauen meinerseits, hat Sie eine Atmosphäre geschaffen in der ich zielstrebig und klar mein Herzensprojekt verfolgen kann.
24.01.2023Lisa T.
Gut
Am Anfang stand die unterstützende Einschätzung und Hilfestellung zur Suche nach dem geeigneten Coach. Das war sehr hilfreich.
Durch meine Wahl auf Susanne Buckler als Coach war der Anfang leicht und die Durchführung stets entspannt. Susanne hat es verstanden durch große Sympathie und Empathie mich in und durch die Prozesse zu begleiten. Ich hatte stets ein Gefühl von ‚als Mensch in all seinen Facetten durch den Prozess geführt zu werden.
18.01.2023M.
Mit Sasa an meiner Seite konnte ich den für mich richten beruflichen Weg einschlagen. Mit ihrer einfühlsamen und emphatischen Art, hat sie schnell herausgefunden, wo meine Probleme liegen. Ich würde das Coaching weiterempfehlen.
20.12.2022Anonym
Die Begleitung im Coaching durch Frau Sasa Evert war für mich ein unglaublich persönlicher und unternehmerischer Gewinn. Mir ist durch sie ein Coaching ermöglicht worden, dass meinen ganz eigenen Horizont um Meilen erweitert hat. Die Art und Weise mit der Frau Evert ihrem Klienten begegnet ist ausgesprochen wertschätzend und empathisch.Sie setzt sich für die Belange ihres Klienten ein, als wäre es ihre ganz eigene Herzensangelegenheit , was zu einer einer ausgesprochen effektiven und besonderen Arbeitsweise führt. Ich bedanke mich von ganzem Hertzen für eine unglaublich tolle Zeit und fühle mich sehr beschenkt und gestärkt für meinen Start in die Selbständigkeit.
Ebenso ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Stefanie Finke, die mich explizit in dem Bereich Businessplan unterstützte. Sie nahm mir durch ihre Kompetenz eine große Last und führte mich mit Leichtigkeit und Empathie zu meinem Ziel.
10.11.2022Julia H.
Mein Job-Coaching mit Frau Sasa Evert über AVGS war das Beste, was mir hätte passieren können! Sie hat mich mit ihrer Coaching- und Job-Expertise, ihren wertvollen Impulsen und ihrer Intuition immer genau da hingeführt, wo ich genauer hinschauen durfte und wodurch unglaubliche Veränderungen in Gang gesetzt wurden. Gleichzeitig war es, auch in den für mich manchmal schwierigen inneren Momenten der Erkenntnis, so ein sanfter Prozess mit ihrer Führung, ganz ohne Druck! So wunderschön, ich danke ihr von Herzen! Mit ihr habe ich mich so viel besser und tiefer kennengelernt, meine Bewerbungsskills dramatisch verbessert und am Ende meinen Traumjob an Land gezogen!
1000 Dank, liebe Sasa!
13.10.2022Victoria R.
Ich habe eine sehr individuelle und passgenaue Beratung erlebt. Die Coachingempfehlungen vom AVGS Coaching Team haben gut zu mir und meinem Anliegen passt. Das hat sich auch im JobCoaching mit dem Coach bestätigt. Das Coaching (und auch die Abwicklung der formalen Dinge im Hintergrund) war professionell und für mich als Coachee total transparent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und hab durch das Coaching wieder Selbstbewusstsein und neue Orientierung im Job gefunden.
10.10.2022S.
Kompetent, zugewandt, zielorientiert... einfach klasse!
26.09.2022Anonym
Super Service, tolle Coaches und Ansprechpartner. Absolut empfehlenswert!
26.09.2022Anonym
Sehr gute Beratung, professionelle Coaches, für jede und jeden ist jemand Passendes dabei!
26.09.2022k.
Danke für die tolle Zusammenarbeit :)
26.09.2022Cornelia K.
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage und sehr kompetente Coaches!
26.09.2022Isabelle M.
Vorab gute Beratung, wer zu mir gepasst hat.Sie war dann war genau der Coach, die ich brauchte, um mich weiterzuentwickeln und wieder gerne zu arbeiten.
26.09.2022Anonym
Durch das Coaching hat sich sehr viel in meinem Leben verändert. Ich kann jedem nur empfehlen, diese wertvolle Zeit für sich zu investieren. Ich bin besonders daran gewachsen und weiss jetzt noch mehr was ich mir wünsche. Herzlichen Dank für diese unbezahlbare Zeit!
24.09.2022Anonym
Danke, mein AVGS Jobcoaching bei Euch hat mich mega weiter gebracht. Dankeschön.
29.05.2022T.
Endlich können sich die Kunden ihren Coach selbst aussuchen (bei anderen Bildungsanbietern wird man oft zugewiesen) und man kann dank zertifizierter Online Maßnahmen deutschlandweit coachen. Ich schätze die Zusammenarbeit mit dem AVGS COACHING TEAM daher sehr! Hier steht wirklich der Wunsch nach besten Service für den Coaching Klienten im Vordergrund und das von ganzem Herzen. Wir als Coaches unterstützen uns gegenseitig und bieten dadurch ein tolles Schwarmwissen an. Aber am besten macht sich jeder sein eigenes Bild :) Ich bin jedenfalls super froh, dass es euch gibt! Danke und liebe Grüße aus Berlin, Franziska
28.05.2022Franziska K.

Ihre Nachricht an AVGS COACHING TEAM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AVGS COACHING TEAM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2023   |  Profil melden