Personalvermittlung Pflegefachkräfte

AVI GmbH
Spezialist im Bereich Vermittlung Pflegefachkräfte aus dem europäischen Ausland.

Industriestrasse 2
79541 Lörrach

Klara Frenzel

Bewertung vom 14.07.2016
Gut
Ausführung
Gut
Da der Vermittlungsvorgang nicht nicht abgeschlossen ist, kann ich hier noch keine abschließende Bewertung vornehmen!
14.07.2016Anonym
Vor allem das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche und der große Sachverstand zu den internationalen Gegebenheiten haben überzeugt, dabei waren wir zu jeder Zeit über den Stand des Projektes informiert. Kleine Hindernisse wurden offen kommuniziert und sofort Lösungsvorschläge unterbreitet. Frau Frenzel und ihr Team besticht dabei mit ihrem sympathischen Charme und hatte immer ein offenes Ohr für uns.
05.07.2016Anonym
13.07.2016Anonym
05.07.2016Anonym

Ihre Nachricht an AVI GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2016   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Christoph von Oertzen