BZF Mastery, BZF 1, BZF2, Heinz Koop

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir bieten innovative Online-Trainings und Videokurse zur Vorbereitung auf die Privatpilotenlizenz (SPL, LAPL, PPL)

Am Herrentisch 16
58313 Herdecke

Heinz Koop

Freitag ganztägig geöffnet

Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Lernerfolg

Ich hatte Einzelunterricht und bin bei meiner ersten Prüfung (trotz intensiver Vorbereitung) und Übung im Fliegerverein durchgefallen. Durch den Einzelunterricht wurde ich auf viele Kleinigkeiten und Details/Abläufe hingewiesen und geschult, die dann den Unterschied in der Prüfung ausgemacht haben. Kann somit Einzelunterricht nur empfehlen und bin froh, das Geld investiert zu haben!
18.05.2022M. Reimer
Habe heute meine BZF 1 Prüfung Dank der tollen Vorbereitung bestanden. Vielen Dank. Marcel Zimmer
16.05.2022Marcel Zimmer
Gut
Die Zoom Sessions sind wirklich Hilfreich. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Ich persönlich habe den Theorieteil nicht gebraucht, da ich diesen schon bestanden hatte. Ich musste mich also nur für den praktischen Teil des BZF l vorbereiten. Da wäre ein abgespeckteres Angebot nur für den praktischen Teil besser gewesen.
Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Der Prüfungsinhalt hat sich mit dem Inhalt der Zoom Sessions gedeckt.
08.05.2022Benjamin
Das Gruppentraining mit Lucas war perfekt, die Gruppen nicht zu groß. Es wurde genau das geschult, was auch in Eschborn (BZF 1 heute bestanden!!) abgefragt wurde. Danke an das Aviation Hero Team!
Dr. Achim Ziegler
03.05.2022Dr. Achim Ziegler
Bin absolut zufrieden und dankbar für diese Art und Weise der Übungen. Werde bestimmt schon bald mit dem BZF I bei Euch weiter machen. Dir Lucas danke für Deine ausgeglichene und tolle Art zu schulen. Dir Heinz noch mal Danke für Dein Entgegenkommen. Coole Aviation Heros.....macht weiter so.
01.05.2022Siggi G.
Super Vorbereitung auf das BZF1. Vorher noch nie etwas mit Flugfunk oder Flugkarten zu tun gehabt und nach 2 Monaten so gut wie verstanden um sicher in die Prüfung zu gehen. Ob Theorie oder Praxis. Es wird auf alles eingegangen was man wissen muss. Nur zu empfehlen :-)
01.05.2022Patrick Weber
Danke für die super Vorbereitung. Absolut eine Empfehlung.
28.04.2022Stefan Gerum
Unser Trainer (Lucas) war immer hilfsbereit und geduldig. Er ist immer auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Das Feedback war steht’s sachlich und konstruktiv.
15.04.2022Markus
I would definitely recommend BZF Mastery to student pilots who are new to ATC communication.
13.04.2022Anonym
Sehr guter Dienst und erste Klasse. Es kommt alles dran was für die Prüfung benötigt wird und hilft enorm. Danke!
05.04.2022Singh Varinder
Ich fande das gesamte Training von den einzelnen videos bis zum Live-Trainings sehr gut. Dadurch habe ich auch sehr viel mitgenommen. Dies hat mir das Gefühl gegeben sehr gut für die Prüfung vorbereitet zu sein.
05.04.2022Patrick
Super Team hinter Aviation Hero. Ich konnte mich erfolgreich und in kurzer Zeit auf die Prüfung vorbereiten. Durch die Abendkurse lässt es sich wunderbar berufsbegleitend lernen. Klare Empfehlung!
31.03.2022Stefan Eschert
Nach diesem Kurs ist man Prüfungsbereit
27.03.2022Christian Riebesecker
Ein gut durchdachter Kurs zum BZF. Netter Kontakt zu den Lehrkräften während der Live-Video-Veranstaltungen und gute Alternative zu Zeiten mit geringer Kontaktmöglichkeiten zum Live-Umterricht.
13.03.2022Anonym
Alles in allem ausgewogen, kompetent, begleitend, souverän! Respekt für ein junges Team! Weiter so!
19.02.2022Ingo Schmidt
Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Die Zeiten für das Sprechgruppentraining waren sehr gut und unser Trainer war super. Man geht nach dem Kurs eigentlich mit einem recht guten Gefühl zur Prüfung. Leider lief der praktische Teil der Prüfung in Reutlingen etwas anders ab, als trainiert. In Reutlingen müssen unter anderem Wetterdaten sowie Verkehrsmeldungen generell zurückgelesen werden. Außerdem muss man sein Rufzeichen nachdem es der "Lotse" abgekürzt hat ebenfalls abgekürzt zurücklesen. Sind so ein paar Kleinigkeiten, die in Reutlingen als Fehler gewertet werden, wenn man sie nicht macht. Und noch als Tipp für andere, die ebenfalls einen Online-Kurs machen oder machen wollen - Gebt bei der Prüfung oder auch auf dem Anmeldeformular besser nicht an, dass Ihr einen Online-Kurs gemacht habt. Das kommt bei den Prüfern allgemein wohl nicht so gut an. Denen sind die Kandidaten lieber, die einen Kurs bei einer Flugschule belegt haben.
02.02.2022Mario
Der Kurs ist super aufgebaut und sehr anschaulich. Die Live Trainings haben eine gute Atmosphäre. Lucas war super Geduldig und man hat kein blödes Gefühl gehabt wenn man einen Fehler gemacht hat. Fühle mich nach den Trainings gut für die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank!
01.02.2022Nick
Super ist die flexible Zeiteinteilung für das Durcharbeiten der Lehrvideos. Die Live-Trainings (in meinem Fall mit Lucas) sind absolut hilfreich und gut gestaltet. Besonders fair finde ich, dass man unbegrenzt an den Refresher-Trainings teilnehmen kann. Das hilft ungemein und macht zudem auch noch Spaß ;-) Dank des Fragentrainers konnte ich die Theorie-Prüfung mit 100 % quasi im Schlaf bestehen.
28.01.2022Fabienne Elsasser
Mit dem heutigen Tag bin ich Dank der sehr guten Ausbildung durch Aviation Hero im Besitz von meinem Funkzeugnis BZF II. Die Prüfung hat in Köln sehr gut geklappt. Ich war wirklich durch Aviation Hero top für die Prüfung vorbereitet, Abflug Sonder VFR und Anflug VFR, ging alles wirklich ohne Fehler locker von der Zunge, meine Aufregung war im Nachhinein völlig umsonst😊. Danke, Danke und nochmals Danke an Euch das gesamte Team von Aviationhero, Ihr seid die Besten Heros😎🛩️👍🤗.
Mit bestem Fliegergruß
LG Rassul 😎🛩️🛫🛬👍
27.01.2022Ghulam Rassul
Die Videos, d. h. das Lehrmaterial sind sehr anschaulich und professionell erstellt und der Inhalt ist didaktisch sehr gut aufbereitet. Man lernt unglaublich viel.
In den Livetrainings werden alle möglichen Szenarien geübt, die optimal auf die Prüfung vorbereiten. In der Prüfung habe ich mich sehr gut und sicher gefühlt, da die Szenarien oft geübt wurden. Der Prüfer der Bundesnetzagentur hat meinen Funk gelobt.
25.01.2022Mika L.

20.04.2022

18.03.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aviation Hero sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden