avidere | Film & Kommunikation

Film- und Videoproduktion - mit Video-Content zu mehr Umsatz

Mit Videomarketing zu engerer Kundenbindung und höheren Verkaufszahlen

Bei avidere | Filmportraits gibt es nichts von der Stange, jeder Film ist so einzigartig wie das Unternehmen, das dahintersteckt! Wir konzipieren und realisieren mit viel...

avidere | Film & Kommunikation
Schönfließer Str. 21

Susanne Rodeck

Ich bin sehr zufrieden! Stets freundlich, schnell und ein hoher Servicegedanke! Es ist ein sehr gelungenes Video entstanden! Vielen Dank!
15.02.2023T Im
Zur Erstellung eines Erklärvideos haben wir eine Agentur gesucht. avidere haben wir gefunden. Das perfekte Ergebnis haben wir bekommen.

Für die Erstellung eines solchen Videos waren uns folgende Faktoren wichtig.
Individualität. Modern. Anders.

Das Team von avidere hat unsere Idee verstanden und daraus ein großartiges, äußerst kreatives Erklärvideo produziert.
Darüber hinaus hat avidere ein Gesamtprojekt aus der Produktion eben dieses Erklärvideos und zusätzlich der Erstellung einer Website verantwortet. Durch die bei avidere liegende Gesamtverantwortung wurde die Schnittstellenkommunikation durch uns (bridge builders) zwischen verschiedenen Dienstleistern minimiert.

Wir sind sehr glücklich mit dem hochprofessionellen Ergebnis:

Wir kommen wieder.

Vielen Dank an das gesamte Team von avidere
07.02.2023bridge builders
Die Zusammenarbeit mit dem Team von avidere war sehr unkompliziert. Die Kolleg:innen sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns zugleich gut beraten, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die Umsetzung inkl. des Voice Overs war hoch professionell.
01.12.2022Julian
Die Zusammenarbeit mit Avidere war ausgesprochen gut. Gute und regelmäßige Kommunikation und Abstimmungsrunden. Eigeninitiative der Grafik wenn Hilfe benötigt wurde. Unkompliziert und Verständnisvoll. Zusammenfassend, sehr gut empfehlen und wird nicht das letzte Projekt gewesen sein.
08.11.2022Theresa
Ich habe kürzlich im Rahmen des vom BMBF geförderten bundesweiten Projektes Netzwerkes Q 4.0 gemeinsam mit avidere an einem Videoprojekt gearbeitet und bis sehr zufrieden mit der Professionalität und Qualität während des gesamten Prozesses, angefangen von der Erstberatung bis hin zum fertigen Produkt. Die Zusammenarbeit war entspannt und unkompliziert. Änderungswünsche waren jederzeit möglich und wurden schnell realisiert. Wir haben uns für ein Erklärvideo im Flat-Design-Stil entschieden und sind begeistert vom Ergebnis. Ich würde avidere bedingungslos für Bildungseinrichtungen oder andere Organisationen weiterempfehlen. Beim nächsten Mal entscheiden wir uns gerne wieder für das hilfsbereite und kompetente Team von avidere!

Claudia Richeling

AFZ Aus- und Fortbildungszentrum Rostock GmbH
17.03.2022Claudia Richeling
Vielen Dank für die professionelle Umsetzung und die stets sehr gute Betreuung während des gesamten Projekts. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und das Endergebnis ist super geworden!
28.01.2022Anonym
Super Team, super Zusammenarbeit, super Ergebnis. Herzlichen Dank - immer wieder gern. Frank M. Brennecke - NatureTec GmbH
19.04.2021Frank M. Brennecke
Die Beratung hinsichtlich der Umsetzungsmöglichkeiten unserer Filmidee war umfassend, qualitativ hochwertig und auch die Umsetzung selbst erfolgte auf einem hohen fachlichen Niveau. Neben der fachlichen/inhaltlichen Qualität haben wir die unkomplizierte Zusammenarbeit und enge Abstimmung sowie die stets zeitnahe und freundliche Betreuung als besonders angenehm empfunden. Wir werden avidere auf jeden Fall weiter empfehlen!
24.03.2019k.o.s GmbH
Wir, die Firma Rajapack,Europas Nr.1 im Verpacken, haben mit avidere unseren ersten Kundenfilm gedreht. Wir schätzen die ehrliche und detaillierte Beratung sowie die kurzen Abstimmungswege. Beim Dreh herrschte eine freundliche aber professionelle Stimmung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sagen DANKE!
29.01.2019Katrin Hunger
Gut
Sehr professionelle Zusammenarbeit, Flexibilität auch bei Änderungswünschen zum ursprünglichen Auftrag. Top Kundenservide!
Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
17.12.2018Sophie Lotz
Die tolle und professionelle Zusammenarbeit mit dem Avidere-Team hat zu einem perfekten Ergebnis geführt. Meine Kunden waren vom Ergebnis begeistert und es hat allen Spaß gemacht.
24.10.2018MixMarketing
Dank avidere konnten wir innerhalb kürzester Zeit unser Recruiting-Problem lösen. Aufgrund der positiven Erfahrung werden wir auch in Zukunft mit Frau Rodeck und Ihrem Team zusammenarbeiten.
25.09.2018Markus Haase
Wenn Susanne Rodeck filmt, merkt man es kaum. Das führt zu authentischen Video-Aufnahmen, bei deren Betrachtung man sich wohl fühlt und die auch noch technisch brilliant sind.
16.05.2018Susanne Richter - BVMW
Sehr angenehme, fachkundige Zusammenarbeit.
14.05.2018Silke Landgraf-Bittner - BVMW Hauptstadtregion Süd
Tolles Team. Super Resultate.
11.05.2018Sven Deutschländer - dskom GmbH
Sehr nette Zusammenarbeit mit Susanne Rodeck! Unsere Ideen wurden sehr gut umgesetzt, die Abstimmung in den einzelnen Phasen klappte reibungslos, der Film wurde in kurzer Zeit und deutlich eher als geplant fertig. Beim nächsten Mal gern wieder!
19.03.2018Angelika Gerling - COBA-Baustoffgesellschaft
Die von avidere gelieferten Ergebnisse sind in der Branche einmalig! Gerade als E-Recruiting Unternehmer rate ich meinen Kunden häufig zu Firmen-Filmporträts für die eigene Karriereseite... und die messbare Steigerung der Bewerberanzahl und -qualität bestätigt uns immer wieder.

Hier ein Zitat aus der ersten Zeile einer Bewerbung: ...ihr ansprechender und digital zeitgemäßer Online-Auftritt sowie insbesondere die persönlichen Vorstellungsvideos haben mein Interesse geweckt und mir den Eindruck gegeben, dass...
08.03.2018Oliver Reinsch - Connectoor.com E-Recruiting
We had a very positive experience with Avidere. Since this was our first experience making a series of videos for online learning, we had very little idea what to plan for and expect. The Avidere team spent much time sharing ideas, tips, suggestions and clarifications. They were extremely patient and coached us the whole way. Their filming, sound and editing teams were professional and fun to work with!

The one thing that stood out for me was their ability to accurately guide us in setting our own expectations. We originally thought it could be done faster. Yet they created a strong sense of trust and we followed their advice. And they were right, it is harder to film than we thought, especially as first-timers.

All videos were delivered exactly as requested. Communication was constant, consistent and followed up. Overall a positive and recommendable experience with a strong team.
07.03.2018Richard Berry - SyNet
Erneut: Tolle Zusammenarbeit - vielen Dank an das Avidere Team! Jederzeit wieder gern!
15.01.2018Alexandra Müller-Benz - Almodóvar Hotel
Tolles Ergebnis und ein toller, gemeinsamer Weg dahin! Zusammenarbeit, wie wir sie uns wünschen und daher - gerne wieder!
15.01.2018Anonym

12.10.2023

19.02.2023

Ihre Nachricht an avidere | Film & Kommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu avidere | Film & Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden