Film- und Videoproduktion - mit Video-Content zu mehr Umsatz

Mit Videomarketing zu engerer Kundenbindung und höheren Verkaufszahlen

Bei avidere | Filmportraits gibt es nichts von der Stange, jeder Film ist so einzigartig wie das Unternehmen, das dahintersteckt! Wir konzipieren und realisieren mit viel...

Bötzowstraße 12

Susanne Rodeck

Super Team, super Zusammenarbeit, super Ergebnis. Herzlichen Dank - immer wieder gern. Frank M. Brennecke - NatureTec GmbH
19.04.2021Frank M. Brennecke
Die Beratung hinsichtlich der Umsetzungsmöglichkeiten unserer Filmidee war umfassend, qualitativ hochwertig und auch die Umsetzung selbst erfolgte auf einem hohen fachlichen Niveau. Neben der fachlichen/inhaltlichen Qualität haben wir die unkomplizierte Zusammenarbeit und enge Abstimmung sowie die stets zeitnahe und freundliche Betreuung als besonders angenehm empfunden. Wir werden avidere auf jeden Fall weiter empfehlen!
24.03.2019k.o.s GmbH
Wir, die Firma Rajapack,Europas Nr.1 im Verpacken, haben mit avidere unseren ersten Kundenfilm gedreht. Wir schätzen die ehrliche und detaillierte Beratung sowie die kurzen Abstimmungswege. Beim Dreh herrschte eine freundliche aber professionelle Stimmung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sagen DANKE!
29.01.2019Katrin Hunger
Gut
Sehr professionelle Zusammenarbeit, Flexibilität auch bei Änderungswünschen zum ursprünglichen Auftrag. Top Kundenservide!
Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
17.12.2018Sophie Lotz
Die tolle und professionelle Zusammenarbeit mit dem Avidere-Team hat zu einem perfekten Ergebnis geführt. Meine Kunden waren vom Ergebnis begeistert und es hat allen Spaß gemacht.
24.10.2018MixMarketing
Dank avidere konnten wir innerhalb kürzester Zeit unser Recruiting-Problem lösen. Aufgrund der positiven Erfahrung werden wir auch in Zukunft mit Frau Rodeck und Ihrem Team zusammenarbeiten.
25.09.2018Markus Haase
Wenn Susanne Rodeck filmt, merkt man es kaum. Das führt zu authentischen Video-Aufnahmen, bei deren Betrachtung man sich wohl fühlt und die auch noch technisch brilliant sind.
16.05.2018Susanne Richter - BVMW
Sehr angenehme, fachkundige Zusammenarbeit.
14.05.2018Silke Landgraf-Bittner - BVMW Hauptstadtregion Süd
Tolles Team. Super Resultate.
11.05.2018Sven Deutschländer - dskom GmbH
Sehr nette Zusammenarbeit mit Susanne Rodeck! Unsere Ideen wurden sehr gut umgesetzt, die Abstimmung in den einzelnen Phasen klappte reibungslos, der Film wurde in kurzer Zeit und deutlich eher als geplant fertig. Beim nächsten Mal gern wieder!
19.03.2018Angelika Gerling - COBA-Baustoffgesellschaft
Die von avidere gelieferten Ergebnisse sind in der Branche einmalig! Gerade als E-Recruiting Unternehmer rate ich meinen Kunden häufig zu Firmen-Filmporträts für die eigene Karriereseite... und die messbare Steigerung der Bewerberanzahl und -qualität bestätigt uns immer wieder.

Hier ein Zitat aus der ersten Zeile einer Bewerbung: ...ihr ansprechender und digital zeitgemäßer Online-Auftritt sowie insbesondere die persönlichen Vorstellungsvideos haben mein Interesse geweckt und mir den Eindruck gegeben, dass...
08.03.2018Oliver Reinsch - Connectoor.com E-Recruiting
We had a very positive experience with Avidere. Since this was our first experience making a series of videos for online learning, we had very little idea what to plan for and expect. The Avidere team spent much time sharing ideas, tips, suggestions and clarifications. They were extremely patient and coached us the whole way. Their filming, sound and editing teams were professional and fun to work with!

The one thing that stood out for me was their ability to accurately guide us in setting our own expectations. We originally thought it could be done faster. Yet they created a strong sense of trust and we followed their advice. And they were right, it is harder to film than we thought, especially as first-timers.

All videos were delivered exactly as requested. Communication was constant, consistent and followed up. Overall a positive and recommendable experience with a strong team.
07.03.2018Richard Berry - SyNet
Erneut: Tolle Zusammenarbeit - vielen Dank an das Avidere Team! Jederzeit wieder gern!
15.01.2018Alexandra Müller-Benz - Almodóvar Hotel
Tolles Ergebnis und ein toller, gemeinsamer Weg dahin! Zusammenarbeit, wie wir sie uns wünschen und daher - gerne wieder!
15.01.2018Anonym
Avidere delivered an excellent explainer video with very modern and dynamic effects in a very short period of time. They were very cooperative, undertood our needs and kept up with our rythm of work. Their video exceeded by far our expectations. I would totally recommend them for preparing high-quality and professional videos.
04.01.2018Stylia Kampani
Wir haben die Firma avidere mit dem Dreh eines Imagevideos für eines unserer Veranstaltungsformate beauftragt. Besonders positiv fanden wir die professionelle und offene Beratung, die uns schnell zu einer realistischen Einschätzung des Projekts verholfen hat. Der gesamte Ablauf, auch am Filmtag selbst war sehr unkompliziert und angenehm für alle Beteiligten. Das Endergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen und es war bestimmt nicht das letzte Projekt, welches wir mit avidere durchgeführt haben.
09.11.2017Alexandra Nacken - Nexans Deutschland GmbH
Gut
fantastic team!
17.08.2017Chi Ugbor
Wir hatten uns für avidere entschieden, weil ihre Herangehensweise uns von Anfang an zugesagt hat. Frau Rodeck und ihr Team hat uns Schritt für Schritt durch den Prozess geführt und es ist ein toller Film daraus entstanden. Vielen Dank!
16.08.2017Cornelia Siemens - pei tel Communications GmbH
Das avidere Filmteam war top! Die Umsetzung war professionell, das Team hat sich Zeit genommen und mit uns einen Imagefilm erarbeitet, mit dem wir sehr zufrieden sind. Vielen vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir können avidere 100% weiterempfehlen.
16.08.2017Christine Münch - Girls Gearing Up
super nettes Team, hab mich sehr wohl gefühlt und war am Ende mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
31.07.2017Dilara Kavilcioglu

22.03.2019

19.04.2021

Ihre Nachricht an avidere | Film & Kommunikation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu avidere | Film & Kommunikation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden