Berufsunfähigkeit, Kfz, Krankenversicherung, Gewerbe,

Wir sind Ihr Versicherungsmakler vor Ort!

Schafskamp 5,
24640 Schmalfeld

Herr Ralf

Zielerreichung

Vor einigen Jahren bin ich aus den Niederlanden nach Deutschland gezogen. Es war mir wichtig einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner in Versicherungsfragen zu finden. Zum damaligen Zeitpunkt wurde mir AVR Assekuranzservice Völkner & Ralf empfohlen … „heute mit zeitlichem Abstand, war dies eine sehr gute Empfehlung“.
Sämtliche Verträge konnten ohne Probleme, zu guten, fairen und angemessenen Konditionen aus den Niederlanden transferiert und entsprechend angepasst werden. Die Beratung war kompetent, zuverlässig und stets freundlich.
Was bis zum heutigen Zeitpunkt bemerkenswert ist, dass man „auch nach Vertragsabschluss“ auch kurzfristig einen erreichbaren und zuverlässigen Ansprechpartner an seiner Seite hat, der sich im Schadensfall oder auch bei Rückfragen umgehend kümmert und unterstützt um aus den Gegebenheiten das Optimale im Sinne des Versicherungsnehmers zu erreichen.
20.12.2020Anonym
Gut
Bei jedem Beratungskontakt wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.Wobei meine letzte Inanspruchnahme einer Schadenregulierung unter hinzuziehen meines Anwalt sehr schleppend voran geht. Mein Zeichen zu diesem Vorgang lautet folgendermaßen SD1 0000 4898 96 T01.Wobei mein Anwalt dazu rät abzuwarten nur das warten gestaltet sich schon etwas länger.
Sonst bin ich wie ja schon erwähnt zufrieden.Ich hoffe das diese gute vertraute Beratung auch weiterhin anhält.Beste Grüße Siegfried Dalfior
19.12.2020Siegfried D.
Arbeitserleichterung für mich, alles aus einer Hand. Geld gespart, flexible Termine, kompetente Beratung.
23.11.2020Angela L.
Immer ein Ohr frei denken an denn Kunden bei der Beratung usw
30.06.2020Anonym
Sehr vertrauenswürdig, nett, professionell und mit Rat und Tat zur Seite.
28.06.2020B. K.
Ist ein Super Team ! Kümmern sich umgehend und man kann sich auf Sie verlassen ! Es gibt nichts zu meckern - macht weiter so 👍!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
27.06.2020Dirk R.
Sehr guter persönlicher Kontakt
01.06.2020Anonym
Sehr schnelle Hilfe, excellente persönliche Beratung.
28.04.2020J.
Wenn alle Versicherungsmakler so gut wären, wäre die Welt ein besserer Ort! Sehr zu empfehlen!
22.04.2020Anonym
Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Die Beratung ist stets auf das Optimum eines jeden Einzelnen ausgerichtet und man nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Ich empfehle AVR sehr gern weiter!
21.04.2020T.
27.06.2020Anonym
27.06.2020Anonym
23.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an AVR Assekuranzservice Völkner & Ralf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AVR Assekuranzservice Völkner & Ralf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2023   |  Profil melden