Awards, Trophäen, Auszeichnungen, Tombstones, Pokale

AWARDdesign
Wir entwerfen und produzieren individuelle Awards, Trophäen, Tombstones, Pokale sowie Auszeichnungen und Präsente. Immer exakt abgestimmt auf Ihre Markenwerte, Ihr Corporate-Design, Ihr Budget sowie die Zielsetzung und die Zielgruppe Ihrer...
Goltsteinstrasse 28-30
50968 Köln

Stefan Post

Dienstag 09:00-18:00
Ausführung
Individuelle, konstruktive Beratung mit ernstzunehmenden Verbesserungsvorschlägen bei den Entwürfen unserer Agentur. Vorbildliche Produktion bei pünktlicher Lieferung.
02.03.2018Anonym
Besonders gut hat mir der breite Erfahrungsschatz, der solide technische Background und auch die kreative Umsetzung der Ideen gefallen. Dadurch fühlte ich mich zu jeder Zeit sehr gut und kompetent beraten. Hier wird nicht nach Schema F gearbeitet, sondern individuelle Ideen entwickelt und kompetent umgesetzt.
02.03.2018Anonym
Ich kenne AWARDdesign seit vielen Jahre und habe neben eigenen AWARDs auch einige Kunden-Projekte und Entwürfe gesehen. Beratung, Kreativität und Zuverlässigkeit passen zu 100% deshalb auch volle 5 *
02.03.2018Anonym
Sehr gute Beratung, außergewöhnliches Design, professionelle Produktion und zuverlässige Lieferung - wir waren sehr zufrieden!
02.03.2018Anonym
Ganz besonders zufrieden war ich mit der individuellen, freundlichen und fachmännischen Beratung.

Ihre Nachricht an AWARDdesign

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
SERVICE BLATTERT