die erste digitale Wunschkundenagentur

awuka GmbH
Wir helfen Unternehmen dabei, dem Umsatzdruck zu entkommen und nie mehr Zeit zu verschwenden mit Kunden, die ohnehin nicht kaufen wollen. Mittels 3W-awuka Formel, die für einen garantierten Sog an Wunschkunden sorgt, die bei Ihnen kaufen wollen, statt etwas verkauft zu bekommen.

Kopernikusstr. 14
30167 Hannover

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 27.04.2020
Ausführung
Für uns der optimale Partner!
Speziell bei der Beratung von Unternehmenskunden legen wir großen Wert darauf, dass die Unternehmen zu 100% zu uns passen. Diese Kunden generieren wir erfolgreich über unsere Website. Termine werden online gebucht und Beratungsgespräche durch geführt. So haben wir die Möglichkeit unseren Vertrieb nach Belieben zu skalieren. Wir sind beeindruckt, von der Geschwindigkeit und dem Erfolgswillen, den Fabian und Erdal an den Tag legen. Hier wird erst aufgehört, wenn man zufrieden ist! Wir sind von der Nachhaltigkeit der Maßnahmen überzeugt. Wir können awuka jedem empfehlen, der nachhaltig seien Vertrieb im Geschäftskundenbereich und mit neuesten Tools ausbauen will.
27.04.2020Anonym
Für uns der optimale Partner!
27.04.2020Anonym
Für mich war es zunächst sehr ungewohnt eine Beratung komplett digital in Anspruch zu nehmen. Die aktuelle Zeit gibt es ja leider nicht anders her. Dennoch hat die Kommunikation mit E. Ceji und F. Müller gut funktioniert und wir sind bereits weit gekommen im 3w- Modell. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und empfehle Sie gerne weiter!

Mit besten Grüßen
Nadja P. von satzproject
20.04.2020Anonym
Tolle Insights bekommen von den deiden. Ich habe zwar noch nicht meine ganze Vertriebsmannschaft digitalisiert, dennoch haben die Testläufe mit 2 Kollegen hervorragend funktioniert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der awuka GmbH!
18.04.2020Anonym
Super Beratung!
Ich habe mich bei der awuka Gmbh gemeldet, um noch mehr Anfragen für hochpreisige Produkte zu erhalten. Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich nicht wusste, wie es funktionieren sollte, doch dann haben mir Herr Müller alles sehr eindrucksvoll erklärt und mir richtig gute Erfolge gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg, den mir die awuka gebracht hat. Danke euch!
13.04.2020Anonym
super lead-funnel und vertriebstaktik aufgebaut! meine verkäufer performen, vielen dank!
13.04.2020Anonym
Ich kenne die beiden Geschäftsführer schon ein paar Monate und nun arbeiten wir zusammen.
Man merkt schnell, dass die beiden ihr Handwerk verstehen. Kann ich absolut empfehlen
12.04.2020Anonym
Das Team von awuka ist super! Klar, aller Anfang ist schwer, nicht alles läuft sofort rund. Doch die beiden geben richtig Gas und geben einem immer das Gefühl, nicht alleine vor dem Problem zu stehen. Macht weiter so!
12.04.2020Anonym
Selbstverständlich bewerte ich Herrn Müller und Herrn Ceji gerne.
Wir haben gemeinsam einen großartigen automatisierten Sales-Funnel gebaut, der wirklich Ergebnisse liefert. Nicht alles funktioniert auf Anhieb, wer DIE "ERFOLGSFORMEL" hat oder irgendwas verspricht, der lügt. Was mich jedoch vollends überzeugt hat ist, dass bei awuka unermüdlich am Erfolg des Projekts gearbeitet wurde.
Es wurde auch mal eine Extrameile gelaufen wurde mit unserem Vertrieb, wenn es nötig war.
Immer wieder wurde an kleinen Stellschrauben gedreht, bis alles so funktioniert hat, wie wir uns das gewünscht haben. Das findet man äußerst selten heutzutage und deswegen kann ich die beiden Herren von awuka bedenkenlos weiterempfehlen!
Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles Gute.
Grüße

H.J. Eber
11.04.2020Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit der Firma Awuka war überraschend positiv. Vor dem ersten Telefonat war ich weder positiv noch negativ auf unseren Termin gestimmt, da ich wusste das es eine neu gegründete Firma ist und kaum Referenzen vorzuweisen hat. Jedoch bin ich über die Kompetenzen von Herrn Ceji und Herrn Müller positiv beeindruckt. Sie haben mich sowohl mit ihrem Fachwissen als auch mit ihrer modernen Ansicht der Zukunft für den Obline Auftritt zum überdenken meiner eigenen Strategie gebracht. Ich bin mit sicher, dass diese beiden Herrschaften mich und mein Geschäft nach vorne bringen werden trotz Krisen Zeiten.
Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit!
11.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an awuka GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Schönheitszentrum Bremen UG