AXA, DBV, Versicherungen, Krankenversicherung, Beamtenversicherung, Berlin

AXA & DBV in Berlin - Wir sind persönlich für Sie da.

Die Nähe zum Kunden hat für unser Versicherung-Service Büro absolute Priorität. Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und geben Tipps, Informationen oder eine eingehende Beratung....

Bölschestr. 117

Stefan Bille

Das Team wirkt bei der Kontaktaufnahme stets freundlich, ungestresst und kompetent. Probleme,Anfragen oder Änderungen werden sehr schnell bearbeitet .
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe den Eindruck fair behandelt zu werden. Ich würde - und tue dies auch - jedem die AXA - Team Stefan Bille weiter empfehlen. M. Hoffmann
20.03.2024Anonym
Wir werden immer gut beraten! Wenn wir Hilfe benötigen, bekommen wir sie sofort! Wir sind mehr als zufrieden
20.03.2024Anonym
AXA Versicherung Berlin Stefan Bille Kommentar von AXA Versicherung Berlin Stefan Bille:
Eileen... Hab herzlichen Dank -- auch für Eure Treue
Immer schnell und kompetent beraten! Seit fast zwei Jahrzehnten! Danke dafür!
Schadenbearbeitung von AXA Berlin Stefan Bille
20.03.2024Anonym
Jedes Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet und bin jederzeit sehr zufrieden gewesen
20.03.2024Anonym
Top Beratung, super freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Kann ich jeden empfehlen. Bin seit über 10 Jahre treuer Kunde
Schadenbearbeitung von AXA Berlin Stefan Bille
19.03.2024Anonym
Danke Silvio und deiner gesamten Familie
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Umsetzung. Zukünftig gerne wieder!
20.07.2019Anonym
Danke lieber Oliver.
Es ist schön, dich nun nach 10 Jahren in meinem Kundenstamm begrüßen zu dürfen.
LG
Stefan
Ich bin seit Jahren bei Herrn Bille und seinem Team versichert und fühle mich dort sehr gut beraten. Man bekommt immer eine schnelle, kompetente und individuelle Beratung in entspannter Atmosphäre. Kann ich absolut weiterempfehlen!!!
12.06.2019Anonym
D A N K E für die Blumen
Bin seit Jahren Kunde der Agentur und immer sehr gut bereut worden. Selbst mit meinen häufigen Sonderwünsche, welche fast immer umgesetzt werden konnten, ist Herr Bille und dessen Mitarbeiter verständnisvoll umgegangen.
Ich hoffe auf eine weitere lange Zusammenarbeit.
18.04.2019Anonym
Klasse! Wir freuen uns auch auf die nächsten 10 gemeinsamen Jahre
Gute Beratung, Felxibel, freundlich, schneller Service
30.11.2018Anonym
Lieber Herr Kodeih,
schön, dass Sie trotz Ihres Umzuges weiterhin bei uns in berlin versichert sind.
Ihre Treue wissen wir wirklich zu schätzen!
Ihre Agentur von AXA - Stefan Bille
Seit vielen Jahren ein Fester und Vertrauens würdiger Partner.!
24.11.2018Anonym
Danke Herr Fischer.
Das Kompliment gebe ich an
Meine Mitarbeiter weiter.
Ihr AXA Vertreter Stefan Bille
gute Beratung, schneller Service, gute Konditionen
23.11.2018Anonym
die DBV in Berlin sagt DANKE liebe Familie Gehrmann.
Allzeit gute Fahrt mit ihrem neuen Auto.
Stefan Bille | AXA & DBV BERLIN
In einer Branche, in der man vorwiegend auf Halsabschneider und windige Typen trifft, eine wohltuende Ausnahme !! Die Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig, immer freundlich und kundenorientiert, machen manchmal auch das Unmögliche möglich (-: Bin seit knapp 10 Jahren überaus zufriedener Kunde. Dirk Heilbronner
15.11.2018Anonym
Lieber Herr Heilbronner,
DANKE für die tolle Bewertung.
Stefan Bille Ihre AXA & DBV in Berlin
Gut
Kurzfristiger, problemloser und freundlicher Service - vielen Dank!
28.10.2018Anonym
Vielen Dank Herr Schneider
Ihr
AXA Service Center in Berlin
Sehr schnelle und nette Kontaktaufnahme .
Bei Problemen wird umgehend gehandelt.
Sehr empfehlenswert .
24.10.2018Anonym
Liebe Familie Berndt,
schön, dass wir sie als langjährige Kunden haben dürfen. Wir werden alles dafür tun, dass dies so bleibt.
Viele Grüße aus Berlin
AXA Stefan Bille
Wie immer super kompetent, schnell und freundliche beraten und umgesetzt.
24.10.2018Anonym
Hallo Herr Rothe,
D A N K E für ihr maximal gute Bewertung.
Ihre Versicherungsagentur der AXA & DBV in Berlin
Stefan Bille und Team
Unkomplizierte und schnelle Beratung zur Zufriedenheit. Freundlich und immer bereit sofort alles zu klären. Danke !
04.10.2018Anonym
Hallo Familie Henze,
wir danken Ihnen ganz herzlich für die gute Bewertung.
Stefan Bille & Team
AXA Versicherung Stefan Bille Berlin
Der persönliche Kontakt zu Frau Nadine Knabe ist mehr als positiv.
Nachdem ich vorher in einer anderen Agentur der Axa wirklich negativ behandelt wurde, bin ich wirklich dankbar, hier ohne viel Trara einen tollen Kontakt bekommen zu haben.
Vielen Dank dafür
04.10.2018Anonym
Danke für Ihre lieben Worte
Ihre AXA in Berlin
Stefan Bille
Bin seit Jahren AXA Kunde und habe bisher keinen Anlass bekommen zu wechseln!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Bin sehr zufrieden!
20.08.2018Anonym
Seid 20 Jahren mein zuverlässiger Ansprechpartner in Versicherungsfragen. Kann ich nur empfehlen. Immer freundlich und kompetent. Dankeschön.
26.07.2018Anonym
Liebe Anja,
20 Jahre?! Klingt lange und ist es wahrscheinlich auch. Schön, wenn wir in den letzten Jahren viel richtig gemacht haben und dich sowie deine Familie und Freunde begleiten konnten und weiterhin können.
Herzlich dein Versicherungsonkel von AXA BERLIN
Stefan Bille
Herr Bille und sein Team haben immer zu meiner absoluten Zufriedenheit gearbeitet. Hier wird nicht nur auf die Abschlüsse geachtet, sondern auch sehr auf die Kundenbedürfnisse und die Zufriedenheit geschaut. Es ist sehr schwierig einen kompetenten und menschlichen Versicherungsvertreter zu finden, bei Herrn Bille ist das aber der Fall. Ich würde Ihn sofort emfehlen, was ich auch bereits gemacht habe! Top Versicherungsbüro!
28.06.2018Anonym
Lieber Herr Rollin,
wir freuen uns, dass sie und die Firma Wolfgang Schulz Immobien GmbH ein langjähriger Kunde bei uns ist. Wir wollen, dass sie das bleiben und bieten daher auch unseren bestmöglichen Service auch nach einem Abschluss bei der AXA Versicherung Berlin an.
Ihr Stefan Bille & Team

05.04.2024

21.01.2024
8 Bewertungen auf golocal

08.08.2020
64 Bewertungen auf eKomi

19.04.2024

Ihre Nachricht an AXA Versicherung Berlin Stefan Bille

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AXA Versicherung Berlin Stefan Bille sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden