Versicherungsagentur

Vertrauen und Sicherheit, seit 1987! Unser Familienbetrieb in 2. Generation steht für kompetente Versicherungsberatung mit größtmöglichem Service. Im Jahr 2010 haben wir neben unserem Versicherungsbüro in Bad Zwischenahn einen zweiten Standort in Westerstede eröffnet.

Langenhof 14
26160 Bad Zwischenahn

Christian Haake

Erläuterungen

Transparenz

Problemverständnis

Bin seit vielen Jahren bei der AXA und meiner lokalen Agentur HAAKE&HAAKE. Immer wieder wurde mir, auch in mitunter kniffeligen Situationen geholfen, hat man mich nicht im Stich gelassen ! Dies ist keine Selbstverständlichkeit was ich aus der Erfahrung mit früheren anderen Versicherungen erfahren mußte. Eine Versicherung ist nur gut, wenn sie im Schadensfall auch hilft und nicht nach Klauseln und Gründen kramt, die eine Unterstützung, Regulierung verwehrt. Ich bin sehr dankbar hier richtig betreut und aufgehoben zu sein.
Mit besten Grüßen aus Bremen !
23.06.2023Anonym
Hallo,
gerne berichte ich kurz von meinem aktuellen und erneut sehr positiven Erlebnis mit der AXA in Bad Zwischenahn (dieses Mal mit Henrik Haake) und der AXA im Allgemeinen.
Zufriedene Kunden zu haben ist schon etwas Besonderes - aber Kunden zu begeistern ist die Champions-League.
Zum ersten Mal mussten wir nach vielen Jahren des Bestehens die Unfall-Vers. in Anspruch nehmen. Das lief absolut unkompliziert und kundenorientiert ab. Die Versicherungsleistung war sogar deutlich eher auf dem Konto, als der Bescheid im Briefkasten lag.
Das war Spitze! Danke.
Liebe Grüße
12.06.2023Holger V.
Immer ansprechbereit und motiviert die beste Lösung zu finden. Sehr kompetent!
03.03.2023Daniel G.
Kompetente Bearbeitung bisheriger Schadensfälle in kürzester Zeit.Freundliche und sachliche Gesprächspartner/innen im Innendienst.
02.03.2023UDO G.
Wie auch in der Vergangenheit wurde der Schaden schnell und unkompliziert bearbeitet, dafür nochmals
unseren besten Dank!
31.01.2023L.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Frau Bahn gemacht. Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und immer sehr nett und freundlich.
Beratung durch Frau S. Bahn
22.06.2021Simone L.
Frau Bahn ist immer äußerst freundlich, hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Gleiches gilt für die Familie Haake.
Beratung durch Frau S. Bahn
10.06.2021Anonym
Frau Schweiger hat meine Fragen schnell und verständlich beantwortet.👍
Die Sympathie kam sogar per Mail rüber!
03.06.2021K.
Gut
Meine persönliche Erfahrung mit AXA Versicherungen Haake&Haake oHG: sind das man dort sehr höfliche und freundliche Ansprechpartner/innen hat. Das alles gut erfragt wird was man noch hat oder bräuchte für Versicherungen und die Preis finde ich sind auch völlig in Ordnung, ich würde sogar meine Ansprechpartnerin Julia Schweiger weiterempfehlen da sie sehr höflich ist und gut mit ihren Kunden um geht, ihre Arbeit soweit wie ich es beurteilen kann sehr gut meistert, also ich bin eine zufriedener Kundin
24.03.2021Anonym
Problemlose, schnelle Abwicklung.
23.03.2021Anonym
Sehr kompetente, schnelle und akkurate, kulante Abwicklung. Viele Dank einmal mehr an das AXA-Team.
Sven Braje
21.03.2021Dr. Sven B.
Sehr freundlich, aufgeschlossene und zuvorkommende Mitarbeiterin.
18.03.2021Anonym
Das war die schnellste und unkomplizierteste Schadensregulierung, die mir bekannt ist! Vielen Dank dafür.
13.04.2020Anonym
Meine Anliegen werden immer, zu vollster Zufriedenheit und viel Freundlichkeit bearbeitet!!!! VIELEN DANK!!!
24.03.2020Anonym
Extrem schneller, netter und professioneller Service.
23.03.2020Markus W.
Sehr unkomplizierte und kompetente versicherung mit schneller schadensregulierung. Sehr zu empfehlen.
21.03.2020A.
Unbürokratische Abwicklung.
20.03.2020H.
Herr Haake und sein Team waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit . Spontane Hilfe war sofort da , auch wenn es mal etwas komplizierter war ....
Vielen Dank noch Mals dafür !!
08.03.2018Anonym
Immer Top beraten!
30.11.2017Anonym
Super Versicherungsagentur!!! Auch nach Vertragsabschluss 100% Einsatz!!!
29.11.2017F.
35 Bewertungen auf eKomi

13.07.2018

14.10.2023

18.03.2024

Ihre Nachricht an AXA Versicherung Haake & Haake oHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AXA Versicherung Haake & Haake oHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden