Zauberer, Magier, Moderator, Künstler, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei

Erleben Sie Zauberkunst mal anders. Hautnah - Charmant - Abgefahren. Witzig, zauberhaft, und immer mit einem Augenzwinkern gespickt: Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie eine Show mit Just Axel. Fragen Sie den Zauberer aus Ingolstadt einfach unverbindlich an. Ihre Gäste werden diese magischen Momente noch lange in Erinnerung behalten!

Am Pulverl 6
85051 Ingolstadt

Leistungsspektrum

Perfektion

Einzigartigkeit

Flexible Planungund wunderbare Close-Up-Zauberei von Axel Adams auf einem großen Firmenevent!
Er hat mit seinen atemberaubenden Tricks für eine fantastische Stimmung unter den Gästen gesorgt.
Sehr gerne wieder! Wir bedanken uns!
15.04.2024Anonym
Ich habe Axel Adams auf einem Businessevent des FC Bayern Business Circle bei Haix erlebt. Absolut geniale Tricks und ein sehr cooles Kerlchen! Ich habe keine Ahnung wie er das alles macht - obwohl ich so nah dran saß.... ich freue mich auf jeden Fall ihn wieder zu sehen!
02.04.2024Michaela H.
Es war eine gute Entscheidung mit der keiner gerechnet hat ,die Show war Toll, war lustig , war einfach Zauberhaft.
Alle Gäste ob groß oder klein waren sehr Verzaubert und freuten sich sehr dass Erlebnis mit uns zu Teilen . Dankeschön Axel Adams
01.04.2024Detlef F.
So kurzweilig war noch keine meiner Geburtstagsfeiern, routiniert mit Charme und Schalk im Repertoire waren Sie eine Wucht und eine gelungene Überraschung für mich - sie als mein Geburtstagsgeschenk :-)
Ich kann sie absolut empfehlen - und bleiben sie so wie sie sind authentisch. Ich hatte von allen Gästen 100% positives Feedback. DANKE
21.01.2024Kai & S.
Wir hatten Herrn Adams zu unserer Weihnachtsfeier gebucht. Er hat uns alle verzaubert! Es war einfach perfekt! Vielen Dank dafür! Ich kann Herrn Adams nur wärmstens weiterempfehlen!
18.12.2023Anonym
Wir haben Axel Adams für unsere Jubiläumsfeier als Moderator gebucht. Die Mischung aus Zauberei und charmanter Moderation hat uns super gefallen! Danke für den tollen Abend!
11.12.2023Michaela H.
Rundum ein gelungener Abend, habe ihn schon 3x gesehen und jederzeit wieder!
11.12.2023K.
Axel war bei unserer Weihnachtsfeier Special Guest - und ich muss sagen, dass sich die ganze Belegschaft sehr darüber gefreut hat. Mit seinen wirklich faszinierenden Tricks hat er für sehr viel Staunen und Verwunderung gesorgt. Kein typischer Zauberer, wie man sich das so vorstellen würde - sondern total modern und pfiffig :) Gerne wieder!
11.12.2023Anonym
Axel hat unsere Gäste super verzaubert - als Walking Act hat er die Gäste bestens unterhalten und überrascht! Seine Tricks waren kurzweilig und für alle Altersklassen geeignet
06.11.2023Mona W.
Empfehlung - Empfehlung - Empfehlung !
Lieber Axel,
vielen, vielen Dank für deine Zaubershow die einfach nur für alle unglaublich umwerfend war. Dein Charakter und deine lustige Art hat den Abend einfach nochmal zusätzlich unvergesslich gemacht. Alle Gäste reden immer noch über dich und sind hin und weg - inklusive WIR :-) Danke, dass du bei unserer Hochzeit da warst und uns unvergessliche Magic Moments bereitet hast :-) Weiter so und hoffentlich bis ganz bald! LG Sandra & Tobi
01.11.2023Anonym
Wir sind super zufrieden und können Axel Adams nur weiter empfehlen. Er hat im Rahmen unseres Gesellschaftsabends auf dem Schiff "Kristallkönigin" zu der angenehmen und ausgelassenen Stimmung beigetragen. Es war einfach zauberhaft!
18.10.2023wikonect G.
Der absolute Knaller! Auch nach der 20. Wiederholung habe ich keine Ahnung wie das Funktionieren kann, was Axel vorführt. Unterhaltsam, kurzweilig, abwechslungsreich, verblüffend und eigentlich nicht real. Am Besten man akzeptiert was man gesehen hat und genießt den Augenblick. Gerade bei Seminaren ist Axel zum Ende hin die ideale Auflockerung um den Kopf frei zu bekommen. Klare Weiterempfehlung, ist sein Geld meiner Meinung nach bis auf den letzten Cent wert.
11.10.2023L.
Axel hat die Feier erst mit einer Vorstellung aufgelockert, unterhalten + verzaubert. Anschließend ging es weiter mit dem Close-Up/Tischzauber. Es war für alle Beteiligten der Feier ein absolutes Highlight. Wir können ihn zu 100 % weterempfehlen. Es kam nicht umsonst eine Frage nach dem Namen. Wird wohl bald wieder auftreten 👍
09.10.2023Anonym
An enchanting experience awaits you with Just Axel. His up close magic will captivate your senses and leave you mesmerized. The charming and mischievous nature of his performance will have you laughing and wondering how he did it. Sit back, relax, and let Just Axel take you on a magical journey. A must-see show!
05.07.2023Emma T.
If you're looking for a unique and unforgettable entertainment option, Just Axel is the magician to choose. His show is a perfect blend of humor and magic, leaving the audience spellbound and wanting more. From mind-boggling tricks to witty banter, Just Axel's performance will leave a lasting impression on your guests. Don't miss out on the opportunity to witness his extraordinary talent!
05.07.2023Maximilian S.
Prepare to be amazed! Just Axel's magic show is like nothing you've ever seen before. Up close and personal, his charming and wicked tricks will leave you in awe. With a touch of humor and a sprinkle of magic, this show will definitely be a highlight of any event. Highly recommended!
05.07.2023Tom J.
Just Axel's magic show is a delightful blend of comedy and wizardry. Prepare to be entertained as he performs his amazing tricks with a mischievous wink. From the moment the show starts, you'll be hooked and unable to look away. Your guests will be talking about this magical experience for a long time. Don't miss out!
05.07.2023Oliver D.
Get ready for an extraordinary magical experience with Just Axel. His show is filled with laughter, wonder, and surprises. His charismatic and mischievous personality adds an extra layer of charm to his incredible tricks. Sit back, relax, and let Just Axel take you on a whimsical journey that will leave you spellbound.
05.07.2023Sophie M.
Danke , Kiitos , es war Alles so perfekt und unsere Hochzeitsgäste wurden sooooo toll verzaubert , bessere Unterhaltung haben wir nie gesehen.
29.06.2023Atte u. K.
Alles perfekt. Planung, Durchführung, Kundenkontakt auf höchstem Niveau!
25.05.2023Anonym

05.04.2024
4 Bewertungen auf eventpeppers

01.10.2021

18.11.2022

Ihre Nachricht an Axel Adams

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Adams sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden