Zauberer, Magier, Moderator, Künstler, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei

Axel Adams
Erleben Sie Zauberkunst mal anders. Hautnah - Charmant - Abgefahren. Witzig, zauberhaft, und immer mit einem Augenzwinkern gespickt: Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie eine Show mit Just Axel. Fragen Sie den Zauberer aus Ingolstadt einfach unverbindlich an. Ihre Gäste werden diese magischen Momente noch lange in Erinnerung behalten!

Am Pulverl 6
85051 Ingolstadt

Sonntag 09:00-20:00

Kreativität

Einzigartigkeit

Leistungsspektrum

Gigantisch, Zauberhaft, macht Event zum einzigartigen unvergesslichen Erlebnis.
09.11.2021Helena und C.
Flexibel, freundlich, kompetent, abwechslungsreich mit "WOW-Erlebnis".
03.11.2021N.
Die Gäste wurden teils mit einbezogen, damit ist die Zauberei noch amüsanter. Der Abend bleibt in Errinnerung bei den Gästen, es war eine runde Schache alle staunten und lachten. Danke schön.
02.11.2021Helmut B.
Super sympathisch Originel und Humor mit biss einfach top schon an weiter Firmenfeiern weiterempfohlen
20.10.2021V.
Wir durften Axel Adams als Gastkünstler auf unserer Kreuzfahrt nach Norwegen erleben. Was soll ich sagen? Uns hat bisher kein Zauberer so gefesselt und mitgenommen. Er zieht alles und jeden mit seiner sympathischen Art in seinen Bann. Wir haben uns beide Shows angeschaut und die eine hat die andere getoppt. Wir würden Axel Adams auf jeden Fall für eine Veranstaltung buchen und in jedem Fall weiterempfehlen. Uns bleibt nur zu sagen, bleib wie du bist und mach bitte weiter so! Wir sind froh dich kennengelernt zu haben und du wirst uns auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.
19.10.2021M.
Wir hoffen das dieses Feedback auf dem ProvenExpert-Profil veröffentlicht wird....dass die ganze Welt lesen kann, wie unglaublich toll Axel ist. Wer ein unvergessliches Event haben will, ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenevent oder was auch immer muss Axel buchen. Ein unglaublich sympathischer junger Mann der eine Zaubershow bieten kann, das Euch einfach nur umhaut und zugleich direkt ins Herz geht. MEGA MEGA MEGA...
18.10.2021L.
Axel Adams, war am Wochenende auf unserer Hochzeit, ich habe intensiv bei meiner Vorbereitung nach einem passenden Zauberer gesucht und habe den perfekten Zauberer in ihm gefunden. Unsere Gäste sprechen heut noch über ihn und so manch einer überlegt schon bei welcher Feier er ihn buchen könnte. Seine Zauberkunst ist begeisternd, ihm gelingt es spielerisch die Menschen zu unterhalten und er hat ein perfektes Timing um zu einem Tisch zu stoßen. Wir können uns bei Ihm nur für die grandiose Unterhaltung danken und haben beide weiterhin das Gefühl mit der Buchung von Axel Adams alles bei unserer Hochzeit richtig gemacht zu haben und ich bin mir sicher, dass wir ihn bei irgendeinem Fest unserer Gäste wieder sehen werden. Wir können ihn nur zu 100% weiterempfehlen. Chapeau!
01.09.2021C.
Ich würde am liebsten noch bei jeder Bewertung ein Zusatz Sternchen geben 😊
alles in einem war es ein super toller Abend 👍
29.08.2021Anonym
Beste Show, die ich bisher erlebt habe. Freue mich auf das neue Programm!
23.08.2021Martin O.
Ein sehr sympathischer und feiner Mensch. Er liebt seine Kunst und geht mit seinen Kunden sorgsam und fair um. Sehr zu empfehlen!
25.08.2020D.
Axel war das Highlight auf unserem Messestand in Cannes. Mit seiner herzlichen, authentischen und mitreißenden Art hat er unsere Kunden absolut begeistert und in seinen Bann gezogen. Moderne, faszinierende Zauberkunst gepaart mit Charme, Witz und Professionalität. Absolut empfehlenswert!
03.04.2020Stefanie L.
Wir bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Abend. Axel Adams ist der Magier unseres Vertrauens und hat unsere Mitarbeiterveranstaltung zu einem tollen Erlebnis verzaubert.
Mit seiner Tischmagie hat er vollkommen überzeugt und hat bei allen Mitarbeitern für Staunen und Lachen gesorgt.
21.02.2020Anonym
Professionelle Perfektion!
Gebucht als Einlage auf der Hochzeit(130 Gäste) waren wir absolut zufrieden und "verzaubert" von Axels Darbietung. Mit seiner sympatischen und lockeren Art konnte er wirklich alle Gäste unterhalten.
05.10.2019Anonym
Wir hatten Axel für die Hochzeitsfeier unserer Tochter gebucht und waren - und sind es immer noch - restlos begeistert. Schon die Kontaktaufnahme war ein Vergnügen.... freundlich, unkompliziert - einfach angenehm.
Am Hochzeitsabend dann war Axel pünktlich zur Stelle und mischte sich ohne große Ankündigung einfach unter die Gäste, und begann seine Show indem er sich als Geschenk vorstellte was richtig gut ankam und im Nu hatte er die ganze Aufmersamkeit auf sich gezogen. Seine Show ist jung, frech und witzig. Alle hatten viel Spaß und viel zu schnell verging die Zeit. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für seinen tollen Auftritt und die vielen magischen Momente, die er unserem Hochzeitspaar, allen Gästen und uns bereitet hat. Danke Axel.....wir sehen uns bestimmt bald wieder :) bei der nächsten Gelegenheit
16.05.2019R.
Sehr lockere und spannende Show :-)

Dicht beim Publikum
14.05.2019Anonym
An overall perfect evening. Young and old were entertained. Close up magic in a really great atmosphere. A show I definitely want to attend to again!
27.03.2019Anonym
Vielen Dank für den schönen und kurzweiligen Abend. Absolut weiterzuempfehlen! Wir denken mit Freude daran zurück. Wie er so schnell den Zauberwürfel lösen konnte, bleibt mir ein absolutes Rätsel. Absolut magisch. Stephan F.
27.03.2019Anonym
Bisher habe ich zwei Veranstaltungen von Just Axel besucht. In beiden Fällen hat Just Axel das Publikum in sein Programm eingebunden und hat dadurch eine besondere Atmosphäre geschaffen. Axel hat ein besonderes Talent auf sein Publikum einzugehen und Situationen die durch Zufall entstehen mit viel Witz und Charme in spontan in sein Programm zu integrieren.
27.03.2019Max M.
Es war ein gelungener Abend mit tollen Künstlern. Die Atmosphäre war sehr entspannt und man ist aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Axel konnte durch seine stets lockere und lustige Art überzeugen und hat diesen Abend zu etwas besonderen gemacht. Jeder der Sonntag Abend gelangweilt auf der Couch sitzt, sollte sich lieber diese Show ansehen und sich dem Zauber hingeben. Eine klare Weiterempfehlung, ich freue mich auf den nächsten Magic Sunday.
27.03.2019Anonym
Axel hat uns am 30er Geburtstag meiner Frau mit seiner Show ein tolles Fest bereitet. Kurzweilig und hintersinnig, nicht mit den alten "Zaubertricks" der 60er Jahre, sondern modern, jung und frisch kommt er rüber und zieht damit Jung und Alt in seinen Bann. Toller Typ und jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank. :-)
26.03.2019Maurer H.

13.11.2021
4 Bewertungen auf eventpeppers

01.10.2021

07.04.2019

Ihre Nachricht an Axel Adams

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Adams sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden