Axel F Zaunbau

Wir bauen Zäune für Menschen mit Tieren zwischen Flensburg und Salzburg.

Als Spezialist für den Zaunbau mit Tieren besitzen wir Kompetenzen in der Findung der richtigen Materialien für Ihre Aufgabe. Wir nutzen dazu eine Vielzahl internationaler Hersteller, damit wir genau den richtigen Zaun bauen können. Wir verfügen...

Mönichhusen 28
32549 Bad Oeynhausen

Axel Friedrichsmeier / Zäune & Tore Friedrichsmeier GmbH

Top Beratung, sehr kompetent und absolut empfehlenswert!
18.04.2021Anonym
Absolute Top-Beratung zu den Möglichkeiten, damit wir hier das Optimum aussuchen und umsetzen können. Danke!
01.04.2021Anonym
Ich bin absolut überzeugt und begeistert. Sehr kompetent und professionell, nur weiterzuempfehlen. Mit zuverlässigkeit und sorgfalt wurde eine spezielle Lösung für das Problem gefunden, mit der ich rundum zufrieden bin!
31.03.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und viele nützliche und hilfreiche Tipps, danke dir Axel!
26.03.2021Anonym
Wer nicht irgendwelche Zäune braucht, sondern die richtigen, ist bei Axel absolut richtig! Ein echter Profi!
25.03.2021Anonym
Schnelle und sehr gute Bearbeitung meines Auftrags! Empfehle ich gerne weiter!
24.03.2021Anonym
Seine Beratung ist super gut. Ich kann Axel nur wärmstens weiterempfehlen
23.03.2021Anonym
Axel hat mit seinem Team eine absolute Nische besetzt - und das richtig professionell! Die Beratung ist top und genau auf den individuellen Bedarf angepasst. Deshalb sollte man direkt Kontakt aufnehmen, anstatt sich selbst auf die Suche zu machen und Zeit verschwenden! Sehr zu empfehlen!
23.03.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung und viele nützliche und hilfreiche Tipps.
Ich sage Danke.
20.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Axel F Zaunbau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel F Zaunbau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Mona Glock