Black Belt Speaker & Trainer, Autor, Podcaster

- Business Coaching - Entscheiden, Kommunizieren, Handeln
- Moderation - Events, Diskussionen, Meetings

Aegidienberger Straße 31
53604 Bad Honnef

Mein noch junges Unternehmen möchte ich so aufstellen, dass ich von der reinen Zeit-gegen-Geld Arbeit – der Klassiker in meinem Sektor – zu einer Skalierbarkeit meiner Angebote komme. Schon in der ersten Coaching Session sind dank Axels gezielter Fragestellung und seiner Erfahrung mit smart business-Konzepten bei mir einige Knoten geplatzt! Ich kann nun einige Ideen weiterverfolgen, auf ihre Markttauglichkeit abklopfen und motiviert und bestärkt in deren Umsetzung gehen. Danke Axel!
Coaching
15.03.2023Anna Hoffmann
Axel Maluschka Kommentar von Axel Maluschka:
Liebe Anna, ich danke dir für deine Bewertung. Es war mir eine Freude, mit dir zuarbeiten. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg.
Herr Maluschka bleibt immer sachlich und behält in allen stressigen Situationen die Ruhe! Sehr großes Lob dafür!
Er weiß um alle Fehlermöglichkeiten und Hindernisse und vermittelt immer sehr gekonnt wie man Aufgabenstellungen lösen kann.
26.08.2022Anonym
Axel Maluschka Kommentar von Axel Maluschka:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente. Die weiß ich sehr zu schätzen.
Freundlich, aufmunternd, hilfreich und ernst, wenn es sein muss. Als Job-/&Lifecoach hat mir Herr Maluschka sehr geholfen. Mir für meine Sorgen und Ängste mithilfe von anschaulichen Beispielen und unterschiedlichen Methoden eine bessere und ermutigende Perspektive geboten und mich so näher den je an mein Ziel gebracht.
Als Job-Coach kann ich ihn nur empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Rat.
26.07.2021Nicolai M.
Axel Maluschka Kommentar von Axel Maluschka:
Hallo Herr M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte und bedanke mich für die Zusammenarbeit. Alles Gute für Ihren weiteren Weg!
Nicht nur als Mensch sondern auch als «Black Belt Speaker & Trainer» durfte ich Axel als äusserst kooperativ, klar und kompetent erleben. Mit seiner ruhigen, sicheren und ausgeglichenen Art, versteht er es, Menschen gewinnbringend zusammenzubringen und zu vernetzen. Konfliktmanagement und Kommunikation at it's best!
Speaker/Referent/Vortragsredner
08.05.2020Lorenz Wenger
Mit ihm zu kommunizieren und von ihm zu lernen war immer erhellend und von Freundlichkeit geprägt. Vielen Dank für die zahlreichen Sprachwerkzeuge, Büchertipps und persönlichen Kommentare und Denkansätze.
12.04.2019Anonym
Gut
Sehr gutes coaching und ging leider zu schnell um. Die Atmosphäre war super und genau das was wir gebraucht hatten.

Vielen Dank Axel und wir buchen bestimmt nochmal ein Tag!
08.03.2019Theo Buergel (273 Xing Kontakte) - Central Global Cargo GmbH
Lieber Theo,

herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen mit euch.
Gut
Alle durchgeführten Workshops/Massnahmen waren perfekt vorbereitet und strukturiert durchgeführt. Es hat nicht nur allen Teilnehmern Spass gemacht, sondern auch wirklich zu Ergebnissen geführt.
07.03.2019Harry Assenmacher
Lieber Harry,

ganz lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann und meine Hilfe als nützlich erlebt wird.
Adressatenorientierte Weiterbildung mit herrvorragender Expertise und dem methodischen Know How, Inhalte gut zu vermitteln - Herzlichen Dank!
Axel Maluschka
07.03.2019Thomas Körner (103 Xing Kontakte) - Unternehmensverbund Bonner Verein -die fairnetzer -
Lieber Herr Körner,

ganzn herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mir Spaß gemacht, mit Ihnen und den Kollegen zu arbeiten.
08.06.2021Martina Lingnau

Zufriedenstellend
4 Bewertungen auf Amazon

11.01.2024

Ihre Nachricht an Axel Maluschka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Maluschka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2013  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden